Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02/03.6.2018
#21
Zitat:Original von snickers0879
nur noch 10er Chancen als Rest


@Systemspieler, es ist nicht unmöglich das die Schweiz gewinnt zumal sie bei der letzten WM die Spanier schon mit 1-0 geschlagen haben.

Es ist auch nicht Vorprogrammiert das es bei solchen Runden schlechte Quoten gibt nur die Wahrscheinlichkeit ist etwas größer, nicht mehr und nicht weniger habe ich und Kulle zum Ausdruck gebracht. Wenn man solche Gedanken hier nicht mehr zu seinem Tipp posten darf und gleich nen dummen Spruch rein gedrückt bekommt das man sich den Post hätte sparen können, dann muß ich mir überlegen ob es überhaubt noch Sinn macht in diesem Forum zu bleiben.

Ich weis auch das dieser Post hier überflüssig ist, kann auch
auch gerne wieder gelöscht oder in den Smal Talk verschoben werden.

@Snickers0879

Die Diskussion mit Kulle kann ich nicht nachlesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schlimm oder böse gemeint war. Ich bin der Meinung, dass man schon ein paar Zeilen in seinem Post abgeben kann, sofern es auf die Tipps, Spielausgänge und Chancen bezogen bleibt und es keine Beleidigungen etc. gibt. Es wäre jedenfalls schade, wenn Du das Forum verlassen würdest. Ausserdem sind alle froh, wenn Du wöchentlich den Thread mit den Paarungen eröffnest.

Ich bin irritiert, wenn jemand nicht spielen will, weil er sich sicher ist, dass es nur normale Ergebnisse gibt, denn wenn man Recht hat, dann müsste man doch gerade deswegen spielen? Man kann ja dann zig Bänke machen und den Rest gezielt mit Vollsystem (1. Rang-Garantie) spielen. Und: Im ersten Rang einer Volksquotenwoche gibts oft 4-stellige Beträge zu gewinnen. Aber sie spielen dann doch nicht, vielleicht weil sie wissen, dass es dennoch irgendwo einen Patzer geben kann und sich selbst der zweite Rang dann nicht lohnt, so wie letzte Woche, als es nur 172 Euro für den Zwölfer gab. Dann war es richtig, nicht zu spielen. Aber man weiß es vorher eben doch nicht hundertprozentig.

Zum Thema:

Unsere Chancen für die letzten 4 Spiele sind:

1/10/73/226


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#22
[Bild: wws6wdps.png]

Insgesamt für alle 9 TM3-TGs:

1/3/45/157

Erfreuen wir uns der Chance, solange sie noch besteht... Wird noch schwer genug!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
[Bild: 9lasmt9p.png]

Wir haben zwar den Zwölfer, doch der ist wenig wert. Es muss noch etwas passieren, die Schweiz muss in Spanien gewinnen!
Aber in der 50. Minute steht es 1:0 für Spanien. War's das wieder mal, dass wir beim 40. Zwölfer wieder mal stehen bleiben?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#24
Tja, schade! Aber immerhin kein Spanien-Sieg. Das tröstet ein wenig, weil nun die Quoten höher werden.
Es handelte sich immerhin um den Fav. #1, der nun nicht gewann und der gemeine Tipper setzt hier
üblicherweise eine Bank, so wie wir in den 3-Bänke-TGs. Leider nur ein vermutlich mäßig
bezahlter Zwölfer, es hätte beim Schweizer Sieg sicher der einzige Dreizehner sein können!

Unsere Ausbeute bei vermutlich niedrigen Quoten:

Q25A - 0/0/1/1 Bankfehler Spanien
Q25B - 0/0/0/1 Bankfehler Spanien
Q25C - 0/0/0/1 Bankfehler Spanien und Deutschland

Q36A - 0/0/1/3
Q36B - 0/0/1/4

Q57A - 0/0/2/4
Q57B - 0/0/0/5

Q67A - 0/1/0/2

KTRA - 0/0/2/4

insgesamt 0/1/7/25

So nah dran, wieder hat nur ein einziges Tor gefehlt!

Gruß
Systemspieler

[Bild: s3zqj5.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#25
Bei mir 1x11 + 4x10

Glückwunsch zum 12er Daumen hoch
Zitieren

#26
Bei mir Keine Ahnung.
Zitieren

#27
Prognose:

1. JP
2. 1.250 EUR
3. 93 EUR
4. 14 EUR
Zitieren

#28
Wink

Endergebnis von gestern: 1x11er plus 3x10er!

Mit den Quoten von Koba könnte ich sehr gut leben!
Vielleicht liegt er ja wieder richtig? Schön wäre es!

Glückwunsch zum 12er!!
Der 13er wäre sicher sehr gut dotiert gewesen! Schade!! Trost
Zitieren

#29
.....leider NIX :oje:
Zitieren

#30
Zitat:So nah dran, wieder hat nur ein einziges Tor gefehlt!

So was liest man häufig und auch ich habe es auch schon oftmals erlebt...
Was man aber im Zeitpunkt des Ärgers auch mal deutlich klarstellen bzw. zugeben sollte:

Oftmals hat es an anderer Stelle des Spielplans schon eine Menge Glück gegeben, dass diese 1 Reihe (mit dem fehlenden Tor) erst hat den 12er bekommen lassen.

Ganz konkret kann man an diesem WE als Beispiel den last-minute-Treffer von Irland (gegen USA) und die zwei (!) Tore der Norweger (in Island) in den letzten 10 Minuten benennen - denn ohne diese glücklichen Tore wird's dann ggf. schon wieder nix (bzw. eng) mit dem 12er.

Ist vielleicht nur allzu menschlich, wenn man diese glücklichen Tore unterdrückt und sich nur über das 1 fehlende Tor ärgert - aber vergenwärtigen kann man sich das schon mal hin und wieder;-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.