Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22./23.07.2017
#31

@toto-spielen

Vielleicht kapiere ich das ja in einem späteren Leben,

daß Du zeitgleich weiter vorne eine

- - noch nicht vollständige Tippliste und vorstehend

- - die (vorläufige ?) Endversion veröffentlichst.


Das Du weiter vorne Deinen alten Beitrag vollständig überschreibst

und damit die Antworten, die damit im Zusammenhang stehen,

völlig ins Abseits stellst, finde ich ganz große Klasse !


Soooo habe ich mir immer die Arbeit eines Super-Moderators vorgestellt.


:tor:

#32
nach Liga 3 trotz der Aufholjagd von Halle nur noch 12er Chancen

[Bild: 2qxmiwn.png]

#33
@Peter K.
erstens wegen der Glaubwürdigleit, habe ich es nicht überschrieben,
zweitens, damit Sie nicht die Mühe machen zu scrollen
drittens wenn es Sie immer stört, wenn ich 1-2 Post pro Woche schreibe, bin ich dafür mich zu löschen aus dem Forum
viertens da TG's paar tausend Reihen spielen ist es viel interresanter zu wissen, als wenn ich nächste Woche 10.000 Reihen spiele, da die vorrangig sind für Sie sind.

Punkt. Da ich dich nie persönlich angegriffen habe, wünsche ich dir alles Gute Ende. Von mir aus können Sie den Supermoderator übernehmen.

Ich bin raus. Allen Viel Glück. So macht es kein Spass, dass war der Grund, dass ich mich angemeldet habe. Daumen hoch Wink Wink

#34
Hallo zusammen, Wink


nach den heutigen 7 Spielen der Liga 3 sieht es zur Zeit so aus :

[Bild: nx6jco.jpg]


Die einzige 13er-Chance liegt in der TG13


2 Spiele laufen heute noch - - mal sehen, wie wir da durch kommen - - )


Beste Grüße

Peter K.
.

#35
nach der 3. bundesliga nach 7 spielen bleiben:

1X 10er-chance in einem vew-system
2X 10er-chancen in den kombi-reihen

müsste schon ein wunder passieren wenn ich davon noch was durchbekomme. machste nix dran, ergebnise kommen wie sie kommen.... Mist

allen mit gewinnrang-ambitionen noch viel glück bei den weiteren spielen heute und morgen.

fossil
Wink

#36
....schade...war sehr lange "auf Kurs".....jetzt nur noch 11er-Chancen.....mal sehen,was übrig bleibt zum Schluss.
LG J.

#37
Nur noch eine Reihe auf Kurs, bei sechs noch offenen Spielen wird das Knacken des JPs schwierig, 1 : 729er Chance.
Die Chance hat noch die TG13. Warten wir's ab!

@toto-spielen
Ich fände es schade, wenn Du hier nicht mehr postest. Du hast doch gute Erfolge bewiesen. Also ich freue mich
über die Erfolge anderer Forumsteilnehmer, denn gute Erfolge sind doch ein Anreiz für andere, an dieser schönen Wette teilzunehmen.
Jeder, der sich hier im Forum mit brauchbarem Inhalt äußert, belebt die Szene. Und Du lieferst ja absolut brauchbaren Inhalt!
Wie das mit dem Platzhalter ist, weiß ich nicht zu beurteilen. Ich habe ja auch schon einen Beitrag öfter geändert, um
die aktuellen Mitspielbeteiligungen mitzuteilen. Aber evtl. ist es vernünftiger, das künftig nicht mehr zu tun, sondern jedes Mal einen
neuen Kommentar zu schreiben. Ich möchte keine Sonderbehandlung, auch wenn sehr viele Forumsteilnehmer
Mitglied in den TM3-TGs sind und sie so auf dem Laufenden sind.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

#38
die 3. liga ist ähnlich der 2. buli eine wundertüten-liga. wenn dann noch saisonstart dabei kommt .... Blah

wohl dem der die 3. liga (bis auf das sv wehen-spiel) abgedeckt hatte.

#39
Der höchste Favorit Rapid Wien spielt nur untenschieden. Normalerweise freue ich mich auf Patzer,
aber nicht, weil wir ausgerechnet in der letzten verbliebenen Reihe den Favoritensieg gebraucht hätten.

Kein Trost ist, dass die neuen Test-TGs Q36A/B noch Dreizehnerchancen haben, weil sie eben nur
fiktiv sind und nicht echt. Aber vielleicht ein Fingerzeig, diese TGs offiziell ins Leben zu rufen.
Die TGs Q47..., die dieselben Filterungern wie TG23 hat, hat keine Dreizehnerchance mehr.

Nächste Woche könnte es JP geben, von den ersten 6 Favoriten gab es drei Unentschieden und
noch drei Spiele sind offen.

Ein zweiter Rang wird bestimmt sehr gut bezahlen, das ist ab jetzt unser Ziel für diese Woche.
Der kann auch fünfstellig werden, wenns so weitergeht!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

#40
nachdem selbst top-favorit "rapid wien" sein heimspiel nicht gewinnen konnte, bin ich leider aus den gewinnrängen raus. da war nix zu reißen in dieser 13er-runde.

ein gutes hat das frühe aus: ich hab keinen killing sunday bei den rest-spielen :lol1:

nächste woche strategieänderung bei mir: reduzierter einsatz und andere systeme, vielleich 2X 6/7/0. kombis- und kleinst-systeme lohnen nicht zur zeit bei den wundertüten-ligen und dazu noch saisonstart. da muss man erst mal warten bis die teams langsam eine aussagekräftige form aufweisen. ich schätze so ende september, bis dahin sind wohl auch die niedrigquoten-gewinnränge passe. man ist ja lernfähig... Trost

wer noch was brauchbares an chancen auf dem zettel hat, dem wünsche ich viel glück für die rest-spiele.

liebe grüße

fossil



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.