Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 14/15.10.2017
#21
Zitat:Original von malik
Zitat:Original von Systemspieler
0/7/53/257

In den TM3-TGs noch 7 Zwölferchancen, alleine 3 davon in Q36A, also dort, wo es
einen Filterfehler gibt. In Q67A hingegen gibt es noch keinen Filterfehler, aber auch
keine Zwölferchance mehr. In der halb so großen Q67B wiederrum gibt es noch eine
Zwölferchance. Verrückte Welt!

Gruß
Systemspieler
Ich glaube das hat mit der Zufallkürzung Filter zutun  

@Malik

An der Zufallskürzung liegt es nicht, denn ich verwende sie nicht. Ich verwende eine
eigene, reproduzierbare Kürzungstechnik, die nicht Bestandteil von TotoMaxIII ist,
die ich aber aus Platzgründen bei der Filtererfolgsauflistung unter dem Eintrag
"Zufallskürzung" anzeige. Dennoch gebe ich Dir mit Zufall Recht, denn bei sovielen
Kombinationsmöglichkeiten mit 13DW gibt es ja keine Garantie bei so wenigen
gespielten Tippreihen. So kann es durchaus vorkommen, dass in 300 Reihen der Q67B
ein höherer Rang getroffen wird, als mit den 720 Reihen der Q67A.

Wenn wir heute den Zwölfer durchbringen könnten, ich denke, der ist in jedem
Fall schon jetzt 4-stellig ausbezahlt und hat Potential, 5-stellig zu werden. Dass wir
keine Dreizehnerchance mehr haben, liegt m.M. daran, dass wir die Einschätzungen
der Spielstärken in etwa, leicht abgeschwächt, nachbilden. Dann gehen natürlich viele
Chancen kaputt, wenn gleich zwei Spiele kommen, bei denen wir das eingetroffene
Ergebnis nur zu 17% getippt haben. Hätte nur einer von diesen Favos gewonnen,
sähe es natürlich viel besser aus.

Bekanntermassen hat die "Wand der Schande", die per Spruchband die Leipziger
u.a. als "Schande der Liga" betitelte, keine Freude am Ergebnis, dafür aber ein
attraktives, spannendes Fussballspiel gesehen. Ein Sieg der Dortmunder wäre für
unsere TG viel erfreulicher gewesen, denn dann hätten wir noch die Chancen
3/22/123/418. So haben wir nur noch 0/7/53/257 und die Schadenfreude der Leipziger.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#22
Wink

Eine 12er- Chance hätte ich auch noch im Angebot!
Wenn dann am Ende ein paar 10er (oder einer!) übrig bleiben, kann ich wohl froh sein!?

[Bild: 33o5c8n.jpg]
Zitieren

#23
vor den letzten zwei nur noch 10er möglich

Gewinnt Leverkusen ist dieser sicher egal wie Bremen spielt da dieses Spiel dann zum Voll DRW wird.
Bei Remie, wird im letzten Spiel die 1oder 2 benötigt.
Gewinnt Wolfsburg geh ich leer aus.
Zitieren

#24
Ich habe (schon) fertig! Kein Gewinn Trost
Ich hätte einen Sieger gebrauchen können, aber war ja klar das dann die Null kommt!? :oje:
Zitieren

#25
0/0/1/8 - bei Bremer Sieg Q36A
0/0/1/5 - bei Unentschieden Q36A
0/0/1/7 - bei Gladbach Sieg Q57B

Der Elfer ist sicher und wird sehr gut bezahlt. Auch die Zehner werden gut bezahlt sein.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#26
samstag top, sonntag flop... :lol1:

2x 10er am ende privat
Zitieren

#27
1x 10er am Ende Privat, bei der TG nix
Zitieren

#28
[Bild: 21bkwsh.png]

Meine Überlegungen, doch mal die Tippzeichenbegrenzung näher zu untersuchen, verliert immer weiter an
Priorität. Wenn man sich die Gewinnreihe mit unserem Elfer anschaut, dort ist eine einzige "1" drin. Hätte ich
den Tippzeichenfilter benutzt und verlangt, dass in jeder Reihe mindestens 3 Einser drin sein sollen,
was ja auch eintraf, dann wäre unsere Gewinnreihe mit dem (hoffentlich sehr gut bezahlten) Elfer weggefiltert worden!
Fazit: Es bringt manchmal auch Nachteile, wenn man filtert und die Filter stimmen - ist irgendwie paradox?!

Es war auf der Kippe, ob die Q57B diese Woche überhaupt noch gespielt wird. Dann habe ich mich entschlossen,
selbst noch ein paar Reihen hiervon mitzuspielen. Eine gute Entscheidung!

Es gab nur einen Filterfehler in den Q36er-TGs, die Q57 und Q67 hatten keine Fehler. Aber Q67 hat keine
Treffer durchbringen können. Ich muss zugeben, ich habe noch keine Vermutung, warum?

Die Treffer-Bilanz:

Q36A: 0/0/0/4
Q36B: 0/0/0/2
Q36C: 0/0/0/0
Q57A: 0/0/0/1
Q57B: 0/0/1/0
Q67A: 0/0/0/0
Q67B: 0/0/0/0

Gesamt: 0/0/1/7

Ich rechne ehrlich gesamt mit einem insgesamt 4-stelligen Rücklauf, die Quoten könnten Niveau 6 haben!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#29
Zitat:Original von Systemspieler

...
Es gab nur einen Filterfehler in den Q36er-TGs, die Q57 und Q67 hatten keine Fehler. Aber Q67 hat keine
Treffer durchbringen können. Ich muss zugeben, ich habe noch keine Vermutung, warum?
...

Es gibt eine erste Erkenntnis. Wenn man die Spielstärken in Q67 etwas abgeschwächter nachgebildet
hätte (1,6 statt 2,1 = Faktor, wie stark die Spielstärken gegenüber dem Zustand nach Filterungen
gewichtet werden), dann wäre der Elfer und ein Zehner in Q67A gewesen. In Q67B aber immer noch
nichts.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#30
hatte ja bis eben Zweifel ob der 10er überhaubt dreistellig wird aber nachdem ich die Runde vom 9.9 durchgesehen hab könnte der 10er durchaus auch die 300 Euro knacken.
Von den Überraschungen sind die beiden Runden schon sehr ähnlich, bin mal gespannt auf morgen nachmittag
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.