Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 (2022)
Das wars - schade. Kein Gewinn

Spiel 12, 31 und 43 verlegt, laut Nachbarforum.

Inzwischen sind es einige mehr geworden: Folgende Spiele finden wohl nicht statt:

12, 30, 31, 33, 34, 35, 40, 42, 43 und 44

Nach meinem Boykott der Blindflüge in den letzten beiden Wochen, bin ich nun auch wieder dabei. Diese Woche fallen einige Spiele aus, aber damit muss man insbesondere in dieser Jahreszeit immer rechnen.
Ich musste schon Freitagabend abgeben und habe die bis dahin bekannten Spielausfälle weggelassen. Heute wurden noch drei der von mir gespielten Paarungen abgesagt. Naja, Pech gehabt.
Ich habe mich für 20 Spiele entschieden und diese auf 36 Reihen (drei Scheine) verteilt:

1 – 2 – 3 – 6 – 7 – 8 – 10 – 11 – 13 – 15 – 17 – 18 – 25 – 32 – 34 – 35 – 36 – 38 – 39 – 42

Viel Erfolg für alle Tipper!

[Bild: 639de00b6370b.png]

Allen viel Glück!

Ich habe mir nicht viel Zeit genommen diesmal. Einen Schein habe ich ausgefüllt, dann habe ich bei den WM-Spielen 1 und 2 alle Möglichkeiten gleichmäßig verteilt – je dreimal: nur 1, nur 2, 1+2, ohne 1+2. Den Rest habe ich manuell wild ergänzt bis knapp nach 30. Vielleicht ist ja eines der ausgefallenen Spiele mit in der „0:0“-Verlosung.

[Bild: 639de2036ceb9.jpg]
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Ich bin die Woche auch mal wieder mit einem Schein mit 12 Reihen dabei.
Gespielt habe ich wie immer mit Zufallszahlen, mal schauen ob irgendwas bei rum kommt.

Bis zu 3+ZS morgen noch drin, wenn 17 und 21 noch rein kommen.

Nach Spiel 17 1:3 leider raus. Kein Gewinn

Mit dem wilden Ankreuzen habe ich nichts erreicht. Nicht berücksichtigte Spiele kommen,. Kein Gewinn Das hätte ich mir schenken können.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Bei mir sind es 3 x 3er geworden - mit der erwartbar niegrigen Quote.
Ich war davon ausgegangen, dass der JP weg ist bzw. gleich beide und wollte mich schon in die Weihnachtspause verabschieden. Wird wohl nix draus.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.