Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23.01.-24.01.2021
#21
Geht mir genauso. Ich glaube, dass der Jackpot nicht geknackt wird diese Woche durch Leipzig. Mal schauen. Nächste Woche spielen ja auch 2 andere Nationalitäten mit, da weiß ich nie was ich tippen soll.
Zitieren

#22
OLI TG

Rest

0/7/22/37
Zitieren

#23
0/0/0/18...
Zitieren

#24
Kein Gewinn
Zitieren

#25
Nach den Ergebnissen der 2.Liga ist maximal ein Neuner drin. Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
Kein Gewinn
Zitieren

#27
Kein Gewinn
Zitieren

#28
Hallo, ich bin die Neue hier in der Runde, seit heute angemeldet....verfolge die Strategen seit gut einem halben Jahr und bin über das Miteinander positiv überrascht!
Toto spiele ich seit ca. einem Jahr, und zwar habe ich seinerzeit mal zwei Scheine ausgefüllt, die ich mehr oder weniger regelmäßig abgebe...egal welche Begegnungen sind...irgendwann muss es doch mal passen war meine Überlegung...

Gestern bin ich in den Sonntag mit 1/8/9/4 gegangen....
Stand heute, zum jetzigen Zeitpunkt, 0/2/10/4... mal schauen, ob was übrig bleibt...

Allen noch im Rennen befindlichen Wünsche viel Glück!
Zitieren

#29
Zitat:Original von Fuchs
Hallo, ich bin die Neue hier in der Runde, seit heute angemeldet....verfolge die Strategen seit gut einem halben Jahr und bin über das Miteinander positiv überrascht!
Toto spiele ich seit ca. einem Jahr, und zwar habe ich seinerzeit mal zwei Scheine ausgefüllt, die ich mehr oder weniger regelmäßig abgebe...egal welche Begegnungen sind...irgendwann muss es doch mal passen war meine Überlegung...

Gestern bin ich in den Sonntag mit 1/8/9/4 gegangen....
Stand heute, zum jetzigen Zeitpunkt, 0/2/10/4... mal schauen, ob was übrig bleibt...

Allen noch im Rennen befindlichen Wünsche viel Glück!

herzlich willkommen bei uns, natürlich allen neuen usern auch

@ fuchs.....viel glück bei deinem tipp
Zitieren

#30
Was heißt das denn 1/8/9/4 oder 0/2/10/4 ?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.