Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 27.09./28.09.2014
#31
Wink
[Bild: 30u8hag.jpg]
Zitieren

#32
Oh Quoten schon raus?!?

War gestern noch bei meiner anderen großen Leidenschaft neben Fussball und Toto und zwar beim Eishockey und hatte dann kein Bock mehr hier zu posten!

Aber bei mir hats dann zu einem 11er und zwei 10er gereicht und macht gute 85€! Damit kann ich zufrieden sein! Hatte weniger erwartet!
Zitieren

#33
Und hier das System mit 4 x Bank und 4 Block A und 5 x Block B.

Das hätte letzte Woche den 10 er gebracht . Werde einfach mal das System ohne Änderung spielen. So ne Art Lotto... lol1

Es besteht aus 99 Reihen:
Ich spiele mit :

4 x Bank und 4 x Block A Favoriten und 5 x Block B .

01 = A
02 = A
03 = 2 ---Bank
04 = 1 ---Bank
05 = 2 ---Bank
06 = B
07 = A
08 = B
09 = 1 ---Bank
10 = B
11 = A
12 = B
13 = B

Uns allen viel Glück.....

germany germany germany germany germany

erich................... daum

------------------------------------
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Hier kam noch 1 x 10 er = 11.00 € zum Vorschein..

erich...... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#34
Zitat:Original von Victorie
"Habe mir nun aber den TotoCalculator 2 zugelegt mal schauen ob dieses Programm abhilfe schaffen kann...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm ?"

Hallo Victorie, Wink

super Hinweis. :huegli: Danke.
Für € 13 ein Super-Schnäppchen (natürlich sofort gekauft) und als zusätzliche ideale Ergänzung zum kommenden TOTO Max III - der im Funktionsumfang und Design natürlich S-Klasse ist.

BG
Ecart

[Bild: totomaxiii6ske7.jpg]
Zitieren

#35
Zitat:Original von Victorie
Kleines System gespielt was mir jemand erstellt hat . Danke dafür,
leider nix getoffen und somit wieder eine Nullrunde Mist

Habe mir nun aber den TotoCalculator 2 zugelegt mal schauen ob dieses Programm abhilfe schaffen kann...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm ?


habs mir auch zugelegt vor 2 Wochen, letzte Woche hab ich es getestet aber ohne Erfolg. Diese Woche hab ich mit Eco erstellt werde aber wahrscheinlich kommendes We. zumindest 1 System mit dem Calkulator erstellen.
Zitieren

#36
[Bild: tc2_185juf.jpg]

Hallo Anwender,
hallo Victorie, hallo snickers0879, Wink

diese Software erfordert zwar einige Einarbeitungszeit und ich hoffe es wird sich lohnen.

Wir sind ja schon 3 "Anwender" dieser Software und ein Thread zum Thema "TotoCalculator 2" wird sicher auch bald starten.

Sehr gut ist das obige Zitat aus der Hilfe-Datei.

BG
Ecart
Zitieren

#37
Also ich will mich da nicht einmischen: aber einen Zufallsgenerator halte ich nun f�r absoluten Unsinn!!!
Wenn ich auf Grund eines Spielplanes meinen Tipp erstelle, bestimmte Filter und Logik benutze - muss ein bestimmtes Ergebnis dabei herauskommen.
Wenn 3 Leute mit der gleichen Software haargenau den gleichen Grundtipp festlegen, genau die selben B�nke nehmen und ein Vollsystem erstellen w�re es ja haarstr�ubend wenn unterschiedliche Reihen dabei herausk�men => das geht ja bei einem Vollsystem garnicht!!
Bei Filterung gibt es nat�rlich - auch bei gleichen Filtern - sicher unterschiedliche M�glichkeiten die gew�nschte Garantie zu erreichen, aber ich m�chte auf meinem PC eine Software haben die mir bei gleicher Voraussetzung immer das gleiche System erstellt.
Insofern m�sste bei jeder Software-Auslieferung der Zufallsgenerator bei Garantiefilterung einen kleinen Unterschied drin haben??
Nun denn, jeder soll die Software nehmen die er mag Wink
Zitieren

#38
Ich habe mit der Software bisher auch erst ein System erstellt was ich auch abgegeben habe was auch ohne Erfolg war.
Ansonsten bisher nur Trocken Übungen aber begeistert bin ich bisher noch nicht, vielleicht hab ich aber die Software auch bisher falsch angewendet.
Vorstellen kann ich mir jedenfalls nicht das wenn zwei Personen das gleiche System mit gleichen Bänken, gleichen Bedingungen und gleichen Chancen spielen, das da unterschiedliche Reihen entstehen, wäre ja Schwachsinn.
Zitieren

#39
Na Systeme - die nichts gebracht haben - habe ich auch schon genug abgegeben => das liegt aber weniger an der Software Mist
Muss allerdings zugegeben, dass ich mit meiner Software bisher falsch gefiltert habe bzw. die Filter zum falschen Zeitpunkt gesetzt habe. Deswegen hatte ich meist nach dem Samstag noch super Restchancen und am Sonntag wurde ich durchgereicht - durch die falsche Filterung hat am Ende nämlich meine Garantie nicht mehr gestimmt und diese war eh schon schwach angesetzt...
Was ich aber sagen will - vor allem für Neueinsteiger:
natürlich gibt es bessere und schlechtere Systemgeneratoren, ich will da kein Urteil fällen und keine Empfehlung aussprechen.
Aber gute Software ist natürlich sehr umfangreich, da muss man auch mit umgehen können - man kann im Übereifer nämlich auch sehr viel kaputt machen und wundert sich und wundert sich Keine Ahnung
So gesehen kann "einfachere" Software für Manchen auch die bessere Lösung sein. Paar Bänke + ZW + DW + Garantie setzen => das kann wohl jede Software.
Gruß Hujuk
Zitieren

#40
Zitat:Original von Hujuk
Na Systeme - die nichts gebracht haben - habe ich auch schon genug abgegeben => das liegt aber weniger an der Software Mist
Muss allerdings zugegeben, dass ich mit meiner Software bisher falsch gefiltert habe bzw. die Filter zum falschen Zeitpunkt gesetzt habe. Deswegen hatte ich meist nach dem Samstag noch super Restchancen und am Sonntag wurde ich durchgereicht - durch die falsche Filterung hat am Ende nämlich meine Garantie nicht mehr gestimmt und diese war eh schon schwach angesetzt...
Was ich aber sagen will - vor allem für Neueinsteiger:
natürlich gibt es bessere und schlechtere Systemgeneratoren, ich will da kein Urteil fällen und keine Empfehlung aussprechen.
Aber gute Software ist natürlich sehr umfangreich, da muss man auch mit umgehen können - man kann im Übereifer nämlich auch sehr viel kaputt machen und wundert sich und wundert sich Keine Ahnung
So gesehen kann "einfachere" Software für Manchen auch die bessere Lösung sein. Paar Bänke + ZW + DW + Garantie setzen => das kann wohl jede Software.
Gruß Hujuk

deshalb sag ich ja das es sein kann sein das ich mit den Bedingungen was falsch gemacht habe da es sonst eigentlich kein Problem ist ein mit dem Calculator ein System zu erstellen und das man nicht gleich bei der ersten Anwendung Erfolg hat ist mir auch klar.
Ich werd mal dran bleiben und gelegentlich ein kleineres System mit dem Calculator erstellen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.