Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Tippscheine habe ich vor über 4 Wochen bei WestLotto - online - für eine Tippgemeinschaft gekauft.

Ziehung war am Wochenende - leider jetzt Montag, ca. 10:15 Uhr immer noch keine amtliche online Gewinnabrechnung! Mist

WestLotto wie man es als "Kunde" bei einem Monopolanbieter kennt! :lol1:

[Bild: 607401f0c99bc.jpg]

Ecart

Meine Anmeldung ist erfolgt.

die eMail zur Anmeldung => feedback@westlotto.com

[Bild: 6076b3ac18e35.jpg]

Der Ansatz ist ja schon einmal sehr lobenswert und Ecart der richtige Ansprechpartner. Ich würde mich freuen, wenn Du uns im Nachgang an das Gespräch Deine Einschätzung dazu mitteilen könntest.

Da bin ich mal gespannt...
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile

Zitat:Original von W.Buffett
...Ich würde mich freuen, wenn Du uns im Nachgang an das Gespräch Deine Einschätzung dazu mitteilen könntest.

Wink

[Bild: 60818bb4b624b.jpg]

Nachfolgende eMail habe ich soeben von WestLotto erhalten - obwohl ich in der persönlichen Vorstellung (meine eMail ging wenige Stunden nach Veröffentlichung auf der WestLotto - Website raus - Gesendet: Mittwoch, 14. April 2021 15:59) erwähnt habe, das mein monatlicher Spielumsatz regelmäßig um die € 700 beträgt,
bedingt u.a. durch diverse 13er TOTO Tippgemeinschaften.

Zitat:...vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unserer Kundenwoche teilzunehmen.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, ist es uns leider nicht möglich, alle Gespräche führen zu können.

Wir haben leider keine offenen Zeitfenster mehr zu vergeben, so dass wir dieses Mal leider nicht zusammen sprechen können.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße Ihr WestLotto-Team

=> "Wir würden uns sehr freuen". :lol1:

Ecart

Nimm es mir nicht krumm, aber da warst Du wohl etwas Naiv.

Die wollen doch nicht mit den Kunden sprechen die sowieso viel Geld ausgeben. Wer trotz relevanter Kritik viel Spielt, macht das wahrscheinlich auch weiterhin.

Die wollen wissen wie sie diejenigen, die wenig spielen (das sind wahrscheinlich die meisten Spieler), dazu bringen können noch ein paar Euro mehr zu investieren.
Die haben nämlich noch Luft nach oben.

Und Kritik die Dir nutzt wollen die deshalb sicher nicht hören.
Das können die sich denken und ist denen garantiert klar. (Gebühren Höhe etc.)

Und da ja hier im Forum angeblich Lotto Mitarbeiter aktiv sind, wissen die sowieso schon was Deine Meinung ist. Zwinker
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile

Frage an: @WestLotto

Gestern, Samstag, 24.04.2021 wurden auch in Belgien die LOTTO Zahlen "gezogen".

Heute, Sonntag, 25.04.2021 - morgens - schon können die Tipper in - Belgien - sogar auf einer deutschen Website

=> https://www.e-lotto.be/DE/drawGames/lott...esult/last

die - kompletten - Ergebnisse einsehen!

Warum ist das hier in - Deutschland - nicht möglich? :lol1:

[Bild: 6084f73f33974.jpg]

Ecart

@WestLotto

Vielen Dank. Daumen hoch

[Bild: 608a5af5330f0.jpg]

Ecart

@WestLotto

Heute ist der 01.05.2021 - was macht nur Euer Webmaster so?

Oder noch schlimmer, habt ihr die Pflege fremdvergeben, mit richtig viel Geld von "unseren Gebühren"?

Ihr kassiert doch beim 13er TOTO für nur - 1 Tippschein - bereits € 0,50. Mist

Wir können das für Euch übernehmen, aber dann bitte für uns bei der - Onlineabgabe - keine Gebühren mehr!

[Bild: 608d69f1e3d03.jpg]

Ecart

@WestLotto

[Bild: 6092a705110bd.jpg]

Kam heute per eMail bei mir an.

Zitat:Der Gutschein kann nicht eingelöst werden.
Die Einlösung des Gutscheins kann nur innerhalb von 14 Tagen nach Neuregistrierung erfolgen.

Was soll der "Blödsinn" - ihr wisst doch, das ich seit über 10 Jahren bereits "Online-Kunde" bin.

Bei eurem IT-Budget sollte es doch eine Kleinigkeit sein, einfach mal vorher eine => Selektion (Informatik) durchzuführen! :lol1:

[Bild: 6092a820df869.jpg]

Ihr seit ja Monopolist hier in NRW - da dürft ihr das! :lol1:

Ecart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.