Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er am 27/28.01.2018
#31
[Bild: ms0vlv.png]


[Bild: 316p9wp.png]


Leider nur noch 3 Zwölferchancen, die 2. Liga hats mal wieder gerichtet. Das Quotenniveau wird schon jetzt recht gut sein, drei Spiele stehen noch aus.

Eine Anmerkung zu den letzten Beiträgen habe ich insofern, dass ich nicht ohne Grund ein Verfechter für das Spielen mit 13 Dreiwegen bin.
In diesen Tipps sind mir die Nichtsiege von Favoriten sogar willkommen, egal auf welche Weise sie zustande gekommen sind. Und dann gibt es ja
bessere Quoten.

Gruß
Systemspieler

Austausch der unteren Grafik - weil dort auch Q25 enthalten war
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#32
@ Systemspieler: "Oberschiedsrichter der Nation" der eine, "Gejammere" der andere!

Es ging nicht darum was gepostet wurde bezüglich des "Doppelpasses" im Sport1, weil das ja nun mal Fakt war, sondern WER es gepostet hat. Hätte das kurze Statement irgend jemand anderes hier gepostet als ich, wärs entweder gar nicht aber zumindest nicht ins lächerliche gezogen worden. Das Spielechen was da abgeht kenn ich ja schon zu genüge.

Ich glaube kaum, wenn das Thema "Schiedsrichterfehlentscheidungen"so uninteressant wäre, daß im TV darüber diskutiert und Fakten gebracht werden, hätten die Sportsender wohl kaum Zuschauer. Letztendlich betrifft das alle die irgendwas mit Sportwetten am Hut haben, wie heutzutage die Ergebnisse manipuliert werden und sich so die Tippzeichen verschieben. Zumindest die Tipper, die Ihre Tipps nicht mathematisch berechnen lassen ohne den Spielplan, Mannschaften oder Interesse am Fussball zu haben.
Zitieren

#33
@Systemspieler

die "K" Systeme sind doch die Testsysteme, oder?
Zitieren

#34
:tor: :tor: :tor: :tor: :tor:

hallo

hier ist,, Der Wochentipp in der 13-er Wette,,

wir hatten einen Small Talk bereich für das Gejammere einzelner

der wurde aber auf wunsch geschlossen
Zitieren

#35
Geänderte Treffer-Aussicht in den TM3-TGs:

Danke Ogatakoi, ich hatte vorhin die Aussicht der Test-Systeme veröffentlicht! Hier nun sind die tatsächlich gespielten Tipps:

[Bild: 21o63pt.png]


[Bild: 5pn4hc.png]


Zitat:Original von Underdog
@ Systemspieler: "Oberschiedsrichter der Nation" der eine, "Gejammere" der andere!

Es ging nicht darum was gepostet wurde bezüglich des "Doppelpasses" im Sport1, weil das ja nun mal Fakt war, sondern WER es gepostet hat. Hätte das kurze Statement irgend jemand anderes hier gepostet als ich, wärs entweder gar nicht aber zumindest nicht ins lächerliche gezogen worden. Das Spielechen was da abgeht kenn ich ja schon zu genüge.

Ich glaube kaum, wenn das Thema "Schiedsrichterfehlentscheidungen"so uninteressant wäre, daß im TV darüber diskutiert und Fakten gebracht werden, hätten die Sportsender wohl kaum Zuschauer. Letztendlich betrifft das alle die irgendwas mit Sportwetten am Hut haben, wie heutzutage die Ergebnisse manipuliert werden und sich so die Tippzeichen verschieben. Zumindest die Tipper, die Ihre Tipps nicht mathematisch berechnen lassen ohne den Spielplan, Mannschaften oder Interesse am Fussball zu haben.


@Underdog

Also ich habe keinerlei Einfluss auf Spielausgänge, egal ob da massive Fehlentscheidungen, Schmiergelder, Spielzufälle, Duseltore, Auslosungen etc. eine Rolle gespielt haben. Du hast ja bestimmt auch keinen Einfluss. Deswegen ist es mir beim Tippen vollkommen egal, wer da nun gegen wen spielt, es geht eh aus wie es will. Ich kann gut verstehen, dass diejenigen Tippfreunde, die mit ihrem Fußballerherzen im Toto tippen (so wie Du), frustriert über Ungerechtheiten, Benachteiligungen und Fehlentscheidungen sind, die ihren Tipp zunichte machen. Andererseits muss ich sagen, es kommt doch permanent vor. Wer daraus keine Konsquenz bzgl. seines Tippverhalten zieht, wird immer der Gelackmeierte sein. Der gutgläubige Tipper ist immer der Dumme! Insofern habe für's Jammern auch kein Verständnis - sorry! Und OLI hat Recht, hier gehts um Tipps - wobei die eine oder andere Randnotiz m.M. schon sein darf, wenns nicht ausartet.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#36
Es ging nicht darum was gepostet wurde bezüglich des "Doppelpasses" im Sport1, weil das ja nun mal Fakt war, sondern WER es gepostet hat. Hätte das kurze Statement irgend jemand anderes hier gepostet als ich, wärs entweder gar nicht aber zumindest nicht ins lächerliche gezogen worden.

das war das, was mich nervt, nicht eine andere Meinung zu dem eigentlichen Thema was im DoPa behandelt wurde und ich nur wiedergegeben habe. Wieviel anderer Mist haben hier schon andere gepostet und keinen hats gejuckt und wenn ich selbst mal eine themenbezogene Diskussion aus dem TV mit Relevanz zur Sportwette in einem kurzen post diesbezüglich hier einbeziehe wird ein heiden Theather drum gemacht.

...und wenn es so ist das hier wirklich nur die Reihen ohne Empatie gepostet werden sollen dann muß das für alle gelten und nicht nur immer für mich. Hab die letzten Wochen schon derbe hier zurückgehalten und auf vieles verzichtet was man in einem freien Forum posten würde aus Rücksichtnahme auf die Statuten hier.

Ich lese gerade den Chat aus: das scheint wieder ein gezielter Komplott gegen mich zu sein, bewußt um mich wieder wegzumobben. Sollen sie!
Zitieren

#37
:tor:


@ Oli


[Bild: 31660405qs.jpg]


1. Versuch :

Seit dem 27.04.2009 unberührt und jungfräulich - - weil bis dato nicht benötigt - - Smile


2. Versuch :

Den hatte ich gestartet, um den Wust an (überflüssigen) Beiträgen im aktuellen Spielplan zu kanalisieren.

Ist aber grandios gescheitert - weil im aktuellen Spielplan munter weiter geplappert wurde !

Deswegen hatte ich Norbert gebeten, meinen Thread ersatzlos zu löschen.


3. Versuch :

Wenn Du glaubst, daß es im 3. Versuch klappt, kannst Du ja Norberts Thread "oben" wieder als "Wichtig" festtackern.

Viel Vergnügen dabei.


Beste Grüße

Peter K.


:tor:
Zitieren

#38
kannst ja meinen beitrag zum DoPa gleich in den "Smalltalk" schieben, dann ist der schon mal "entjungfert".

@ peter k. : ich hatte aber auch damals gesagt daß wenn dieser bereich "nur für mich" eröfnet wird ich das nicht will. Ansonsten find ich den bereich "smalltalk" von der Idee hier sehr nützlich und werde ihn auch nutzen falls was anliegt. aber wehe, da findet dann auch zensur statt wie hier, dann kannste alles knicken.

Also hoffe ich, das der Bereich jetzt "ernsthaft" wieder eröfnet wurde, für alle, frei von dummen Sprüchen, Kommentaren usw. gegen meine person und ohne Zensur was das Thema rund um den Toto-Bereich betrifft. dann bin ich der letzte der da nicht gerne mitwirkt und den Smalltalk-Bereich belebt. M Winkan wird sehen ...
Zitieren

#39
Im schlechtesten Fall sind 2 Elfer und 14 Zehner sicher.
So siehst aus - Spiele von Hannover und Mailand:

11 = 0/0/7/24
10 = 0/1/2/30 - Q36C
12 = 0/1/5/26 - Q67C

01 = 0/0/3/30
00 = 0/0/4/24
02 = 0/1/2/16 - Q67B

21 = 0/0/2/29
20 = 0/0/3/18
22 = 0/0/2/14


@Underdog

Ich halte Kommentare rund ums Geschehen des Spieltags absolut für ok. Ich würde mir wünschen, dass die Statuten hier etwas gelockert werden. Viele Deiner Anmerkungen sind für mich nachvollziehbar und legitim.


@Peter K.

Dass der Small-Talk-Tread nicht genutzt wurde, könnte doch einfach an der Bequemlichkeit der User liegen. Es wäre doch alles viel einfacher, könnte man alles, was gerade in Sachen Toto anliegt, in einem einzigen - nämlich dem lfd. Wochenthread wie diesem - posten. Nur das reine Posten von Tipps, Chancen und Treffer ist meiner Meinung nach zu dünn für ein lebendiges Forum. Sicher, primär geht es um die Tipps und wenn man mehr erlaubt, kommt es auch vor, dass es ab und zu ausufert. Ich denke, das kann man verkraften, wenns zu bunt wird, wird ein Moderator sicher einschreiten. Aber wenn man das Nachbar-Forum anschaut, dort wird auch diskutiert. Es ist Leben in der Bude. Vielleicht sollte man mal eine Diskussion darüber führen. Nur wo, wenns hier nicht erlaubt ist?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#40
@ rolf

alles richtig was du sagst

ich habe den bereich wieder nach oben geschoben

:da:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...d=318&sid=
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.