Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer - Tippgruppen
Daumen hochDanke Dir. Hat geklappt. Gab sogar noch ein Gratisfeld und Guthaben von CleverL geht auch.

(Gestern, 18:29)Karate schrieb: Daumen hochDanke Dir. Hat geklappt. Gab sogar noch ein Gratisfeld und Guthaben von CleverL geht auch.

Okay... Viel Glück!

Einen Rücklauf bei nunmehr über 13.000 Spielreihen wird es bestimmt geben...
Fragt sich nur in welcher Höhe...  Dance1

03.06.2026 - 17:55 Uhr - Lotto-Spielreihen

E N D S T A N D

[3649]  ■ #Nordlichter  ■ #SchalkerTippkurve

1948 : 1701

"Deutschlands größte Tippgemeinschaft"

13.685 (Lotto Scanner App)

(Gestern, 18:34)Lotto-123456+7 schrieb:
(Gestern, 18:29)Karate schrieb: Daumen hochDanke Dir. Hat geklappt. Gab sogar noch ein Gratisfeld und Guthaben von CleverL geht auch.

Okay... Viel Glück!

Einen Rücklauf bei nunmehr über 13.000 Spielreihen wird es bestimmt geben...
Fragt sich nur in welcher Höhe...  Dance1

03.06.2026 - 17:55 Uhr - Lotto-Spielreihen

E N D S T A N D

[3649]  ■ #Nordlichter  ■ #SchalkerTippkurve

1948 : 1701

"Deutschlands größte Tippgemeinschaft"

13.685 (Lotto Scanner App)

Ein paar Vierer sind verteilt in den Teamplayern von L24 gefallen... Nix Jackpot geknackt!

Die 13.685 Lottoreihen in der größten Tippgemeinschaft Deutschlands in der APP "Lotto Scanner" (+Clever Lotto?) werde ich nun garantiert nicht manuell durchscrollen und abwarten, bis das Ergebnis im Ziehungsarchiv auftauchen wird... 1765 Mitspieler haben ihre Tipps dort abgegeben...

Hatte keine Ahnung, dass Clever Lotto doch so groß ist.

…für 1 abgegebenen Tipp gibt es ca. 3600 Euro, wenn die sich die 50 Mio. geholt haben  Trost
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Habe noch diese Info per KI erhalten:

Wie sieht es bei den "Tipp Teams" aus?

Was die Tipp Teams (die privaten Tippgemeinschaften in der App) betrifft, gilt:
  • Die Funktion ist dieselbe: Das Prinzip, mit Freunden oder der Familie eine geschlossene Gruppe zu gründen, um gemeinsam Einsätze und Gewinne zu verwalten, funktioniert in beiden Apps identisch.
  • Aber Achtung – getrennte Welten: Obwohl die Apps vom selben Entwickler sind, läuft die jeweilige Tipp-Team-Infrastruktur in der Regel innerhalb der jeweiligen App. Wenn du ein Tipp-Team in Clever Lotto gründest, müssen deine Freunde ebenfalls die Clever Lotto-App nutzen, um beizutreten (und umgekehrt für den Lotto Scanner). Ein App-übergreifendes Mischen der Teams ist nicht vorgesehen.

(Gestern, 21:35)ochjoo schrieb: …für 1 abgegebenen Tipp gibt es ca. 3600 Euro, wenn die sich die 50 Mio. geholt haben  Trost

Habe "bescheidene" 5 Tipps abgegeben (zwei Gratistipps direkt nach der Installation erhalten)
Hitze1

Edit: "Clever Lotto" werde ich nicht installieren... Eine Installation reicht mir persönlich  Kaffee

(Gestern, 21:28)Goliath schrieb: Hatte keine Ahnung, dass Clever Lotto doch so groß ist.

Kann man "Deutschlands größte Tippgemeinschaft" in der "Clever Lotto"-App nun spielen oder nicht?

Ich habe nur eine Teilstrecke hinter mir (manuelles Durchscrollen) und bereits diesen Fünfer entdeckt...

Wenn das der MaxTreffer gewesen sein sollte plus alle kleineren Treffer darunter,
wird das bei fast 14.000 Spielreihen nicht viel nützen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.