Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12/13.5.2018
#21
Am Ende 3 x 10er Trost

Glückwunsch zum 12er Daumen hoch
Zitieren

#22
@Hujuk

Danke für die Glückwünsche! Ist für uns super gelaufen in den letzten 10 Minuten der Spiele!

Ausgerechnet der VfB macht mir als Schwabe ständig den Dreizehner futsch! Vor kurzem
hätte er in Dortmund siegen sollen. Dann eine Viertelmillion statt den 18.555. Danach besiegt
er Leverkusen zuhause und jetzt die Bayern dahoim! Verrückte Welt! Aber das ist Jammern auf
hohem Niveau, ich bin natürlich froh, dass unsere TG den Zwölfer quasi lastminute geholt hat.
Ist ja ein schöner Saisonabschluss.

Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
Wink

So wie es bei den TM-TG's bergauf ging, ging es bei mir bergab! :oje:
Habe zum Schluß nur noch auf das Auswärtstor von Aue gewartet ! Dann wäre es wieder ein 12er geworden! Aber dann schießen alle nochmal ein Törchen und am Ende stehe ich mit leeren Händen da! :was: Trost Kein Gewinn

So kann's gehen!

Mein Glückwunsch den Gewinnern! Daumen hoch
Zitieren

#24
[Bild: 9l93tf.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#25
Ich bin sehr sicher, dass der 12er 4stellig wird - und ich denke auch, dass es nicht knapp wird. Irgendwie recht ähnliche Konstellation wie letzte Woche. Ich denke aber etwas besser wie letzte Woche

1. JP
2. 2100 EUR
3. 135 EUR
4. 21 EUR
Zitieren

#26
[Bild: zwgqch.png]

@Koba

Wiederum eine grandios gute Schätzung! Ich selbst habe mit viel weniger gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#27
@Systemspieler

auch von mir Glückwunsch zum 12-er.
Zitieren

#28
Zitat:Original von ogatakoi
@Systemspieler

auch von mir Glückwunsch zum 12-er.

@Ogatakoi

vielen Dank für den Glückwunsch - es war wirklich viel Glück dabei! Das braucht man aber,
auch im Toto! Ich denke dabei an den Mega-Zwölfer vom 10. Dezember letzten Jahres
als Köln gegen Freiburg schon 3:0 führte und in letzter Sekunde durch einen Elfmeter
3:4 verlor und Hertha in letzter Sekunde in Augsburg den Ausgleich schoss.

@MelChris

Das war ein sehr guter Tipp: 5 von 7 Bänke richtig und alle 6 Zweiwege richtig (incl. zwei Überraschungen)
muss man auch erst mal hinbekommen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#29
@Systemspieler:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Quoten!
Zitieren

#30
@joop1976

Danke für die Glückwünsche! Wenn wir den 13er geholt hätten, hätte die 13er-Quote nur etwas mehr als doppelt soviel
gebracht, denn man kann davon ausgehen, dass über 20 der 27 Zwölfer auch den Fehler bei Bayern-VfB hatten. Die
Ausschüttung ist aber 35% für den 1. Rang und nur 20% für den 2. Rang, deswegen ca. doppelt so hohe Quote.

Ich sehe es wie Du, es war eine tolle Quote für den Zwölfer! Ich muss mal zählen, wie viele Zwölfer wir jetzt schon
in den TGs hatten. Ich schätze über zwei Dutzend, vielleicht sogar drei Dutzend?. Alos rein statistisch gesehen ist das
Verhältnis 12er zu 13er = 1 : 27. Also wäre er mal fällig .... träumen darf man ja!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.