Bewertung:
5
Bei kleinen Gewinnen wird nichts passieren, aber bei einem großen Gewinn würde ich mir Sorgen machen.
Lottohelden gibt ja explizit vor, wofür die Aktion ist.
Man soll sich nicht selber irgendwas zusammen basteln, was dann für die Abgabe funktioniert.
Bewertung:
5
Manch einer hier im Forum spielt dann nicht wie vorgegeben x Felder Lotto oder ein bestimmtes System, sondern ein Feld Lotto und irgendeine andere Lotterie, um die gleiche Summe zu erreichen, womit der Rabatt dann trotzdem genutzt werden kann.
Da ist das System von Lottohelden wohl nicht optimal und ermöglicht sowas, aber das ist mit Sicherheit nicht gewollt.
Bewertung:
35
Nein, das geht weiterhin. Nur wenn der Spielschein gelöscht wurde ist noch der Gutscheincode da.
Ich würde mir da gar nicht so viel Gedanken machen. Auch mitveränderten Rabatten ist das für LH ein gutes Geschäft. Wie ihr das Geld ausgebt ist denen egal, hauptsache es wird ausgegeben.
Mit Manipulation sind hier eher DInge gemeint wie wenn man einen sicheren Gewinn macht. Das wollen die natürlich nicht.
Bewertung:
35
Tatsächlich sehr gute Angebote.
Der "Trick" erst über die Website spielen und dann über den Link im Newsletter geht wohl leider nicht mehr aber trotzdem
Bewertung:
19
Super Angebot.
BG
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Bewertung:
19
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Bewertung:
6
Sorry, aber: Aktionen hin oder her bei den Lottohelden... oder generell bei Zweitlotterieanbietern:
Was bringts mir, wenn ein möglich fetter Gewinn aus Malta auf mein deutsches Konto nicht überwiesen wird bzw. die Bank den fetten Gewinn womöglich einfriert, weils halt illegales Glücksspiel ist??
Dem Finanzamt wirds auch nicht verborgen bleiben...
Ich will Lottohelden nicht unbedingt unterstellen, nicht auszuzahlen, aber wie gesagt, wie krieg ichs LEGAL aufs deutsche Konto?
(Kleingewinne interessieren hier niemanden)
Beste Grüße