Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 18/19.02.2017
#21
nur noch 10er und 11er Chancen, sollte nach Liga 2 noch was übrig bleiben poste ich die Reihen.
Was die Bayern betrifft fehlen mir so langsam die Worte, mir hätte zwar auch der Hertha Sieg nichts gebracht aber so langsam muß man zweifeln ob da alles mit Rechten Dingen zu geht.
Letze Woche 2 Tore in der Nachspielzeit diese Woche wieder eins obwohl die Nachspielzeit schon abgelaufen war.
Jedes Jahr sind einige dieser Spiele die am Ende Zugunsten der Bayern entschieden werden da kann einer sagen was er will das ist kein Zufall mehr.
Zitieren

#22
das wird ja nich ma ne 10er Mist Mist Mist
Mist
Zitieren

#23
Mit jedem Spiel weiter nach unten durchgereicht werden ???

TG OhWeh :was:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#24
paar 10er 11er noch möglich bei 6spielen Mist
Mist
Zitieren

#25
Als Tipper scheint man sich damit abfinden zu müssen, dass meist der ungünstigste Fall eintrifft. Es wird nicht nur uns so gehen, dass gerade das kommt, was man am wenigsten brauchen kann: Bei einem HSV-Sieg wären wir noch mit 11 Dreizehner und 73 Zwölferchancen im Rennen. Der Absturz auf nur noch 1 Dreizehnerchance ist jedoch unverhältnismäßig und vermutlich dem Nachbilden der Spielstärken im Tippgefüge geschuldet. Wird überprüft. Anderseits hatten wir aber auch schon Glück, als in letzter Sekunde ein Tor für uns fiel. Es gleicht sich aus, lamentieren ist eh zwecklos.

Die Chancen für Sonntag:

1/37/204/715

[Bild: 28i86ya.png]

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#26
Zitat:Original von Oli
:tor: :tor: :tor: :tor:

[Bild: idukqg.png]


Rest

[Bild: 2nt8l1s.png]
Zitieren

#27
Rest für Sonntag: 0/0/12/50 ???
Zitieren

#28
[Bild: alnjlw.png]

Für die möglichen Zwölfer wäre es ideal, wenn Köln - Schalke unentschieden endet. Aber in den letzten beiden Wochen war es immer die 94. Minute, in der Schreckliches passierte...

Die obere Zwölfer-Chance hat die TG05, die zweite Zwölferchance hat die 13er-GroßTG.

Drei Spiele bis zum Zwölfer ist jede Menge. Man wird froh sein müssen, wenn der ein oder andere Elfer eintrifft.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#29
Hätte nicht gedacht nach Liga 2 noch Chancen zu haben in die Ränge zu kommen, jetzt ist sogar noch ein 11er möglich

aktuell noch 0-0-2-2

11er bei 2-0-1 oder 2-0-0
Zitieren

#30
Elfer ist gesichert. Ein Spiel haben wir noch. Schalke führt nach 2 Minuten!

Die Scenarien:

Köln gewinnt: 0/0/1/10
Unentschieden: 0/1/1/7
Schalke gewinnt: 0/0/3/7

Ich denke, falls wir je den Zwölfer packen, der wird mindestens 4-stellig sein. Träumen darf man!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.