Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
das war nichts diese Woche  Kein Gewinn

hatte mit den TG Scheinen und dem 13er Solo insgesamt 31 Zahlen in der Auswahl, davon sind nur zwei aus der Trommel gezogen worden.

Der 13er ist für mich auch nicht TG geeignet. 132 Anteile, da will ich nicht nochmal teilen.
Bei "sehr" hohen JP´s eignen sich dann separate TG´s, am besten dann aber auch mit den 14ern.

Genau, Brokerjays! Ganz meine Meinung...

Das war echt eine leider recht unspektakuläre Woche... Persönliche Wertung: Absolut "UngenügendMotz
Schaaaaaade... Kann man für den Moment aber nicht ändern.

Glücksspiel. Irgendwer wird schon irgendwo Glück gehabt haben... nur halt nicht in den eigenen Reihen.

Damit bleibt die ROTE NULL bestehen (oder eben in weiß auf roter Fläche):

JP ist fott, die Woche setze ich aus. Macht wenig Sinn.

(10.06.2025, 12:38)Brokerjays schrieb: JP ist fott, die Woche setze ich aus. Macht wenig Sinn.

Kein Thema!

Werde aber dennoch privat ein "Zehner" spielen.
Abgabe spätestens kurz vor der Ziehung.

Von Ecart scheint auch nichts mehr zu kommen
Er war immer der Erste, der an dieser Stelle vorgelegt hat.

Okay!  Kaffee

Wink

€ 1 Mio. JP macht in dieser 3erTG-Konstellation (mit 29 anderen Anteilen) keinen Sinn, deshalb keine "Vorlage" von mir.

Zwei Punkte gefallen mir doch nicht so recht an unserer TG.

1. Wir "schließen" alle anderen aus, die nicht aus NRW=WestLotto kommen.
2. Dieser 1/30 Anteil gefällt mir nicht mehr.

Ideensuche - Beispiel, somit offen für andere, neue TG-Teilnehmer.
Konzept mit hier eingestellten Tipp-Belegen und Zahlungsvorgänge nur im Gewinnfall, soll zwingend bestehen bleiben.

VEW-System 710 (10 Zahlen; 15 Reihen), kostet für 2 Ziehungen => € 37 | € 1,30 Cashback

Ideen... Kaffee

Hallo Ecart...

Du kannst gerne dazu einen neuen Thread eröffnen, wo Vorschläge und Ideen zu einem neuen Vorhaben geäußert werden können. Dann machen wir an dieser Stelle TG-technisch den Laden dicht und posten auf freiwilliger Basis einfach nur und unverbindlich die Systemanteilsscheine weiter, womit der Spaß auch ursprünglich begonnen hatte.

Diese kleine feine TG hier wollte auch niemanden bewusst "ausschließen". Ganz wichtig zu erwähnen.

Beste Grüße  Wink
Lotto-123456+7

only private...  Attacke Mittwoch + Samstag

Hat sich doch schon bezahlt gemacht, zu spielen!  Freu

Erhöhe um ein weiteres VS10 für diesen Samstag...
Somit zwei aktive "Zehner". 

Hitze1

Moin,

da loggt man sich bei westlotto ein und hatte einen VS13 ganz vergessen. Gute Quote mit 46,19€ Rücklauf. Heißt mit Blick auf die GK2 ein neues VS13.

Hitze1

Also selbst dann, wenn ich mal einen Gewinn übersehen sollte: Erhalte immer zusätzlich Benachrichtigungen aufs Smartphone und per E-Mail.

Viel Glück allen "Zehnern" und "Dreizehnern"...  Wink Lotto Kaffee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.