Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09./10.09.2017
#31
@ nur noch

[Bild: f5hze7qv.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#32
Hallo zusammen, Wink


ich hatte vergessen, für die 7 TM3-TG's die Einzelauflösung darzustellen :

Q36A 720 - - - 0 - 1 - 4 - 19

Q36B 720 - - - 0 - 0 - 0 - 19

Q36C 720 - - - 0 - 0 - 5 - 14


Q57A 720 - - - 0 - 0 - 1 - 15

Q57B 336 - - - 0 - 0 - 0 - 10


Q67A 720 - - - 0 - 0 - 3 - 17

Q67B 576 - - - 0 - 0 - 3 - 19


Das Wunschergebnis für die 3 Zweit-Liga-Spiele heute Mittag, sieht so aus :


[Bild: 2017-36wunschergebnisupzix.jpg]


Mal sehen, was von der Hoffnung übrig bleibt - - :D


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#33
[Bild: 29amh5.png]

So sind die Tippzeichen in den fünf noch offenen Spielen verteilt.
Es handelt sich um die Verteiliung in den 130 Tippreihen,
die noch eine Chance auf irgendeinen Rangtreffer haben.

Die Favoritenbezogenheit ist zwar auch hier ersichtlich, aber es
kommt ja immer auf die einzelne Konstellation an. Und es ist eh
nur eine Momentaufnahme.


Das wird eine Quotenniveau 7-Woche:

Favorit 1: unentschieden (Dortmund)
Favorit 2: verloren (Bayern )
Favorit 3: verloren (Southampton)
Favorit 4: spielt noch (Schalke)
Favorit 5: unentschieden (Wolfsburg)
Favorit 6: verloren (Gladbach)

Diejenigen, die Bänke und Zweiwege bei den Favoriten gemacht haben, werden sich ärgern.
Wir hingegen spielen 13 Dreiwege und freuen uns eigentlich auf solche Wochen.
Allerdings ist dieses Szenario auch für uns zu extrem, kein Favorit hat bisher gewonnen.
So haben wir in den Q36-TGs schon einen Filterfehler, in den anderen TG-Arten nicht.
Kurioserweise brauchen wir für den einzigen noch möglichen Zwölfer von Schalke einen
weiteren Favoritenpatzer - in der TG Q36A (also trotz Filterfehler 2. Rangchance)!

Angesichts noch fünf offener Spiele ist es verdammt schwer, den Zwölfer durchzubringen.
Ich habe aber noch keine andere Zwölfer- oder Dreizehnerchance irgendwo gesehen.
Falls es uns je gelingt, einen Elfer durchzubringen, wäre das schon ein fetter Rückgewinn.
Realistischerweise muss man sagen, mit einer Handvoll Zehner wären wir auch noch gut
bedient.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#34
Zitat:Original von Peter K.
Hallo zusammen, Wink

die 13er-Chance und die 6 x 12er-Chancen haben ALLE den Bayernsieg gebraucht.


Nun ist Aus die Maus - - Nur noch 1 x 12er-Chance vom ehemaligen 13er - - :D


...

Mal sehen, wie es morgen weiter geht.


Die Quoten werden sicherlich ganz gut werden.


Beste Grüße

Peter K.
.

@Peter K.
Danke für die Meldungen während meiner Abwesenheit! Da habe ich sicher interessante Spiele verpasst,
aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen (die eine gestern war schon anstrengend genug...)

Dass überall der Bayern-Sieg optimal gewesen wäre, lag vermutlich daran, dass bisher in den Favoriten-
spielen kein einziger Favorit gewann. Und wir haben ja (noch) keine "Extrem-Hardcore"-TG, mit der wir auf
solche unfassbaren Wochen spielen. Die Filterung dort würde z.B. so aussehen, dass wir verlangen, dass
von den beiden höchsten Favoriten keiner gewinnen darf. Oder dass von den sechs stärksten Favoriten
maximal einer gewinnen darf. Genau das würde perfekt auf die aktuelle Woche passen, wobei es noch
eintreffen könnte, dass überhaupt keiner der stärksten acht Favoriten gewinnt! Das Tippen wäre also
eher wie Lottospielen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
nach Liga 2 ist bei mir die 0 Runde perfekt und wie es aussieht kommts für nächste Woche sogar zum Doppel Jackpot
Zitieren

#36
[Bild: 1zx8jsn.png]

Das kam bisher noch nicht vor, ist aber möglich: Eine Nullrunde in den TM3-TGs trotz über 4.000 Tippreihen!
So siehts aus, wenn die letzten beiden Spiele wie folgt ausgehen:

11 = 0/0/0/2
10 = 0/0/1/2
12 = 0/0/0/1
01 = 0/0/0/1
00 = 0/0/0/1
02 = 0/0/0/0
21 = 0/0/0/0
20 = 0/0/0/2
22 = 0/0/0/0

Ideal wäre ein Sieg von Hertha und ein Unentschieden im Schalker Spiel. Falls Hertha gewinnt, bietet
sich wieder eine Absicherungswette gegen das Unentschieden im letzten Spiel an, denn bei einem
Unentschieden gäbe es einen extrem gut bezahlten 11er, ich meine 2.000-3.000 Euro sind durchaus
möglich.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#37
Bei mir geht nix mehr Trost
Zitieren

#38
Als Schwabe kann ich heute dem VfB nicht die Daumen drücken, sorry!
Beim Sieg des Aufsteigers ist die Nullrunde Realität.

Bei einer "1" hat die TG-Q67A einen Zehner
Bei einer "0" hat die TG-Q36A einen Zehner

Also Nullrunde oder ein Zehner! Das werden Hammer-Quoten geben,
egal was im letzten Spiel passiert. Irre!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#39
Alle Q-TGs hatten Fehler in den Grundtipp-Filterungen.
Bei Q36... wurde mindestens 1 Favoritensieg in den 3 stärksten Favoritenspielen verlangt, es gewann keiner
Bei Q57... wurden mindestens 2 Favoritensiege in den 8 stärksten Favoritenspielen verlangt, es gewann nur einer (Schalke)
Bei Q67... wurden ebenfalls mindestens 2 Favoritensiege in den 8 stärksten Favoritenspielen verlangt, es gewann nur einer (Schalke)
Die Filtereinstellungen werden aufgrund der Ergebnisse dieser Woche jedoch nicht verändert!

Die Q67A holte unseren einzigen Treffer, einen Zehner, trotz der unmöglichen Ergebnisse und trotz Filterverletzung!
Der wird aber bombig bezahlt werden, in jedem Fall dreistellig. In den TG mit Freunden gibt es einen weiteren Zehner.
Das war seit langer Zeit die geringste TG-Ausbeute in den TM3-TGs, die erste Nullrunde blieb uns jedoch knapp erspart.
Diese Veranstaltung war eigentlich untippbar. Selbst, wenn wir alle 9 möglichen TM3-TGs gespielt hätten, hätten wir nur 5 Zehner geholt.
Wenn es keinen JP gibt, würde mich das schon überraschen, dennoch kann es jemanden, der rustikal tippt, durchaus gelingen!
Ich hatte heute noch einen Test mit einem "Hardcore"-Tipp erstellt, der kam aber auch nicht über den 4. Rang hinaus.
Wenn wir die Zwölferserie fortgesetzt hätten, es wäre evtl. der einzigste Zwölfer gewesen, denn auch hier würde mich
ein JP nicht überraschen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#40
[Bild: 2e3sebq.png]

Wie erwartet Hammer-Quoten!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.