Hallo Gruppe
Ich melde mich wieder zum Wort!
Möchte etwas Unmissverständliches klären, damit Ihr sieht, wie die Richtige Lottostrategie funktioniert!!
Wenn Gott will werde ich noch in diesem Monat 72 Jahre jung!
Ich habe nicht nur praktische Erfahrung von Lottospielen, sondern ich darf von mir behaupten, dass ich eine „kleine“ Ahnung auch von System Entwicklung aller Art habe! Nicht umsonst habe ich bis heute sechs verschiedene System-Bücher herausgegeben! :D
Ich möchte Euch hiermit erklären welche neuen Erkanntnisse ich in der letzten Zeit erworben habe!
Nachdem ich Jahrzehntelang mit verschiedenen Tippgemeinschaften diverse Lottoarten gespielt habe, beim 6er Lotto in der Schweiz und in Deutschland. Auch viel gewonnen aber auch viel verloren! Kein Sechser nur ein paarmal Fünfer erreicht! Beim Euro-Millions-Lotto in der Schweiz und mit einigen von Euch in Österreich auch nicht viel gewonnen, nur verloren! :D
Habe ich folgendes festgestellt:
1) Wenn man Lotto spielt, ist gleich welcher Art und nicht alle Zahlen abdeckt, ist man immer der Gefahr ausgesetzt, dass die gezogenen Zahlen nicht wie gewünscht in dem eingesetzten System enthalten sind! Fakt!
2) Mit welcher Strategie kann man dem entgegentreten? Nun dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten!
a) Man kann mit allen Zahlen spielen mit einen Vollsystem! (damit verliert man jedesmal ca. die Hälfte Einsatz! Ich kann es begründen, weswegen!)
b) Man kann mit einem Verkürzten System alle 49 Zahlen (in Deutschland) abdecken! In der Schweiz und Österreich 45 Zahlen) Ich habe ein 48-Wahlzahlen-System, mit welchen ein x-beliebiges 15-Zahlen-System einsetzen kann. (Leider auch viel zu teuer!)
3) Oder, nach neuesten Erkenntnissen, das beste und das effizienteste Möglichkeit ist, die 49 bzw. 45 Zahlen halbieren und ein 24-Wahlzahlen-System mit wenig Tipps 2-mal einsetzen!! Nach meiner Meinung ist dies das allerbeste Strategie!! Warum? Weil: wenn in einem System kein Zahl richtig ist, dann sind in dem anderen System alle Zahlen richtig! Ferner, wenn in einem System 1 Zahl richtig ist, so sind in dem andern System 5 Zahlen richtig! Usw. So kann man es fortsetzen bis es wieder umgekehrt der Fall ist! (Beim Euro-Millions-Lotto gewinnt man damit immer, weil dort auch 1 Richtige mit 2 Sternen gewinnt! Beim 6er Lotto sieht ein wenig anders aus. Trotzdem ist dies die beste Strategie!) Nicht billig!
4) Man kann auch die Zahlen durch 3 teilen und ein System 3-mal dafür einsetzen, die Wirkung ist jedoch nicht ganz derselbe aber es geht so auch! Und so empfehle ich Euch zum spielen!!!
Bis hierher ist alles klar?? ?(
Wenn von Pol Zahlen nicht dabei sind, dann muss man unbedingt die Theoretische-Chancen berücksichtigen!
Und diese sind mit 16 Wahlzahlen beim 6er Lotto in Österreich für einen Sechser 1 zu 1‘017,11 für einen Fünfer 1 zu 64,30 für einen Vierer 1 zu 11,02 und für einen Dreier 1 zu 3,98. Ohne System nur mit 6 Zahlen gespielt sind in Österreich für einen Sechser 1 zu 8‘145‘060,00 für einen Fünfer 1 zu 34‘807,95 für einen Vierer 1 zu 732,79 und für einen Dreier 1 zu 44,56. Wie sieht es beim 6er Lotto in Deutschland aus? Etwas schlechter. Nämlich: mit 16 Wahlzahlen beim 6er Lotto in Deutschland für einen Sechser 1 zu 1‘746,23 für einen Fünfer 1 zu 97,01 für einen Vierer 1 zu 14,55 und für einen Dreier 1 zu 4,57. Ohne System nur mit 6 Zahlen gespielt sind in Deutschland für einen Sechser 1 zu 13‘983‘816,00 für einen Fünfer 1 zu 54‘200,80 für einen Vierer 1 zu 14,55 und für einen Dreier 1 zu 56,60.
Folgerung: wenn man nur mit 16-Wahlzahlen-System spielt (nur einmal oder nur zweimal und Zahlen fehlen) muss man damit rechnen, dass für einen Fünfer theoretisch ca. 97-mal spielen muss damit es in System enthalten ist!!
Für ein Vierer theoretisch ca. 14 ½ -mal spielen muss damit es in System enthalten ist!! Usw. (Gilt für den System mit der Garantie >4von4<!
Fazit: Das effizienteste Spielweise ist alle Zahlen abdecken, damit kein Zahl fehlt!! Fakt!!
Ich habe mich bemüht es hier unmissverständlich zu erklären, man muss nur verstehen und glauben!
Mit den besten Grüßen
Zoltán
Erfahrung ist die Sache aller Dinge! Zitat von Zoltán