Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 03.05/04.05.2014
#31
@snickers,

das kann ja jeder halten wie er mag oder auch nicht ob er seine Gewinnabschnitte hier postet,nur ob er dann noch ernst genommen wird ist eine andere Frage.Faker gibt es in Foren genug.
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#32
Zitat:Original von Boom
@snickers,

das kann ja jeder halten wie er mag oder auch nicht ob er seine Gewinnabschnitte hier postet,nur ob er dann noch ernst genommen wird ist eine andere Frage.Faker gibt es in Foren genug.

das ist schon richtig das viele Sprüche Klopfen aber was bringt mir das wenn ich sag ich hab gewonnen wenn es nicht stimmen würde.
Ich probiere grade ob ich es hinbekomme aber nicht weil ich es unbedingt beweisen möchte sondern weil ich wissen möchte wie das geht
Zitieren

#33
[Bild: 11i1kes.jpg]


[Bild: 2cmmzkg.jpg]
Zitieren

#34
sry snickers,

scheinbar hast du mich falsch verstanden,ich meinte die Gewinnabschnitte von der Lottoannahmestelle die Quittungen nicht der Gewinnschein von deinen Programm.
Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#35
Zitat:Original von snickers0879
[Bild: 11i1kes.jpg]


[Bild: 2cmmzkg.jpg]


:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :da: ,,BEWEIS,,

ich hau mich weg :lol1: :lol1:

so könnte ich auch diese woche nen 13er beweisen
Zitieren

#36
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von snickers0879
[Bild: 11i1kes.jpg]


[Bild: 2cmmzkg.jpg]


:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :da: ,,BEWEIS,,

ich hau mich weg :lol1: :lol1:

so könnte ich auch diese woche nen 13er beweisen

ja klar, ich mach mir die Arbeit und fülle die Scheine erst aus wenn die Ergebnisse vor liegen, schon klar.
Die Abschnitte bekomm ich leider erst Ende der Woche wenn ich die Gewinne einlöse und neue abgebe.
Ich hab es bestimmt nicht nötig wegen 12 x 10er und 2x 11er hier Geschichten zu erfinden.
Da ist es zweifelhafter bei 24 Reihen 1x12 und 1x 11 Richtige zu haben.
Zitieren

#37
@Boom

Ich werde morgen den gewinnschein hier posten.

Wenn i sage, dass i was gewonnen habe, dann stimmt das auch, schließlich sage i auch wenn i nix gewonnen habe. Was würde es mir bringen, wenn i "nur heisse luft" hier posten sollte? Und nicht jeder gibt gern sein komplettes spielsystem preis! Soll ja auch noch was für mich raus springen. Gell?
Zitieren

#38
@snickees

Ich habe mit 6 Banken, 4 DW und 3 ZW auf 12er Garantie gespielt. Und da ich alle getroffen hatte, habe ich ergo was? RICHTIG. N 12er! Ich spiele allein u riskier nicht allzu viel. Soll ja auch Spaß machen. Aber die Chance hier an diesem we ans große Geld zu kommen, stehen eh mau.
Zitieren

#39
Mir persönlich ist es nicht relevant, ob hier jemand tatsächlich oder in Gedanken gewinnt. Ich freue mich für jene, die wirklich gewinnen und die Faker müssen es mit sich selbst ausmachen, was sie davon haben, wenn sie posaunen, dass sie gewonnen haben... ???

Ihr habt es auch gemerkt, dass ich mich selten melde, aber nur weil ich bisher - wie mein Nick schon sagt - geloost habe :lol1:

die Quittung würde ich auch posten, wenn ich wüsste, wie ich es hier deichseln soll :was:

und mein Kracher von heute war - ihr werdet es mir nicht glauben - ein Kombi-Tip bei bwin mit 0,50 cent Einsatz = ein Gewinn von 498,- Euro :huegli: abzüglich 5% "wasweißichfürGebühren"
Zitieren

#40
Zitat:Original von firefly76
@snickees

Ich habe mit 6 Banken, 4 DW und 3 ZW auf 12er Garantie gespielt. Und da ich alle getroffen hatte, habe ich ergo was? RICHTIG. N 12er! Ich spiele allein u riskier nicht allzu viel. Soll ja auch Spaß machen. Aber die Chance hier an diesem we ans große Geld zu kommen, stehen eh mau.

ok, dann Glückwunsch aber wie du schon gesagt hast, das große Geld denk ich wirds nicht geben wobei du mit dem 12er schon paar Euro mehr bekommst als ich.
Ich hatte 5 Banken und auch alle getroffen, Rest 3 Wege
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.