Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Ansichten zu KENO…
#31
.

Ja - - genau so funktionieren die a-sozialen Netzwerke !


Einer schreibt Mist …

Der zweite wiederholt den Mist …

Der Dritte sagt finde ich gut …

Der Vierte sagt, wenn schon 3 dieser Meinung sind, wird es schon richtig sein …


Das ganze ist dann eine Fake-Blase !


Übrigens habe ich gerade gelesen,

nächste Woche soll wegen Corona

der Himmel gelb angestrichen werden.


.
Zitieren

#32
Robby du hast Peter K. ja auch schon kennengelernt Smile Einfach lesen und ignorieren, alles andere bringt nichts, Trolle hören erst auf, wenn sie nicht weiter gefüttert werden.

Zu deiner Theorie, ich vertraue dem ganzen auch nicht wirklich, ebenso wenig, wie beim Bingo, man kann sich niemals zu 100% sicher sein, es sei es ist alles rein mechanisch.
Zitieren

#33
Zitat:Original von Robby13
Für mich wird das Ziehungsgerät manipuliert. Dem Gerät werden bestimmt jeden Abend zwischen 19:00 und 19:10 Uhr alle abgegebenen Tips des Tages zugeführt und dann weiß das Gerät genau welche Zahlen es als Gewinnzahlen herausgeben muss, damit nur kleine Gewinne dabei herauskommen. Und wenn es gar nicht anders geht, dann wird auch mal 1 oder 2 mal im Monat ein größerer Gewinn >10000,- zugelassen.

Auf meine Frage hin an Lotto Hessen, warum bei Keno ein elektronisches und kein mechanisches Gerät wie bei Lotto benutzt wird, bekam ich die Antwort, weil man bei Keno "modern" sein wollte. :lol1: :roll: Blub blub blub Trost


Frage: Wer kann soetwas manipulieren? Es muss ein Programmierer sein! Er könnte alle abgegebenen Tipps durchforsten und das schlechteste Ergebnis ziehen lassen. Aber überlege: Wenn ich derjenige Programmierer wäre, dann würde ich mit der Software gleich so tricksen, dass ganz gewisse Zahlenreihen herauskommen, auf die ich dann mit 10 Euro mit KenoTyp 10 jeweils 1 Million gewinne, oder andere große Summen. Technisch ist vieles möglich und Manipulationsversuche gab es früher auch, aber von seiten der Spieler. Aber dass jemand derart die Software der staatlichen Toto/Lotto-Gesellschaften in Deutschland manipulieren kann, das glaube ich nicht! In anderen Ländern, z.B. in totalitär regierten Staaten ist dies aber denkbar. Übrigens: Ich bin Programmierer seit 1981.

Wenn ein Programmier bzw. das Team einen solche Anweisung vom DTLB erhalten würde, die Ziehungszahlen aufgrund niedrigster Auszahlung zu manipulieren, dann wären die Programmierer in der prekären Lage, den DTLB zu erpressen. Wer vom DTLB hätte Interesse und welchen Profit von einer solchen Manipulation mit den niedrigsten Auszahlungen? Doch kein einzelner Mitarbeiter. Ausserdem gäbe es so viele Mitwisser, irgendwann würde es herauskommen. Und weil es das alles schon ewig gibt, und bisher nie etwas herausgekommen ist, gibt es auch keine Manipulation.

ALSO: Es gibt keine Manipulation bei der Software im DTLB!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#34
@ Systemspieler


Mit schlüssigen Argumenten kommst Du bei solchen Leuten eh nicht durch.


.
Zitieren

#35
Zitat:Original von Peter K.
@ Systemspieler


Mit schlüssigen Argumenten kommst Du bei solchen Leuten eh nicht durch.


.

Ich fürchte, ich muss Dir Recht geben! Wenn jemand eine Verschwörungsthese aufstellt, sich dabei aber nicht im Detail durchdenkt, kommt sowas dabei raus. Ich habe nun schon seit 1990 Kontakt mit Wettfreunden und es kam vor, glücklicherweise aber selten, dass manche von Verschwörungen überzeugt sind und es mir weis machen wollen. Das ist manchmal haarsträubend! Gegen so manche menschliche Eigenschaft ist kein Kraut gewachsen
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#36
Keine Verschwörung, sondern Fakten sind:
1. Der Gesamteinsatz eines Tages ist gerade mal halb so hoch wie der höchste Gewinnbetrag.
2. Die Begründung von Lotto Hessen, warum ein elektronisches Gerät benutzt wird, klingt fadenscheinig.
3. Es wird nie angegeben wie hoch der Einsatz bei den Gewinnern ist.
4. Die höchsten Gewinne bei Typ 8/9/10 sind ziemlich selten.
5. Es gibt keinen schlüssigen Grund dafür, warum kein mechanisches Gerät benutzt wird.
Zitieren

#37
Zitat:Original von Robby13
Keine Verschwörung, sondern Fakten sind:
1. Der Gesamteinsatz eines Tages ist gerade mal halb so hoch wie der höchste Gewinnbetrag.
2. Die Begründung von Lotto Hessen, warum ein elektronisches Gerät benutzt wird, klingt fadenscheinig.
3. Es wird nie angegeben wie hoch der Einsatz bei den Gewinnern ist.
4. Die höchsten Gewinne bei Typ 8/9/10 sind ziemlich selten.
5. Es gibt keinen schlüssigen Grund dafür, warum kein mechanisches Gerät benutzt wird.

Dann hilft eigentlich nur eine Anzeige, damit staatsanwaltschaftlich ermittelt wird!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#38
@ robby13


:lol1:


.
Zitieren

#39
Eine Staatsanwaltschaft ermittelt nur, wenn es von oben eine Anweisung gibt. ;-)
Zitieren

#40
Zitat:Original von Robby13
Eine Staatsanwaltschaft ermittelt nur, wenn es von oben eine Anweisung gibt. ;-)

Wenn Du öffentlich behauptest, dass der DTLB die Ziehungen manipuliert und es nicht beweisen kannst, dann interessiert sich die Staatsanwaltschaft vielleicht für Dich!

Frage doch mal bei LOTTO an, ob die Ziehungssoftware Zugriff auf die getippten Reihen haben kann. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du verdammt schlechte Karten.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.