Hallo PLUZ,
danke für Deine schnelle Antwort.
Du machst Deine Arbeit schon gut, das will ich garnicht bemängeln. Im Gegenteil.
Ich habe oftmals geschrieben, ein Gewinn ohne Zz macht den Kohl auch nicht mehr fett. Schau doch mal in den Ergebnissen, wie oft wir die Zz getroffen haben!. Auf die ein, zwei Treffer mit Zz kann ich gerne verzichten. Dabei ist doch ein Spiel mit nur EINER Zz viel erfolgversprechender. Wenn die Zz trifft, dann rappelts im Karton. Man könnte auch die 50 Reihen teilen und mit zwei Zz spielen. 25 Reihen mit der einen, und 25 Reihen mit der anderen Zz. Sowas geht auch.
So jedenfalls meine Gedanken und Vorstellungen.
Warum die anderen TN ihre Meinung nicht kundtun, ist mir rätselhaft.
Bis jetzt kommunizieren immer nur wir beide miteinander.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Angenommen, wir hätten 4 Richtige + Zz. Was meinst Du, wie schnell sich der Rest der TG melden würden, auch ohne bitten.
Ich bin sehr gerne für den Erhalt der TG, dann aber bitte mit Menschen die ein wirkliches Interesse an HM haben.
dooobie