Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 11.04.-12.04.2020
#31
Wink
Glückwunsch allen Gewinnern Daumen hoch Daumen hoch

bei mir 1x11er und 10x10er

[Bild: 5e922666690a5.jpg]

Gruß
Alina
Zitieren

#32
Zitat:Original von Systemspieler
2. NACHTRAG: Nun sind bereits 6 Dreizehner (4 BP + 2 LTS) bekannt und 46 Zwölfer (35 BP + 11 LTS). Ich fürchte nun, der 13er wird nicht vierstellig ...

@Systemspieler
Damit magst du mittlerweile, bei reichlichem überdenken und hochrechnen meinerseits, wohl Recht haben, so dass ich mit einem 1000€ inkl. Beiwerk schon zufrieden wäre!!!

1 % in mir hofft allerdings noch, das beide Foren einfach mal überdurchschnittlich gut Lotte gespielt haben?!!!! Es sei mir verziehen... Mist Trost
Zitieren

#33
Zitat:Original von MelChris
[quote]Original von MelChris

[Bild: 5e937fc99e10f.jpg]

1x 13er
9x. 12er
36x 11er
84x 10

Sollte wohl trotz Volksziehung etwas Überschuss geben!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#34
@MelChris

Heute hat mich ein ehemaliger Mitspieler stolz informiert, dass auch er den Dreizehner geschafft hat, mit nur 20 Euro Einsatz!

Somit sind schon 7 Dreizehner bekannt. In den Foren wird meinem Gefühl nach etwas weniger auf die "normalen"
Ergebnisse getippt als ausserhalb. Insofern müsste die "Dunkelziffer" der weiteren 13er-Gewinner noch höher sein. Ich gehe
davon aus, dass Du durch das Beiwerk (10er, 11er und 12er) Deinen Einsatz in etwa zurückbekommst und die Quote des Dreizehners
Dein Überschuss darstellt. Ich habe dabei aber ganz niedrige Quoten angenommen (0,50 Euro Zehner, 1,50 Euro Elfer,
10,10 Euro Zwölfer). Den Dreizehner sehe ich inzwischen bei 750 Euro. Ich hoffe schwer, dass ich mich richtig vertan habe,
und viel zu niedrig geschätzt habe! Das macht dann auch mehr Freude, als wenn man zu hoch geschätzt hatte...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
Spiel einsatz lt. SachsenLotto 467.906,50 Euro
Das ist heftig.....den Leuten ist wohl langweilig?! Keine Ahnung
Zitieren

#36
[Bild: 5e9565601fcb5.png]

...
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#37
510 => 13er! Mist

[Bild: 5e95658e2f36c.jpg] - [Bild: 5e956707a50ec.jpg]

1 mal 13er in NRW ist von Oli... :lol1:

39,41 % aller 13er TOTO gewonnen in NRW (WestLotto).
34,88 % vom bundesweiten Spieleinsatz :huegli:
Zitieren

#38
Zitat:Original von Systemspieler
@MelChris

Heute hat mich ein ehemaliger Mitspieler stolz informiert, dass auch er den Dreizehner geschafft hat, mit nur 20 Euro Einsatz!

Somit sind schon 7 Dreizehner bekannt. In den Foren wird meinem Gefühl nach etwas weniger auf die "normalen"
Ergebnisse getippt als ausserhalb. Insofern müsste die "Dunkelziffer" der weiteren 13er-Gewinner noch höher sein. Ich gehe
davon aus, dass Du durch das Beiwerk (10er, 11er und 12er) Deinen Einsatz in etwa zurückbekommst und die Quote des Dreizehners
Dein Überschuss darstellt. Ich habe dabei aber ganz niedrige Quoten angenommen (0,50 Euro Zehner, 1,50 Euro Elfer,
10,10 Euro Zwölfer). Den Dreizehner sehe ich inzwischen bei 750 Euro. Ich hoffe schwer, dass ich mich richtig vertan habe,
und viel zu niedrig geschätzt habe! Das macht dann auch mehr Freude, als wenn man zu hoch geschätzt hatte...

Gruß
Systemspieler

Da hast du es mit deiner Einschätzung sehr gut getroffen.... leider! Zwinker)

Am Ende ein Überschuss von 600€! Bei den von mir getätigten Einsatz schon sehr ernüchternd (Da hat man schon einmal einen 13er...) Mist! Aber am Ende des Tages ist ein Gewinn zu verzeichnen und das zählt!!!
Daumen hoch
Zitieren

#39
Zitat:Original von MelChris
Spiel einsatz lt. SachsenLotto 467.906,50 Euro
Das ist heftig.....den Leuten ist wohl langweilig?! Keine Ahnung


Besser is… :roll:

PS: Dafür ging 6/45 in Keller!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.