Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 30.04.-01.05.2022
#31
Zitat:Original von Zico
[quote]Original von Zico
288 Reihen

1- Borussia Dortmund - Bochum ----------1 Mist SCHANDE
2- Stuttgart - Wolfsburg --------------------10 Daumen hoch
3-Mainz -Bayern München -----------------20 Mist Mist
4-Augsburg - Köln ---------------------------021 Daumen hoch
5-Arminia Bielefeld - Hertha ---------------102 Daumen hoch
6-Hoffenheim - Freiburg --------------------012 Mist
7-Dynamo Dresden -J.Regensburg -------12 Mist
8- Hansa Rostock - Paderborn-------------021 Daumen hoch
9- Ingolstadt 04 - Hamburger--------------20 Daumen hoch
10-Darmstadt - Erzgebirge Aue -----------1 Daumen hoch
11- West Ham United - Arsenal -----------021
12-Watford - Burnley -----------------------210 Daumen hoch
13-Southampton - Crystal Palace --------120[ Daumen hoch/quote]

Minimale 2 Chancen für 10er bei :
6- 0...1
10- 1...1
11- 2...0
Kein Gewinn Kein Gewinn
Zitieren

#32
Zu viele Heimsiege :lol1:
Nullinger Trost
Zitieren

#33
Zitat:Original von PM1002
Hi Carlson ,

was sagt uns nun deine Auswertung?

Es wird immer Sachen geben die wir uns nicht vorstellen können?

Über die Spielausgänge sagt diese gar nichts aus. Gegenstand der Betrachtung waren die Einschätzungen der Tipper und die Einschätzungen der Buchmacher vor den Spielen. Ich habe lediglich verglichen, wie weit das Tippverhalten (in einer Stichprobe nur – ich wüsste gern mal 100-prozentig, was bundesweit getippt wurde) und die Buchmachervorhersagen auseinanderliegen. Heraus kam, dass ziemlich oft, aber nicht immer, deutlich mehr auf die Favoriten gesetzt wird.

Die Anzahl an Überraschungen (dazu zähle ich auch die Gesamtzahl der Unentschieden) an diesem Wochenende war so hoch, dass viele Tipper mit ihren Bänken, Filtern, VEW-Systemen aufgelaufen sind. – So natürlich auch bei mir: Das 4:3 der Bochumer und der Crystal-Palace-Sieg insbesondere haben meine Tipps endgültig für den Mülleimer fertiggemacht.

Ja, dieses WE war der Wahnsinn! Dass der 1.Rang nicht getroffen wird, wird wohl vermutlich von vielen geteilt. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn der 2.Rang einen Jackpot liefert. Der 3.Rang könnte vierstellig werden. (Und zu guter Letzt: Trotz aller Indizien kann ich falschliegen. Vielleicht hat jemand alle 13 Ergebnisse in einer Reihe.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#34
Ja war bei mir ähnlich, zeigt aber das das Tippverhalten oft in die Hose geht.
Ich spiele bei alle gegen Pistor mit wurden fast 80 000 Tipper für den Tipptrend gewertet.
Hier ist mal der Link:

https://allegegenpistor.wdr2.de/tipptrend.php

Deine Eisätzung mit dem 13er kann ich nur teilen.
Zitieren

#35
Hat hier jemand überhaupt noch Chancen auf die Gewinnränge?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#36
@Gagga: Es sieht wohl, so aus, als gehen alle im Forum leer aus.

@PM1002: Diesen Wettbewerb kannte ich nicht, bin ja auch nicht im Einzugsgebiet des WDR. – Ich war aber mal in einem Tippwettbewerb drin (Bundesliga), da habe ich gegen Ende der Saison durchgeschaut, wie viel ich von 9 Spielen richtig tippe, wenn ich nur 1 Tipp zur Verfügung habe. Es waren oft 4 oder 5 (also ungefähr die Hälfte), aber auch das eine oder andere Mal nur 2 oder 3. Daneben kamen 7 und 8 kam auch mal vor, aber nur je 1x, soweit ich mich recht erinnere. Getippt hatte ich oft Favoriten (natürlich), aber auch mal abweichend.

Wenn du dich zur Thematik im Netz umschaust, dann kommen ähnliche Aussagen: Normale Tipper sind in der Lage, 50 % richtig vorherzusagen (durchschnittlich, an solchen WE wie diesmal natürlich nicht), wer auf Favoriten setzt, liegt auch bei etwa einer Hälfte. Die Frage ist nun: Wie verbessert man seine Prognosen? Denn erst mit verbesserten Prognosen kann man z.B. einen guten Grundtipp mit wenigen (Reihen sparen!) Abweichungen erstellen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#37
Nein

[Bild: 626eaeb9f2a0a.jpg]
Zitieren

#38
Zitat:Original von PM1002
Nein

[Bild: 626eaeb9f2a0a.jpg]

Bei Dir führt Arsenal - weist Du mehr?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#39
Zitat:Original von Gagga
[quote]Original von PM1002
....

Bei Dir führt Arsenal - weist Du mehr?

offensichtlich ja, in der 39. Minute fällt der Führungstreffer für Arsenal
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#40
@ Gagga,

denkst du sowas was Carlson vorschlägt lässt sich mit der Fee umsetzen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.