Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12./13.08.2017
#21
die konstellation bielefeld unentschieden und jahn heimsieg war die denkbar ungünstigste. damit bin ich aus dem 13er-rennen bereits raus.

ein vew 2/9/0/4 ist zwar noch fehlerfrei aber abwicklung passt nicht. es bleiben aber etliche 12er-chancen übrig vor dem letzten spiel für heute und sonntag.

weiterhin viel glück
Wink
Zitieren

#22
@ Sorry heute war unterwegs Wink

*249 Reihen ( 81 Reihen in 6 x Voll und 168 Reihen normal)

[Bild: c2l9c44y.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#23
huhu malik Wink ich hoff bist noch gut im rennen Smile

vor dem sonntag bleiben mir wenigstens noch einige 12er-chancen erhalten. ziel bleibt die gewinnränge zu erreichen, wird noch ein langer weg.
Zitieren

#24
Wink

Jetzt wird es Zeit für die ersten größeren Überraschungen!

[Bild: 2ntl8i8.jpg]

Gute Nacht!
Zitieren

#25
[Bild: 9yif434s.png]

Nach 6 Spielen ist ja wenig passiert. So sind die Chancen nach den Samstagsspielen im Detail:

TG01: 1/17/62/117
TG13: 3/25/74/135
TG23: 4/43/138/247
Q36A: 7/47/111/157
Q36B: 7/42/104/126
Q36C: 9/41/88/154

Das hat noch wenig Aussagekraft, aber immerhin sind wir noch im Rennen um den Dreizehner,
der bis jetzt allerdings niemanden vom Hocker hauen dürfte, ausser es kommen noch Überraschungen!
Die neuen Q36/A/B/C decken ja ganz weit ab, auch Niveau 3. Deswegen hat es hier am meisten
Trefferchancen, denn in diese Richtung geht es ja bis jetzt.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#26
doch, systemspieler. was ich bislang übergreifend gesehen habe hat doch (wie bei mir auch) die konstellation regensburg 1 und bielefeld 0 bei vielen schon die 13er-chancen gekillt. dafür sind die 12er-chancen umso mehr im umlauf. es wird vieles darauf ankommen wie der sonntag überraschungsseitig läuft. AT und BT sind beide bereits nicht mehr fehlerfrei!

Wink
Zitieren

#27
Zitat:Original von fossil
doch, systemspieler. was ich bislang übergreifend gesehen habe hat doch (wie bei mir auch) die konstellation regensburg 1 und bielefeld 0 bei vielen schon die 13er-chancen gekillt. dafür sind die 12er-chancen umso mehr im umlauf. es wird vieles darauf ankommen wie der sonntag überraschungsseitig läuft. AT und BT sind beide bereits nicht mehr fehlerfrei!

Wink


was soll das für eine Aussagekraft haben nur weil bei dir und ein paar anderen die Abwicklung nicht passt?
Systemspieler hat völlig recht, bisher sind das Schrottergebnisse und daher auch noch massig 13er Reihen unterwegs.
Zitieren

#28
[Bild: unobm73o.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#29
mal sehen, snickers, wieviele 13er am ende übrigbleiben, vorrausgesetzt die rest-spiele enden nicht mit einer 2 bzw. in spiel 13 mit 1 oder 2

und bei denen, wo die konstellation bielefeld und regensburg einen fehler verursacht hat, hat das nicht unbedingt was mit abwicklung zu tun außer bei vew's. das liegt wohl eher daran, daß viele 0/2 bei jahn-svd und 1/2 bei bielefeld-düsseldorf getippt haben, zumindest in zweiwegen, von banken gar nicht mal gesprochen. aber sei es drum.
natürlich hat systemspieler recht, daß die ergebnisse als gesamtes bislang keine richtige überraschung enthalten hat, aber das war nicht der ausgangspunkt der feststellung.

zu peter k. : no comment, bei dem menschen fehlen mir die worte. :lol1:
Zitieren

#30
:tor:


Inflation der Worthülsen


:tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.