Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 03.11.-04.11.2018
#21
Rest für Sonntag, Leipzig zerstört die letzte mögliche 13er Reihe

[Bild: 259izh4.png]

P.S dieses HC Gejammer ist langsam echt nervig, selbst wenn Bayern heut kein HC gehabt hätte wären noch mehr aus dem 13er Rennen als es ohnehin schon sind.
Manchmal profitiert man davon und manchmal halt nicht.
Zitieren

#22
Wie sieht es bei uns aus?Bin unterwegs,..
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
Wink

Bei mir schaut's so aus!

[Bild: 2wq78kj.jpg]

Und bei der TG so!

[Bild: 10r2339.jpg]
Zitieren

#24
:oje:

[Bild: 107000w.png]
Zitieren

#25
Rest für Sonntag: 0/0/0/4 ??? Keine Ahnung

TG hat Kulle gelistet...
Zitieren

#26
[Bild: 6th9mx.png]


Echt heavy die bisherigen Ergebnisse. Die beiden
Chancen sind in Q36B und Q77A.

Hoffentlich bringen wir ein paar Treffer heim, die
Quoten werden sicher phänomenal!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#27
Zitat:Original von snickers0879
Rest für Sonntag, Leipzig zerstört die letzte mögliche 13er Reihe

[Bild: 259izh4.png]

P.S dieses HC Gejammer ist langsam echt nervig, selbst wenn Bayern heut kein HC gehabt hätte wären noch mehr aus dem 13er Rennen als es ohnehin schon sind.
Manchmal profitiert man davon und manchmal halt nicht.


@snickers, das gehammere ist absolut berechtigt,

Ich erkläre dir das mal mit ganz einfachen Worten, denn ich glaube das du nicht ganz verstanden hast, warum viele die Handicaps ablehnen:

Nehmen wir Wolfsburg vs Dortmund, für mich und die meisten anderen Toto-Spieler eine Bank,

aber durch das HC nicht mehr, wir müssen es als mindestens 2-weg spielen, das kostet uns eine Bank,

dann heute Gladbach vs Düsseldorf, ohne HC eine Bank, wegen überflüssigem HC, minimum 2-weg, mit Tendenz 3-weg, wieder eine Bank weg,

es gibt noch viele Beispiele aus den vorigen Runden.

Fazit: klare Banken fallen weg, man muss mehr abdecken, damit einhergehend mehr Geld investieren, was den Spaß und die Gewinnchancen stark minimiert.
Zitieren

#28
[Bild: 2018-11-0410_11_50-toe5e8i.jpg] :was:
Zitieren

#29
@ChrisM

du mußt mir nichts erklären denn ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit Toto bzw. Fussball Wetten.
Was du meinst ist mir schon klar aber gestern z.B hätte auch eine Bayern Bank ohne HC nichts gebracht.
Selbst ohne HC gab es genug Spiele wo die Favos gepatzt haben von daher lass ich das nicht als Ausrede gelten zumal es immer noch trotz HC Bank Kandidaten in den Spielplänen gibt.
Gibt es 4 oder mehr vermeintliche Bank Kandidaten die auch treffen, so wirkt sich das wieder negativ auf die Quoten aus was auch keiner will daher einfach akzeptieren wie es ist und nicht Woche für Woche über das HC meckern was keinen Sinn hat.

Weitere Disskussionen falls erwünscht aber im Smal Talk Bereich

kleiner Zusatz noch, du sagst Dortmund ohne HC sichere Bank, lässt sich natürlich nach dem Sieg leicht sagen. Dortmund gegen Hertha letzte Woche war bestimmt auch eine sichere Bank genauso wie diese Woche Augsburg gegen Nürnberg, wie es ausging wissen wir ja und beides waren keine HC Spiele
Zitieren

#30
"Ein Markt regelt sich selbst" heißt es. Ich denke, das gilt auch für die Dreizehnerwette.
Wenn aufgrund des Handicaps nach und nach frustrierte Tipper abspringen sollten,
gibt es evtl. die Einsicht, das Handicap wieder einzustampfen. Es gibt ja einen anderen
Weg, den ich schon ein paar Mal angedacht habe, um TOTO ohne Handicap attraktiver
zu machen. Wenn die TM3-TGs aber trotz (oder gerade wegen) Handicap veränderten
Spielausgängen einen Riesentreffer landen, dann habe ich schlechtere Karten, gegen
das Handicap zu argumentieren. Ich hoffe sogar, dass es so kommt, am besten heute!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.