Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er am 27/28.01.2018
#21
Wink

Wenn ich hätte gespielt, wäre ich noch wie folgt dabei:

[Bild: 104mhkp.jpg]
Zitieren

#22
Rest für Sonntag Trost

[Bild: 2yx411h.png]


——— 2018 ———
13-er: 0
12-er: 0
11-er: 0
10-er: 2
Zitieren

#23
TG OW

[Bild: ist028-01-_2018_09-40-16.jpg]
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#24
In einer Diskussion um den Videobeweis haben die Herren des "DoPa" eindeutige und spielentscheidende Scenen der gestrigen Bundesligaspiele gezeigt:

1. Leipzig-Hamburg: Treffer des HSV war Abseits. Das Spiel hätte mit einem RBL-Sieg geendet!

2. Köln-Augsburg: Dem Ausgleich für den FCA ging ein Foulspiel vorraus. Das Spiel wäre mit Heimsieg Köln ausgegangen!

3. Bremen-Berlin: Das Werder-Tor zum 1:0 hätte zählen müssen und das Spiel wäre ein Heimsieg gewesen!

Diese 3 Fehlentscheidungen der Schiedsrichter unter Bezugnahme oder Verzicht auf den Videobeweis gestern sind wieder dafür verantwortlich, daß sich viele 13er-Chancen in Luft auflösen. Wir, die Tipper, werden durch derartige Entscheidungen betrogen und um die fiktiven Gewinne gebracht.

Wenn sich dieser Tend in der Bundesliga so fortsetzt, wird das Tippen auf Fussballspiele zur Volksverdummung. Da nutzen dann weder Statistiken noch Prognosen auf irgendein Spiel und die Tipper wundern sich warum Top-Favoriten keine mehr sind und es kaum noch Heimsieg gibt.
Zitieren

#25
:tor:


Der Oberschiedsrichter der Nation hat gesprochen !


:tor:
Zitieren

#26
Zitat:Original von Underdog
Wir, die Tipper, werden durch derartige Entscheidungen betrogen und um die fiktiven Gewinne gebracht.

Wink

Kann deine Verärgerung sehr gut verstehen!
Kein Tipper wird bei diesen TOTO-"Wetten" um "fiktive Gewinne" gebracht - die "Ergebnisse" kommen wie sie kommen und die Tipper die so getippt haben, gewinnen halt.
Liverpool - West Brom 2-3 [bei der "Verteilung 14er Supertoto" haben halt nur 3 % auf Sieg West Brom getippt]! Deshalb waren die 7 Treffer => 12er die höchste Quote mit € 210,94 :lol1:
Zitieren

#27
Wollte eigentlich zu solchen Dingen nichts mehr schreiben aber
so langsam kann einem das Gejammer echt nerven, der Fussball lebt nun mal auch von Fehlentscheidungen, manchmal Profitiert man davon und manchmal halt nicht.
Wenn man alle Top Favos Verbankt muß man damit rechnen das mal der ein oder andere Patzt.
Ich hab auch mit Dortmund und Köln schon 2 Bankfehler und mach da auch kein großes Theater draus weil man eben damit Rechnen muß das es passieren kann.
Zitieren

#28
Tschuldigung, das ich mal was gepostet habe.
Zitieren

#29
Kein Gewinn ... hat sich nach 2. liga erledigt und hab meine Ruhe!
Zitieren

#30
@
[Bild: XBWbdEsc.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.