Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 30.12.2017-01.01.2018
#31
raus.....
Zitieren

#32
Zitat:Original von Systemspieler
Au weia! Was für ein Dezember!

Bin gespannt, was Du Ende Januar sagen wirst
???
Zitieren

#33
Aus allen Tipps nur noch eine einzige Reihe aus dem selbsterstellten System vom Nachtrag mit einer mageren 10er-Chance und auch nur wenn Inter Mailand gewinnt.

So ein Blow nach so kurzer Zeit hatte ich auch schon lange nicht mehr, meist kommt der Downfall erst am "Bloody Sonntag" oder Montag.

Was mal wieder auffällig ist: neuer Trainer bei Swansea und schon gewinnen die, allerdings ist Watford heimschwach. und die Wundertüte Schottland obendrauf hat meinen Tipps den Rest gegeben. tja, wenn man das alles vorher eingeplant ... hätte hätte Fahrradkette.

Hier die Restreihe für die 10er-Chance:
1111010110211

ansonsten noch viel Glück allen die noch was im Rennen haben und einen guten Rutsch nach 2018 allgemein

Wink
Zitieren

#34
:tor:


um unsere 13er-Chance in das NEUE JAHR hinüber zu retten,

muß aber im laufenden Spiel Lazio Rom noch auswärts gewinnen.


:tor:
Zitieren

#35
Ich war schon nach den Nachmittagsspielen komplett raus.

Im anderen Forum hat einer am Montag noch vier Reihen im 13er-Rennen (zwei Zweiwege).

Siege Leicester und Stoke; Liverpool darf nicht verlieren; kein Remis in Brighton. Das kann hinhauen.
Zitieren

#36
Fast hätten es die Spatzen es vom Dach gepfiffen : Italien-0 in Spiel 1

Das wars dann endgültig mit den Chancen heißt Kein Gewinn

Guten Rutsch morgen!

Wink
Zitieren

#37
Nur noch 1x11-er und 3x10-er Chance :lol1:
Zitieren

#38
Zitat:Original von Micha86
Ich war schon nach den Nachmittagsspielen komplett raus.

Im anderen Forum hat einer am Montag noch vier Reihen im 13er-Rennen (zwei Zweiwege).

Siege Leicester und Stoke; Liverpool darf nicht verlieren; kein Remis in Brighton. Das kann hinhauen.

kann hinhauen aber ich glaub nicht das Stoke und Leicester beide ihre Heimspiele gewinnen.
Gibt übrigens noch einen von drüben mit 13er Chance bei 2-1-1-1
Zitieren

#39
[Bild: fne1dt.png]

[Bild: 243rb68.png]

Keine 13er-Chance ins Neue Jahr rübergebracht. Das ist sehr schade!
Das Quotenniveau wird wiederum gut werden.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#40
Auch raus. Selbst ein Filtervoll mit 400 Reihen hätte mir nichts gebracht, da hätte ich Watford als Bank gehabt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.