Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 01.12.-02.12.2018
#21
Zitat:Original von Systemspieler
Noch keine Überraschungen! Mini-Überraschung ist vielleicht das in der Nachspielzeit
gefallene Unentschieden (dank HC) in Dortmund.

Na ja, die Aussage hinkt schon ein wenig...

Wie soll es denn z.B. in Spiel 3 + Spiel 5 zu Überraschungen kommen, wenn dort gem. Buchmachertendenz defacto quasi von Anfang an gar keine Überraschung möglich war (und natürlich auch kein Fav-Sieg)...
;-)
Zitieren

#22
Zitat:Original von Kobayashi
Zitat:Original von Systemspieler
Noch keine Überraschungen! Mini-Überraschung ist vielleicht das in der Nachspielzeit
gefallene Unentschieden (dank HC) in Dortmund.

Na ja, die Aussage hinkt schon ein wenig...

Wie soll es denn z.B. in Spiel 3 + Spiel 5 zu Überraschungen kommen, wenn dort gem. Buchmachertendenz defacto quasi von Anfanh an gar keine Überraschung möglich war (und natürlich auch kein Fav-Sieg)...
;-)


Die Aussage hinkt nicht. Ein Nichtsieg der Bayern wäre eine Überraschung gewesen.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
Zitat:Original von Systemspieler

Die Aussage hinkt nicht. Ein Nichtsieg der Bayern wäre eine Überraschung gewesen.

Ja natürlich - das Bayern-Spiel habe ich da gedanklich ausgeklammert - und ich dachte eigentlich auch, dass Du das getan hättest (weil mit getroffener Bayern-Bank in vielen Systemen) ;-)
Zitieren

#24
Zitat:Original von Kobayashi
Zitat:Original von Systemspieler

Die Aussage hinkt nicht. Ein Nichtsieg der Bayern wäre eine Überraschung gewesen.

Ja natürlich - das Bayern-Spiel habe ich da gedanklich ausgeklammert - und ich dachte eigentlich auch, dass Du das getan hättest (weil mit getroffener Bayern-Bank in vielen Systemen) ;-)


Ich bin ein Fan von 13 Dreiwegen und freue mich deshalb naturgemäß über Favoriten-Stürze. Ich hätte mich auch über eine Niederlage der Bayern freuen können,
denn wir spielen in Q77 extrem auf Favoritenpatzer. Dort ist in einer Hälfte des Tipps ein neuer Bestandteil, dass einer der Favoriten #1 und #2 verlieren muss!
Für die Q25er-TGs hingegen täte mir so ein Sturz dafür leid, denn die Bank geht ja flöten. Wie Du siehst, kann es kommen, wie es will. Wir fahren verschiedene
Strategien und mal stimmt die eine, mal die andere. Deswegen ist es mir im Grunde wurscht, ich muss es eh nehmen, wie es kommt. Letztendlich braucht man aber
noch das Quentchen Glück, so wie Ihr es heute in DO mit dem zweiten Tor noch gehabt habt. Das ist ein tolles Feeling, wenn die Erlösung dann doch noch kommt,
so wie bei uns mit dem Ausgleichstor der Hertha in Augsburg vor genau einem Jahr in der Nachspielzeit, mit dem wir dann unseren tollen Zwölfer holten!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#25
Wink

[Bild: 21m4sb6.png]
Zitieren

#26
@

[Bild: qfVoT9SM.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#27
Rest für Heute: 1/17/52/64
Zitieren

#28
TG OW: 14/63/130/74
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#29
Wink

Nach Liga 2 schaut's folgendermaßen aus!

Privat:

[Bild: 2mhww37.jpg]

Und bei ProToto!

[Bild: 2emlpj9.jpg]
Zitieren

#30
[Bild: w1fajn.png]

Bei uns schaut es nach der 2. Liga so aus!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.