Ein herzliches Hallo in die Runde. Eine Erfolgsmeldung treibt mich diese Woche zu euch: ich spiele als Totoneuling seit 8 Wochen. Mein Pa spielt seit über 40 Jahren Toto und konnte damals Ende Januar die Garantietabelle für sein 8/5/0 System nicht mehr auf der Lotto-Homepage finden und bat mich um Hilfe, damit ging alles los
Jedenfalls hab ich natürlich sehr bald die Totofee rangeschafft und viel rumexperimentiert - immerhin konnten wir uns so in den 8 oder 9 Wochen mit im Schnitt um die 120 gespielten Reihen pro Woche über Wasser halten, also Einsatz und Rücklauf ungefähr pare.
Für's doppelte Jackpot-Wochenende standen nun zwei Scheine auf'm Programm:
Schein 1: ein eigenes Anti-Trend-System (ATS)
Dieses Wochenende hat mir die Fee beim Reduzieren von gut 43.000 (13 Dreierwege nach Filter für Tippzeichenwechsel, Tippzeichen MinMax und Spezial-ABC-Filter) auf
96 Reihen eine ganz besondere reingezaubert. Wie auch immer die Fee das gemacht hat, ich sage Danke! Reduzieren und Optimieren war jedenfalls angeklickt. Optimieren hat ja geklappt
:huegli: :da:
Schein 2: System 64 vom Teschner
168 Reihen, auch ATS, 9 Dreierwege mit 4 Banken - leider haben wir eine Bank danebengesetzt, trotzdem hat das System gleich beim ersten Versuch Rücklauf erzielt - mal sehen wie lange es jetzt dauert, bis das wieder passiert...
System aus "Der Fußballtoto-Profi"
Dann am Wochenende auf ein neues um den Jackpot, fare tredici! :guck: