Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05.09.-06.09.2020
#21
Zitat:Original von Duffy
Glückwunsch an @Ecart und @Systemspieler zum 12er !

Vielen Dank - Duffy.

Immerhin hat die TG Oli pro - 1x => 12er unter 100 Reihen gebraucht! :huegli:

Irgendwie suche ich noch nach einen "Faktor" der die Relation
# Anzahl Tippreihen vs.
# aller erreichten Gewinnreihen
objektiv darstellt. :was:

1 x - 12er mit 968 Tippreihen bzw.
1 x - 12 er mit 96 Tippreihen

ist doch schon ein - gewaltiger - :da: Unterschied!
Zitieren

#22
Wink
@Ecart, @Systemspieler Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch, den 12-er muss man erst richtig haben, egal wie die Quoten ausfallen...
Zitieren

#23
Quoten

2.364,60
46,80
4,80
1,50
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#24
Zitat:Original von ogatakoi
Wink
@Ecart, @Systemspieler Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch, den 12-er muss man erst richtig haben, egal wie die Quoten ausfallen...


Danke für die Glückwünsche! Ja, Zwölfer sind in der Regel nicht leicht zu treffen - aber in dieser Woche trafen eben die fünf stärksten Favoriten.
Dann ist es natürlich etwas leichter, den Zwölfer zu treffen, wenn man auf viele Favoritensiege setzt, so wie wir das in unseren Niedrigquoten-TGs Q25/A/B/C tun.
Vom Betrag her lohnt sich der Zwölfer in solchen Wochen natürlich leider nicht.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#25
Wenn ich als 0-Fußballkenner tippe und dann noch nen 12er Treffer gibt es immer nur diese Quoten... :lol1:

[Bild: 5f5604525b0e0.jpg] [Bild: 5f56045256b79.jpg]
Zitieren

#26
Zitat:Original von ogatakoi
Wink
@Ecart, @Systemspieler Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch, den 12-er muss man erst richtig haben, egal wie die Quoten ausfallen...

Danke!

So sieht die "Online-Abrechnung" bei WestLotto aus.

Das da wohl Programmierer die Programme erstellen, die von den "TOTO-/Lotto-Produkten" keine Ahnung haben ist mir
aufgefallen, da die "untere Reihe" mit dargestellen "Gesamtergebnis" der Tippreihen von |10|11|12|9|10|usw. - erst
nach "Intervention" von mir als :da: "Kunde" erfolgte!

Ich erwarte als "Kunde" (WestLotto) da einfach mehr - aber so ist das bei "Monopolisten"! Mist

[Bild: 5f560a6e7654a.jpg]

Ecart
Zitieren

#27
Wink

Wegen RBD und Nachtschicht erst jetzt:

Glückwunsch den Gewinnern Daumen hoch Daumen hochegal ,wie hoch bzw.niedrig die Quoten sind.

bei mir nur 2x10-er
Zitieren

#28
Wenn ich das mit dem System richtig verstehe, dürfte ich 2 x 11 und 3 x 10 haben, aber die Lotto Niedersachsen Seite zeigt es mir noch nicht an.
Aber in jedem Falle habe ich nicht einmal meinen Spieleinsatz von irgendwas bei 16€ wieder drin.

Edit: 21,60€ gabs, wie auch immer das zustande kommt, also bin ich doch im Plus Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.