Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27.10.-28.10.2018
#31
Blamage! Nicht nur für Bremen, sondern auch für die Institution, die für Leverkusen ein Tor vorgegeben hat!
Leverkusen gewinnt mit 4 Toren Vorsprung, und mit Handicap sogar mit 5 Toren! Es ist aber nicht so, dass ich
mir zutraue (oder irgendjemand anderen), Handicaps besser zu vergeben. Irgendwann kommt es immer zu dem
Fall, dass die Mannschaft mit den realen Toren gewinnt, die ein Handicap bekommen haben. Es ist so, dass das
Handicap kontraproduktiv wirkt. Es wären nie soviele Tipps abgegeben worden, bei denen sich die "2" für
Leverkusen befunden hätte. Die "2" hätte als Aussenseitersieg die Quoten befeuert. Aber mit dem Handicap
ist das keine Überraschung mehr. Ich sehe mich bestätigt in meiner Meinung, dass das Handicap nicht für diese
Wette förderlich ist.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#32
Zitat:Original von Systemspieler
Blamage! Nicht nur für Bremen, sondern auch für die Institution, die für Leverkusen ein Tor vorgegeben hat!
Leverkusen gewinnt mit 4 Toren Vorsprung, und mit Handicap sogar mit 5 Toren! Es ist aber nicht so, dass ich
mir zutraue (oder irgendjemand anderen), Handicaps besser zu vergeben. Irgendwann kommt es immer zu dem
Fall, dass die Mannschaft mit den realen Toren gewinnt, die ein Handicap bekommen haben. Es ist so, dass das
Handicap kontraproduktiv wirkt. Es wären nie soviele Tipps abgegeben worden, bei denen sich die "2" für
Leverkusen befunden hätte. Die "2" hätte als Aussenseitersieg die Quoten befeuert. Aber mit dem Handicap
ist das keine Überraschung mehr. Ich sehe mich bestätigt in meiner Meinung, dass das Handicap nicht für diese
Wette förderlich ist.

Gruß
Systemspieler

das wäre besser gewiesen wenn man dass in die Richtigen spiele setzen wie bei Bayern -1 oder bei Barca -1
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#33
3x10er am Ende
Zitieren

#34
@ am ende 1 x 11er + 3 x 10er
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#35
:oje:

[Bild: 33yta9k.png]
Zitieren

#36
Zitat:Original von malik
Zitat:Original von Systemspieler
Blamage! Nicht nur für Bremen, sondern auch für die Institution, die für Leverkusen ein Tor vorgegeben hat!
Leverkusen gewinnt mit 4 Toren Vorsprung, und mit Handicap sogar mit 5 Toren! Es ist aber nicht so, dass ich
mir zutraue (oder irgendjemand anderen), Handicaps besser zu vergeben. Irgendwann kommt es immer zu dem
Fall, dass die Mannschaft mit den realen Toren gewinnt, die ein Handicap bekommen haben. Es ist so, dass das
Handicap kontraproduktiv wirkt. Es wären nie soviele Tipps abgegeben worden, bei denen sich die "2" für
Leverkusen befunden hätte. Die "2" hätte als Aussenseitersieg die Quoten befeuert. Aber mit dem Handicap
ist das keine Überraschung mehr. Ich sehe mich bestätigt in meiner Meinung, dass das Handicap nicht für diese
Wette förderlich ist.

Gruß
Systemspieler

das wäre besser gewiesen wenn man dass in die Richtigen spiele setzen wie bei Bayern -1 oder bei Barca -1


Nein, finde ich nicht. HCP bitte bei keinem Spiel, auch bei den Bayern-Spielen nicht! Ich darf nur daran erinnern,
falls es schon jemand vergessen hat

[Bild: 205tbls.png]

Auch dieses 0:2 Handicap hat das Quotenniveau gedrückt! Die wenigsten Tipper hätte ohne Handicap
hier eine "2" mitgetippt. Als 13DW-TG warten wir auf solche Überraschungen, die aber durch das Handicap
keine mehr ist, weil dann die Masse der Tipper die "2" mit abdecken. Meine Überzeugung: Weg mit dem Handicap!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#37
1. 27.000 EUR
2. 1.850 EUR
3. 110 EUR
4. 17 EUR
Zitieren

#38
Ich war von Anfang an dagegen, das tippen wird dadurch erschwert, es ist zu einem Glücksspiel geworden,

z.B. Leipzig gegen Schalke war für mich eine1/0, aber durch das schei.. handycap wurde es eine 2,

kurz gesagt, das handycap klaut mir Banken und klare Treffer.
Zitieren

#39
Die Treffer in den TM3-TGs im Detail:

Q25A: 0/0/1/2 Bankfehler: Dortmund
Q25B: 0/0/1/5 Bankfehler: Dortmund
Q25C: 0/0/0/5 Bankfehler: Dortmund

Q36A: 0/0/0/2
Q36B: 0/0/1/3

Q57A: 0/0/0/3

Q77A: 0/0/1/1

KTRA: 0/0/1/4

Insgesamt: 0/0/5/25

Wenn man sieht, dass wir in den Q25er-TGs (mit den 3 Bänken) trotz Bankfehler
zwei Elfer geholt haben, dann deutet das auf niedrige Quoten hin. Ich denke nicht,
dass der Elfer dreistellig ausbezahlt wird. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren...

Gruß
Systemspieler

==============================================
Nachtrag: Ich wurde eines Besseren belehrt! Gerne in diese Richtung...
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#40
TG OW

[Bild: erg28-10-_2018_20-56-20.jpg]
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.