Bewertung:
0
Nachdem ich Samstag alle 8 spiele richtig hatte und noch eine Chance auf ein 13er hatte, haben Union und Hamburg den Schein zerrissen. Am Ende wurde es immerhin noch ein 10er.
Bewertung:
1
0/0/0/0
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
0
Bei mir auch: 1x 10er. :huegli: Falsch waren in der Gewinnerreihe Spiel 5 (3-3 RBA-RBL 1), Spiel 7 (2-0 Bochum-Union 2) und Spiel 13 (1-1 Chelsea-ManU 1).
Die Quoten sollten wegen zweier fetter Überraschungen einigermaßen sein: Immerhin gewann Magdeburg beim HSV, Union verlor in Bochum, und die Unentschieden müssen richtig sitzen. Ich unke mal: Der Jackpot wird nicht überleben, dafür hätte noch ein 3. krasser Außenseitersieg hergemusst.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hesa
Nachdem ich Samstag alle 8 spiele richtig hatte und noch eine Chance auf ein 13er hatte, haben Union und Hamburg den Schein zerrissen. Am Ende wurde es immerhin noch ein 10er.
Wieso zerrissen, du schreibst doch, dass noch ein Zehner geschafft wurde, also lass den Schein ganz.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Und Gratulation an Hesa! An Ogatakoi natürlich auch. @Hesa: Wenn du ein VEW gespielt hast, warst du wahrscheinlich der Effektivste (Reihenaufwand).