Bewertung:
0
Sofern ich im Gewinnfall für 20 EUR Einsatz nicht mit anteiligem Gewinn von 20 EUR zu rechnen habe :lol1:
Beschränken sollte man schon, zumal man beim ersten Post von ausgegangen war. ???
Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Bewertung:
0
Ich bin für die Beschränkung auf höchstens 100 Lose. Vielleicht kann man bei hoher Nachfrage noch eine zweite Sylvester-TG eröffnen ... ???
Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Bewertung:
0
Eine TG lebt von Leuten, die daran teilnehmen!
Je mehr Lose desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal was zu gewinnen! Und das trifft gerade bei einer EINMAL-TG zu! Da sollte man für jedes weitere Los dankbar sein!
Desweiteren sollte man auch den Leuten eine Chance geben, die später dran teilnehmen wollen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Maximus
Je mehr Lose desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal was zu gewinnen! Und das trifft gerade bei einer EINMAL-TG zu! Da sollte man für jedes weitere Los dankbar sein!
Desweiteren sollte man auch den Leuten eine Chance geben, die später dran teilnehmen wollen!
Es wird immer mehrere Meinungen geben, welche ich auch zweifelsfrei nachvollziehen kann.
Es gibt nur einen Topf zu verteilen im Gewinnfall. Je mehr Lose /Anteile vergeben werden, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Stellt sich dann nur die Frage, ob der anteilige Gewinn dann noch seinen Reiz hat.
Die Idee mehrere TGs a 100 Lose ins Leben zu rufen, finde ich nun gar nicht so abwegig. Wer es sich leisten kann, investiert halt in mehrere TGs.
Somit bleibt der Reiz eines höheren Gewinnanteil erhalten, sowohl für den kleinen als auch für die großen Geldbeutel unter uns.
???
Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Bewertung:
0
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von Maximus
Es wird immer mehrere Meinungen geben, welche ich auch zweifelsfrei nachvollziehen kann.
Es gibt nur einen Topf zu verteilen im Gewinnfall. Je mehr Lose /Anteile vergeben werden, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Stellt sich dann nur die Frage, ob der anteilige Gewinn dann noch seinen Reiz hat.
Die Idee mehrere TGs a 100 Lose ins Leben zu rufen, finde ich nun gar nicht so abwegig. Wer es sich leisten kann, investiert halt in mehrere TGs.
Somit bleibt der Reiz eines höheren Gewinnanteil erhalten, sowohl für den kleinen als auch für die großen Geldbeutel unter uns.
???
Beste Grüße
Olaf
Genau so wie Olaf
, sehe ich es auch.
Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Bewertung:
0
Meinetwegen auch Zweit-TG, auch wenn meines Erachtens nicht wirklich sinnig! Aber soll lustiger Astronaut entscheiden.
Bewertung:
0
Hallo Lustiger_Astronaut,
ich würde gerne 2 Lose übernehmen - - Danke
Deine Bankverbindung bitte per PN - - Dann geht das Geld gleich auf die Reise.
Beste Grüße
Peter K.
.