31.05.2009, 11:15
Hallo Lotto Freunde
1. Fatimi:
es ist keineswegs beabsichtigt am Sa. ein Bankspiel
zu starten !!! jedenfalls weiss ich nichts davon !
ich hatte schon im November Norbert gesagt lass uns diese Spielart (20 Wahlzahlen) über lange Zeit spielen.
ich starte gleichzeitig einen TEST mit einer speziellen Bankspielart nur SA Ziehungen ,(wobei alle 49 Zahlen integriert sind, etwas worauf ich immer mein Augenmerk lege).mit gleicher Einsatzhöhe.
Wir spielten am MI. mit sehr kleinem Einsatz ebenfalls
20 Wahlzahlen mit einem 2 Bank + 18 Zahlensystem.
Als der Test ganz nette Ergebnisse brachte (konnte von jedem Mitglied nachgeprüft, bzw. verfolgt werden) kam die Idee auf == übrigens nicht von mir !! == Mi ebenfalls Einsatzmässig zu erhöhen. Es kam das Test Spielsystem zum Einsatz.
hier wird z.Zt. mit 9 U + 9 G Bankzahlen + Rest alle Zahlen bis und mit 49. wobei diese 18 Bankzahlen in Gruppen zu je 4 Stück erfasst werden -- wobei 2 Treffer in einer Gruppe zu 100 % mind. 3er bringen.
== mit einer Ausnahme wenn 6 U oder 6 G gezogen werden dieser Fall liegt im 1% Bereich aller Ziehungen seit 1955 == hier sind 3 Treffer erforderlich um zu 100 % in die Ränge zu kommen, ergibt dann 13 oder 14 3er !
-------------------
2. Liane:
gleiche Zahlen Auswahl MI + SA ?
sind 2 div. Ziehungstrommeln?
es werden also Äpfel mit Birnen gemischt wenn man
gleich vorgeht.
es wird immer mal wieder solche Zufälle geben dass
die ausgesuchten Zahlen am andern Spieltag (MI zu SA -oder SA zu MI) die guten bzw. bessern Resultate abwerfen. Leider.
auch ich habe mich schon mal im privaten Spiel ärgern müssen, dass ich, weil ich nur SA.spiele sogar schon den 5er (3 Banktreffer + das Endzifferpaar, am SA nichts und am MI hätts gepasst) vergeigt hatte.
Wie vorgehen ? überlasse ich aber gerne den Bankspezialisten Peter/Liane oder Andern oder der Mehrheit.
---------------------------
es ist immer ein Glückspiel !!
kann aber beeinflusst werden wie folgt:
Pechstränen SA oder MI wird es immer geben aber
die Zeit ist immer zugunsten des Systemspielers der
konsequent durchhält an der mal festgelegten Spielweise.
Viele Grüsse Thomas
PS: speziell bei so geringer Reihengrösse!
1. Fatimi:
es ist keineswegs beabsichtigt am Sa. ein Bankspiel
zu starten !!! jedenfalls weiss ich nichts davon !
ich hatte schon im November Norbert gesagt lass uns diese Spielart (20 Wahlzahlen) über lange Zeit spielen.
ich starte gleichzeitig einen TEST mit einer speziellen Bankspielart nur SA Ziehungen ,(wobei alle 49 Zahlen integriert sind, etwas worauf ich immer mein Augenmerk lege).mit gleicher Einsatzhöhe.
Wir spielten am MI. mit sehr kleinem Einsatz ebenfalls
20 Wahlzahlen mit einem 2 Bank + 18 Zahlensystem.
Als der Test ganz nette Ergebnisse brachte (konnte von jedem Mitglied nachgeprüft, bzw. verfolgt werden) kam die Idee auf == übrigens nicht von mir !! == Mi ebenfalls Einsatzmässig zu erhöhen. Es kam das Test Spielsystem zum Einsatz.
hier wird z.Zt. mit 9 U + 9 G Bankzahlen + Rest alle Zahlen bis und mit 49. wobei diese 18 Bankzahlen in Gruppen zu je 4 Stück erfasst werden -- wobei 2 Treffer in einer Gruppe zu 100 % mind. 3er bringen.
== mit einer Ausnahme wenn 6 U oder 6 G gezogen werden dieser Fall liegt im 1% Bereich aller Ziehungen seit 1955 == hier sind 3 Treffer erforderlich um zu 100 % in die Ränge zu kommen, ergibt dann 13 oder 14 3er !
-------------------
2. Liane:
gleiche Zahlen Auswahl MI + SA ?
sind 2 div. Ziehungstrommeln?
es werden also Äpfel mit Birnen gemischt wenn man
gleich vorgeht.
es wird immer mal wieder solche Zufälle geben dass
die ausgesuchten Zahlen am andern Spieltag (MI zu SA -oder SA zu MI) die guten bzw. bessern Resultate abwerfen. Leider.
auch ich habe mich schon mal im privaten Spiel ärgern müssen, dass ich, weil ich nur SA.spiele sogar schon den 5er (3 Banktreffer + das Endzifferpaar, am SA nichts und am MI hätts gepasst) vergeigt hatte.
Wie vorgehen ? überlasse ich aber gerne den Bankspezialisten Peter/Liane oder Andern oder der Mehrheit.
---------------------------
es ist immer ein Glückspiel !!
kann aber beeinflusst werden wie folgt:
Pechstränen SA oder MI wird es immer geben aber
die Zeit ist immer zugunsten des Systemspielers der
konsequent durchhält an der mal festgelegten Spielweise.
Viele Grüsse Thomas
PS: speziell bei so geringer Reihengrösse!