Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 19./20.08.2017
#31
[Bild: algmjnsp.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#32
[Bild: rpi7pcgd.png]

Das ist die Realiität!
12er für Q36A wenn Gladbach gewinnt
12er für Q57A wenn Köln gewinnt
Unentschieden wäre ungünstig!!!

[Bild: zyi3f9im.png]

Und hier wäre der Zwölfer schon im Sack, der Dreizehner beim Sieg von Gladbach möglich. Schade, dass wir das nicht spielen konnten, aber ich habe das erst im Laufe der Woche entwickelt.

Hoffen wir auf ein Tor!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#33
Bei mir mal wieder nix! Kein Gewinn Hätte Tottenham- Sieg gebraucht um noch auf was hoffen zu können.

Aber immerhin hat der Jahn gewonnen! :huegli: Ein kleiner Trost! Trost

Glückwunsch mal wieder an die TG! Daumen hoch Quoten werden sicher nicht sooo schlecht!!
Zitieren

#34
Kein Gewinn nach dem tottenham-spiel war ich raus. immerhin mit kleinem einsatz lange mitgehalten. l

eider war nicht bekannt das das spiel in wembley und nicht an der "white hard lane" war, dann häts anders ausgesehen.

trotzdem, solange wie die teams nicht eingespielt sind kann man keine aussage treffen. toto ist leider seit wochen munteres würfel spielen. werd die nächsten wochen wahrscheinlich nur noch paar reihen zum "dabei sein" machen, max. 20€ einsatz. bin meinem geld nicht böse!

glückwunsch den gewinnern!
Zitieren

#35
Glückwunsch zum 12er Daumen hoch

Bei mir am Ende 1 x 11er
Zitieren

#36
@ Systemspieler & TG

Glückwunsch zum 12er Daumen hoch Daumen hoch

12er bringt mindestens 1500 €

bei mir ist 1 x 10er Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#37
Zitat:Original von fossil
Kein Gewinn nach dem tottenham-spiel war ich raus. immerhin mit kleinem einsatz lange mitgehalten. l

eider war nicht bekannt das das spiel in wembley und nicht an der "white hard lane" war, dann häts anders ausgesehen

glückwunsch den gewinnern!

Ähm, doch steht schon seit Ende der letzten Saison fest, dass Tottenham ALLE Heimspiele der Saison 17/18 in Wembley austrägt.....
Zitieren

#38
Ansonsten bei leider nix....

Glückwunsch an alle Gewinner.... Daumen hoch

Wink Wink Wink
Zitieren

#39
auch von mir Glückwunsch zum 12er, in der anderen TG wäre er mir aber lieber gewesen Daumen hoch
Zitieren

#40
ist mir leider entgangen, koetzle. ich hätte dann sicherlich eher auf chelsea gesetzt wenn ich das gewusst hätte. am ende wärs dann einige 10er gewesen so halt nix.

aber das ist nur ein aspekt von vielen. solange wie man die liegen nicht richtig einschätzen kann haste mit kleinem einsatz eh schlechte karten weil so viele überraschungen kannste nicht abdecken oder im kombi-tippen. ich warte da mal paar wochen ab jetzt ab, nur noch ein rumpf-programm an reihen von mir zum dabeisein halt. hab den nächsten spielplan mir mal angeguckt.... würfel raus bei mindestens 60% der spiele, nee da investier ich nicht viel zeit und geld für.

Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.