Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 24/25.02.2018
#31
@Peter K.

Vielen Dank für die Berichte über den Werdegang der TM3-TGs! Es wurde leider nicht sehr spannend, was die Großtreffer-Chancen anbelangte. Die Trefferausbeute mit nur 4 Zehnern
war trotz der klasse Quoten und 700 Euro Rücklauf natürlich mager. Vor dem letzten Spiel sah es noch so aus, das man mit den 3 Elfern und 17 Zehnern bei einem Leipziger Sieg
wenigstens die Spieleinsätze zurückholen könnte.


[Bild: 14vigba.png]

Abbildung: Trefferausbeute von Q25A - die TG mit den Bänken auf die 3 stärksten Favoriten. Trotzdem, dass alle 3 Bänke kaputt waren, wurde der 4. Rang getroffen!
Das bedeutet nichts anderes, dass bei richtigen Bänken der 13er erreicht worden wäre, natürlich bei sehr viel kleineren Quoten.

Die 4 Zehner waren:
Q25A - 1 Zehner
Q36B - 1 Zehner
Q57A - 2 Zehner



Wegen der neuen KTRA-TG fällt mir im Moment nur ein, dass die sehr Favoriten lastig war und angesichts der vielen Favoritenstürze nichts ausrichten konnte. Es gibt jedoch noch
eine "Stellschraube", die ich in den nächsten Tagen prüfen werde, sobald ich wieder mit voller Kraft arbeiten kann, denn: Mein Haupt-PC ist noch in Lissabon. Heute Nacht in Zürich
wurde ich in schon bei "Lost and Found" erwartet, und mir mitgeteilt, dass mein Koffer nicht transportiert wurde.

Alles keine so guten Nachrichten. Die beste Nachricht war neben den Eishockeylern noch, dass die neue Miss Germany aus unserem kleinen Örtchen Inzigkofen kommt!
Eine schöne Frau, diese Anahita und nur Luftlinie 350 m von mir aufgewachsen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#32
Diesmal die Abbildung des Gewinn-Nachweises
in einem etwas kleineren Format:

[Bild: 21dh6v.png]

Wenigstens gab's gute Quoten...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.