Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 6.10.-7.10.2018
#21
Wink

[Bild: hk2bqm74.png]
Zitieren

#22
[Bild: wv9yk9.png]
Zitieren

#23
Wink

168 Reihen:

[Bild: 30ldloz.png]
Zitieren

#24
@ 408 Reihen in 2 x Systeme :wave

**Systeme A mit 324 Reihen

[Bild: zmIqxas6.jpg]


**Systeme B mit 84 Reihen gefiltert von meine 10.000 Teste Reihen .

[Bild: 1carFI9u.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#25
[Bild: 34pj4ih.png]

Nach nur 5 Spielen ist diese Trefferaussicht als normal anzusehen. Heute hat sich das ergeben, was ich an
der Handicap-Geschichte für schlecht halte: Wir spielen in vielen unserer TGs 13 Dreiwege. Bei 13 Dreiwegen
lauern wir auf Favoritenstürze und sind dann noch im Rennen, wenn es passiert. So wie heute. Bayern
verliert zuhause. Ohne Handicap hätten viele Tipper hier niemals einen Dreiweg gespielt oder gar auf
Gladbach als Sieger gesetzt. Aber mit dem 0:2 für Gladbach sind die Tipper gezwungen, hier Dreiweg zu
spielen. Die Sensation ist verpufft! Unser Vorteil, 13 Dreiwege gespielt zu haben, ist ebenfalls geschwächt.
Aber abgerechnet wird nach Ende des letzten Spiels!

Ich bin am Sonntag wieder weg. Schön wäre es, wenn jemand über unsere Chancen berichten würde.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#26
Wink

[Bild: 241kwte.png]
Zitieren

#27
Hi zusammen,
Könnt Ihr mir kurz erklären wie die sog. Absicherungswetten zu machen und zu verstehen sind? Ich habe das schon einige Male gelesen und bin auf Eure Vorgehensweise gespannt. Viele Grüße
Rustie
Zitieren

#28
Zitat:Original von rustie1976
Hi zusammen,
Könnt Ihr mir kurz erklären wie die sog. Absicherungswetten zu machen und zu verstehen sind? Ich habe das schon einige Male gelesen und bin auf Eure Vorgehensweise gespannt. Viele Grüße
Rustie

Hallo Rustie1976!

Wenn man nach 12 Spielen bereits 12 Richtige hat, kommt es auf 13. Spiel für den Volltreffer an. Meist hat man nur eine Reihe hierfür im Rennen. Hätte man alle 3 Chancen im Rennen, wäre der Volltreffer ja sicher und man muss sich nirgends absichern. Wenn diese Chance für den 13er z.B. bei einem Spiel Real Madrid gegen Celta Vigo ist und man den Sieg von Real braucht, dann kann man ja bei einem Buchmacher Wetten auf das Unentschieden oder Sieg von Vigo setzen, bei vermutlich guten Quoten. Gewinnt dann Real tatsächlich nicht, hat man ein kleines Trostpflaster durch den Gewinn beim Buchmacher. Wenn Real das 1. Tor schießt, kann man auch noch eine Livewette bei noch viel höheren Quoten auf das Unentschieden/Niederlage setzen. Wie viel Einsatz man für diese "Versicherung" einsetzen sollte, muss man abwägen. Hängt natürlich davon ab, ob es in den 12 Spielen größere Überraschungen gab.

Beim Gewinn der "Absicherungswette" ist die Absicherung aber meist nur ein kleiner Teil derjenigen Summe, die einem beim Volltreffer entgangen ist, sofern man Alleinspieler ist. Beim Mitspiel in einer TG hängt es davon ab, welchen Anteil man am TG-Tipp hat.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#29
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von rustie1976
Hi zusammen,
Könnt Ihr mir kurz erklären wie die sog. Absicherungswetten zu machen und zu verstehen sind? Ich habe das schon einige Male gelesen und bin auf Eure Vorgehensweise gespannt. Viele Grüße
Rustie

Hallo Rustie1976!

Wenn man nach 12 Spielen bereits 12 Richtige hat, kommt es auf 13. Spiel für den Volltreffer an. Meist hat man nur eine Reihe hierfür im Rennen. Hätte man alle 3 Chancen im Rennen, wäre der Volltreffer ja sicher und man muss sich nirgends absichern. Wenn diese Chance für den 13er z.B. bei einem Spiel Real Madrid gegen Celta Vigo ist und man den Sieg von Real braucht, dann kann man ja bei einem Buchmacher Wetten auf das Unentschieden oder Sieg von Vigo setzen, bei vermutlich guten Quoten. Gewinnt dann Real tatsächlich nicht, hat man ein kleines Trostpflaster durch den Gewinn beim Buchmacher. Wenn Real das 1. Tor schießt, kann man auch noch eine Livewette bei noch viel höheren Quoten auf das Unentschieden/Niederlage setzen. Wie viel Einsatz man für diese "Versicherung" einsetzen sollte, muss man abwägen. Hängt natürlich davon ab, ob es in den 12 Spielen größere Überraschungen gab.

Beim Gewinn der "Absicherungswette" ist die Absicherung aber meist nur ein kleiner Teil derjenigen Summe, die einem beim Volltreffer entgangen ist, sofern man Alleinspieler ist. Beim Mitspiel in einer TG hängt es davon ab, welchen Anteil man am TG-Tipp hat.

Gruß
Systemspieler

Alles klar, jetzt verstehe ich es. Danke Systemspieler.
Viele Grüße
Rustie
Zitieren

#30
[Bild: Screenshot79.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.