Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 (2022)
[Bild: 63878cd2ad934.jpg]

Spiel 6 (und 21) zwar UE aber leider keine GZ! Net mal en Dreier wird einem gegönnt! Mist

Auf Spiel 18 und 22 bin ich bissl stolz... Daumen hoch
.

Bei dem frühen Annahmeschluss (Freitag 15:30 Uhr) und angesichts der Tatsache, dass die Spiele 9 bis 12 abhängig waren von Paarungen am Donnerstagabend und nach Abgabeschluss (!) am Freitag, habe ich es nicht geschafft, mir die AW für dieses Wochenende anzugucken. Also keine Teilnahme diesmal – habe mit Ach und Krach 13er-Wette-Teilnahme hinbekommen.

Viel Glück, falls jemand vim Forum trotzdem dabei ist. Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Ich habe eine Reihe abgegeben, hätte ich mir aber auch schenken können, weil Spiel 42 dabei ist und das ist abgesagt.

Ansonsten: 2,7,9,20,24,42

Spiel 2 endete 2:1 Trost

Das ist schade, wenn die eine Reihe gleich „angeknabbert“ wird, bevor es richtig losgeht.

_7 Frankreich – Polen 4-3-3
_9 Japan – Kroatien 4-3-3
20 Cosenza Calcio – AC Perugia 4-3-3
24 Real Saragossa – UD Ibiza 4-3-3

Ich drück dir die Daumen.

Der Spielplan ist übrigens sehr schwer. Die 2.Ligen in Spanien und Italien neigen etwas mehr zum Remis als die Oberhäuser. Es fallen aber oft weniger Tore. Die Regionalligen liefern manchmal ein 3:3 (irgendwo, also wo?). Und bei der WM muss man inzwischen mit allem rechnen, denn klare Favoriten scheint es nicht mehr zu geben. Selbst bei Kamerun — Brasilien (auf dem Papier klar für die Jungs vom Zuckerhut) kann ich mir einen lebhaften Schlagabtausch und ein 3:3 nach 105 Minuten (90+15 :lol1Smile gut vorstellen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Danke, danke. Ich verspreche mir nicht mehr viel. In der Ergebniswette sind auch schon gleich zu Beginn zwei falsch und im Keno hatte ich auch nichts bei einmal Typ 7 und einmal Typ 10. Sei’s drum.

Allen viel Glück wer AWW gespielt hat!

P.S.: In der EW habe ich Spiel 4 eine 1.

Ne das war nichts, keine Chancen mehr auf was zählbares sowohl in der Auswahlwette als auch im Ergebnistipp. Und auch ansonsten nur Nullrunden im Keno und ein Zweier im Lotto 6 aus 49, der natürlich nichts einbringt, die Sonderauslosung diese Woche um eine Zahl verpasst. Auf ein neues nächste Woche in der Auswahlwette. Grüße an alle. Wink

Bis denne. Smile 13er-Wette läuft auch nicht bei mir, 10er vielleicht. 6 aus 49 habe ich wieder mal probiert: nix. Vor einigen Monaten hatte ich in 4 Wochen 3 Zweier mit Superzahl, aber sonst Nullinger.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Ich habe wieder eine Reihe an den Start geschickt, ich hoffe sie bleibt lang im Rennen. Viel Spaß beim Mitfiebern und viel Glück!

2,3,4,6,17,45

Mit Frankreich (4) und Sunderland (17) bleibt eine Dreier-Chance. Wut

Wegen des Abgabeschlusses (Freitagnachmittag) keine AW-Abgabe geschafft.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.