Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 11/12.02.2017
#21
Zitat:Original von Oli
:tor: :tor:


Ostwest TG

[Bild: 8iprpb8a.jpg]


0/0/1/0
8 SC Freiburg - 1. FC Köln .... 0
Zitieren

#22
Zitat:Original von Oli
:tor: :tor:


[Bild: gm78l2vy.png]

1x 10er bei 1 oder 0 im letzten spiel
Zitieren

#23
Und Tschüß!! Kein Gewinn
Leider kein Glück mehr gehabt!
Zitieren

#24
bei mir bleibt ein 10er am Ende, egal wie das letzte Spiel aus geht
Zitieren

#25
Zitat:Original von snickers0879
bin mir da noch nicht ganz so Sicher was einen Jackpott nächste Woche betrifft zumal es im Konkurrenz Forum noch 13er Kandidaten gibt und bestimmt auch noch auserhalb.
Hätte Bayern nicht noch gewonnen wäre der Pott so gut wie sicher, so bleibt für mich aber weiterhin ein kleines ? obs am Ende einer wird.
Stand jetzt ist noch alles möglich.


Nachdem in den Sonntagsspielen nur Heimsiege auftauchten, die die bisherige sehr rustikale Veranstaltung verwässern (und die Trefferchancen in den TM3-TGs stark schrumpfen liesen) kann es durchaus sein, dass der Jackpot doch geknackt wird. Aber dass es viele Gewinner sein werden, davon gehe ich nicht aus. Am liebsten wäre mir natürlich, der JP bleibt!

Am günstigsten wäre für uns noch der Kölner-Sieg. Aber ich hab mir schon viel erhofft und wurde dann kurz vor Abpfiff abgefangen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#26
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von snickers0879
bin mir da noch nicht ganz so Sicher was einen Jackpott nächste Woche betrifft zumal es im Konkurrenz Forum noch 13er Kandidaten gibt und bestimmt auch noch auserhalb.
Hätte Bayern nicht noch gewonnen wäre der Pott so gut wie sicher, so bleibt für mich aber weiterhin ein kleines ? obs am Ende einer wird.
Stand jetzt ist noch alles möglich.


Nachdem in den Sonntagsspielen nur Heimsiege auftauchten, die die bisherige sehr rustikale Veranstaltung verwässern (und die Trefferchancen in den TM3-TGs stark schrumpfen liesen) kann es durchaus sein, dass der Jackpot doch geknackt wird. Aber dass es viele Gewinner sein werden, davon gehe ich nicht aus. Am liebsten wäre mir natürlich, der JP bleibt!

Am günstigsten wäre für uns noch der Kölner-Sieg. Aber ich hab mir schon viel erhofft und wurde dann kurz vor Abpfiff abgefangen.

Gruß
Systemspieler

mir wärs auch ganz recht wenn er bleiben würde denke aber das es 1-2 Gewinner gibt. Lassen wir uns Überraschen was morgen raus kommt
Zitieren

#27
Das Wunschergebnis kam wie erwartet nicht. Deshalb diese Bilanz:

TG01: 0/0/1/0
TG02: 0/0/0/2
TG03: 0/0/0/2
TG04: 0/0/0/2
TG05: 0/0/0/2
TG13: 0/0/0/5

Also 1-mal Elfer und 13-mal Zehner.

Das ist ein äußerst mageres Ergebnis. Zeit zum die Wunden zu lecken bleibt nicht viel. Natürlich muss analysiert werden, warum es so mager war. Der ganz einfache Grund: Die Mannschaften haben bezogen auf die Tipps ungünstige Ergebnisse abgeliefert... Alle Sonntagsspiele waren Heimsiege, insgesamt gab es 9 richtige Grundtipps. Auf so viele richtige Grundtipps spielen wir nicht, da gab es einen Grundtipp-Fehler, alle TGs-Tipps haben dadurch stark gelitten. Die 12DW-TGs haben durch die beiden Aussenseiter-Siege von Favorit #2 und Favorit#3 zudem gelitten, da gab es einen weiteren Grundtippfehler. Dieser seltene Fall ist bisher 8 Mal in der Dreizehnerwette vorgekommen, also unter 2 Prozent. Damit war der Vorteil durch die richtige Duselbank wieder aufgehoben.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#28
Bei mir 2 Zehner am Ende Wink
Zitieren

#29
Nicht mal ein 10er Mist Mist Mist Mist
Mist
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.