Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer - Tippgruppen
Das hat sich ja mal richtig gelohnt, für Fünf Richtige mit Superzahl bei einem Einsatz von 4,70€, ganze 7,50€ gewonnen.
Diese Massen Tippgruppen lohnen sich einfach absolut nicht..
Selbst wenn dort mal die 50 Millionen gewonnen werden sollten, würden bei fast 4000 Tipps pro Person gerade mal knapp 13.000€ pro Tipp übrig bleiben, dafür dass man den Maximal Jackpot geknackt hat im Grunde ein Witz, das ist ja nichts.

(Gestern, 18:24)frosty-night schrieb: Das hat sich ja mal richtig gelohnt, für Fünf Richtige mit Superzahl bei einem Einsatz von 4,70€, ganze 7,50€ gewonnen.
Diese Massen Tippgruppen lohnen sich einfach absolut nicht..
Selbst wenn dort mal die 50 Millionen gewonnen werden sollten, würden bei fast 4000 Tipps pro Person gerade mal knapp 13.000€ pro Tipp übrig bleiben, dafür dass man den Maximal Jackpot geknackt hat im Grunde ein Witz, das ist ja nichts.

Aber das ist ja jetzt nichts wirklich Neues, lieber frosty?

Ich schaue mir das Spielchen mit den abertausenden Spielreihen vorher auch immer sehr genau an und würde dann überhaupt nicht überrascht sein, dass da selbst bei 6 Richtige + SZ nur ein bestimmter persönlicher Gewinnbetrag realistisch wäre. Weiß ich, dass je Anteil nur 20k € möglich wären, dann werfe ich bei Bedarf eben noch ein paar Reihen mehr in den Pool.

Warum mache ich das überhaupt? Um möglichst viele unterschiedliche Kombinationen zu spielen = großer Teamplayer! Es gibt tatsächlich Spieler mit 100 Spielreihen bei L24 und habe in "Deutschlands größter TG" sogar mal jemanden gesehen mit ca. 250 Spielreihen... Wird der Jackpot geknackt, lohnt sich das dann schon noch für diese Spieler... Millionär werden möglich! Müssen ja keine 50 Mio € sein!

Frage diese Spieler mal, warum sie das machen? Die können rechnen!
 Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.