Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12./13.08.2017
#31
Zitat:Original von Peter K.
:tor:


Inflation der Worthülsen


:tor:


ja genau, peter. hast du einen spiegel zuhause? ja? dann guck da mal rein.
Zitieren

#32
1.
Zitat:Original von fossil - 13.08.2017 - 00:22 01

zu peter k. : no comment, bei dem menschen fehlen mir die worte. :lol1:

2.
Zitat:Original von Ano - 13.08.2017 - 02:40 12

Auch das Verhalten eines Peter K. ist nervig.


Dito!

Ecart
Zitieren

#33
so langsam bekomme ich hier 200 puls Mist

hier ist der bereich 13er toto,bitte tragt den streit wo anders aus
zb. über die pn funktion

@fossil

ich hatte dich schon gebeten hier nur zum thema zu schreiben und nicht persönlich zu werden
für dich wurde extra ein bereich eingerichtet

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=6313&sid=

dort kannst du gern schreiben und sehen ob das jemand interessiert

seit dem du hier bist kommt es öfter zu auseinandersetzungen
nimm dich bitte etwas zurück sonst wird dich das selbe schicksal ereilen wie in deinem letzten forum

wir möchten hier nur beiträge zum jeweiligen 13er lesen
alles andere wird ab sofort ohne begründung gelöscht

peter.k...auch bei dir wäre etwas zurückhaltung und respekt den anderen gegenüber angebracht

ich hoffe alle anderen verstehen das

dieser beitag braucht nicht kommentiert zu werden !
Zitieren

#34
Wink moin,
da gestern und heute tnipic bei mir nicht geht, hier meine Restchancen nach den samstagspielen: 0-7-14-15. gespielt hab ich mit 48 tipps.
mal schauenwas am ende übrig bleibt.

gruß hans Wink
Zitieren

#35
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von fossil
doch, systemspieler. was ich bislang übergreifend gesehen habe hat doch (wie bei mir auch) die konstellation regensburg 1 und bielefeld 0 bei vielen schon die 13er-chancen gekillt. dafür sind die 12er-chancen umso mehr im umlauf. es wird vieles darauf ankommen wie der sonntag überraschungsseitig läuft. AT und BT sind beide bereits nicht mehr fehlerfrei!

Wink


was soll das für eine Aussagekraft haben nur weil bei dir und ein paar anderen die Abwicklung nicht passt?
Systemspieler hat völlig recht, bisher sind das Schrottergebnisse und daher auch noch massig 13er Reihen unterwegs.

@fossil
Neben meinen TM3-TGs habe ich noch eine TG mit Freunden, die ich hier ins Forum-Geschehen nicht einfliessen lassen kann.
Aber auch hier gibt es noch 16 Dreizehnerchancen. Nun, es sind erst 6 Spiele vorbei. Wenn 10,11 Spiele vorbei sind und es noch einige
Tippfreunde in beiden Foren gibt, die noch im Rennen liegen, dann wird es keine großen Quoten geben. Die Trefferaussichten in den
Foren spiegeln ja auch immer in etwa das Tippverhalten der Masse ab, wobei ich den Eindruck habe, manche im Forum schneiden über
Durchschnitt ab. Bei uns denke ich da spontan an die schönen Treffer von Kulle, Hujuk, Snickers und anderen.

Auch in den Test-TGs gibt es noch jede Menge Chancen:

Q36A-720: 12/70/176/224
Q36B-720: 8/76/177/222
Q36C-720: 10/75/170/232

Q57A-720: 4/55/144/242
Q57B-720: 5/44/155/249
Q57C-720: 7/39/143/277

Kann ja jetzt jeder selber überprüfen, diese Tippdateien sind ja jetzt öffentlich zugänglich.
Was deutlich wird, die Trefferbilanz der Q57... TGs ist deutlich niedriger. Aber hier wird auf hohes Quotenniveau gefiltert,
ein untrügliches Zeichen, dass es bis jetzt nicht in Richtung hoher Quoten ging, aber es kommen noch 7 (!) Spiele.

Ich bin für etwas Konversation rund um den Spieltag, bin aber total gegen persönlichen Angriffe! Es soll doch Spaß machen!
Und ich gönne jedem, wenn er lohnenswerte Treffer reinholt!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#36
Zitat:Original von Oli
2er TG

[Bild: 3be8fh6i.png]


rest für die 2er TG

[Bild: f65btv2j.png]
Zitieren

#37
@ ano: mir persönlich ist das egal wieviel jemand für seinen toto-spass ausgiebt. der eine, wie ich versucht mit recht kleinem einsatz als zusatz zum schauen der fussball-spiele, der andere eben mit großem einsatz zum verdienen von geld. der eine hat glüxmagazin, glück und webseiten zur hilfestellung, der andere nutzt eben software-programme. ich bin der meinung jedem das seine und seine philosopie an den spielplan heranzugehen.

es ist wie beim loskauf. der eine kauft ein los und gewinnt ein auto. der andere kauft zehn lose und gewinnt ein bonbon. aber es ist manchmal auch umgedreht und da gewinnt eben der große einsatz mehr als der kleine. die kalkulation zwischen input (investition) und output (gewinnränge) muss jeder für sich durchrechnen und von seinem geldbeutel abhängig machen. die 13er-wette ist so ein schönes hobby, wenn man es richtig dosiert betreibt Smile es ist nur vollkommen unangebracht das toto als was eltäres anzusehen, wo jeder hinz und kunz mitmahcne kann. und genauso sollte man das auch als ganzes betrachten.

wenn die breite masse der tipper, die draußen kreucht und fleucht hier regiestriert wär (buden-tipper, oma die ihre lesebrille vergessen hat und den toto mit dem lotto-schein verwechselt, vereinstreue volks-tipper, mutti die 13 kreuze auf zufallbasis macht, zufalls-tipper die einmal im jahr eine lotto-stelle besuchen, 2reihen normalschein -tipper, arbeistskollegen-tipper etc.) hätten wir hier theken-level einer dorfkneipe. aber so ist die breite mase der tipper gestrickt und hat somit wenig mit irgendwas elitärem zu tun wie einige wohl von sich selbst denken. und damit das nicht zu einem toto-dschungelcamp verkommt sind halt hier in der mehrzahl tipp-freunde die es ernsthaft betreiben oder zumindest versuchen was klasse ist aber auch nichts mit elite zu tun hat.

schönen sonntag
Wink
Zitieren

#38
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von fossil
doch, systemspieler. was ich bislang übergreifend gesehen habe hat doch (wie bei mir auch) die konstellation regensburg 1 und bielefeld 0 bei vielen schon die 13er-chancen gekillt. dafür sind die 12er-chancen umso mehr im umlauf. es wird vieles darauf ankommen wie der sonntag überraschungsseitig läuft. AT und BT sind beide bereits nicht mehr fehlerfrei!

Wink


was soll das für eine Aussagekraft haben nur weil bei dir und ein paar anderen die Abwicklung nicht passt?
Systemspieler hat völlig recht, bisher sind das Schrottergebnisse und daher auch noch massig 13er Reihen unterwegs.

@fossil
Neben meinen TM3-TGs habe ich noch eine TG mit Freunden, die ich hier ins Forum-Geschehen nicht einfliessen lassen kann.
Aber auch hier gibt es noch 16 Dreizehnerchancen. Nun, es sind erst 6 Spiele vorbei. Wenn 10,11 Spiele vorbei sind und es noch einige
Tippfreunde in beiden Foren gibt, die noch im Rennen liegen, dann wird es keine großen Quoten geben. Die Trefferaussichten in den
Foren spiegeln ja auch immer in etwa das Tippverhalten der Masse ab, wobei ich den Eindruck habe, manche im Forum schneiden über
Durchschnitt ab. Bei uns denke ich da spontan an die schönen Treffer von Kulle, Hujuk, Snickers und anderen.

Auch in den Test-TGs gibt es noch jede Menge Chancen:

Q36A-720: 12/70/176/224
Q36B-720: 8/76/177/222
Q36C-720: 10/75/170/232

Q57A-720: 4/55/144/242
Q57B-720: 5/44/155/249
Q57C-720: 7/39/143/277

Kann ja jetzt jeder selber überprüfen, diese Tippdateien sind ja jetzt öffentlich zugänglich.
Was deutlich wird, die Trefferbilanz der Q57... TGs ist deutlich niedriger. Aber hier wird auf hohes Quotenniveau gefiltert,
ein untrügliches Zeichen, dass es bis jetzt nicht in Richtung hoher Quoten ging, aber es kommen noch 7 (!) Spiele.

Ich bin für etwas Konversation rund um den Spieltag, bin aber total gegen persönlichen Angriffe! Es soll doch Spaß machen!
Und ich gönne jedem, wenn er lohnenswerte Treffer reinholt!

Gruß
Systemspieler

danke für deinen post. ich hatte das mit den 13er chancen nur geschrieben was ich "übergreifend" gesehen habe gestern abend spät. dabei hab ich natürlich die unbekannte größe der tipper außerhalb der foren nicht berücksichtigt. hab halt nur gesehen, das weit mehr 12er als 13er-chancen noch im rennen sind. die spreu vom weizen trennt sich am ende eh erst nach den sonntagsspielen.
wie auch immer, noch allen viel glück und was am ende durchkommt wird man sehen.

p.s: ich bin nach wie vor der meinung, daß bei einer gewissen anzahl an ausgeglichenen spielen, die nicht durch dreiwege abgesichert sind und dann in der konstellation auf dem wettschein nicht passen, sich auch höhere quoten ergeben können, da eben viele diese nicht getippt hatten. sowas hat es in jüngster verganagenheit öfters gegeben, wo kaum überraschungen waren aber die quoten erfreulich hoch dafür ausgefallen sind.

Wink
Zitieren

#39
Rest für Sonntag: 4/25/76/92

7 1860 München - FC Ingolstadt 04 ••............2 1 0 2
8 VfL Osnabrück - Hamburger SV •••..............0 2 2 2
9 Bonner SC - Hannover 96 •••......................1 0 2 2
10 Schweinfurt 05 - SV Sandhausen .............2 2 1 1
11 1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin •.....0 2 2 2
12 1. FC Magdeburg - FC Augsburg ...............0 2 2 0
13 SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue •...0 2 0 0
Zitieren

#40
ich wollte noch die anzahl der 12er-chancen nachtragen vor den heutigen spielen. hatte ich oben vergessen. die genauen reihen sind auf seite 1 gelistet.

systeme: 8X 12er chance
kombis: 7X 12er chance

also 15X 12er-chance plus untere ränge.

Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.