26.02.2015, 18:43
Weiter gehts am Samstag den 28.02.2015
Hallo Lottofreunde,ich werde mal wieder eine TG ins Leben rufen,allerdings spiele ich dieses nur Samstag(Vewsystem)12 Zahlen die ich immer wechseln werde!!!Kostenpunkt 22,50 Euro,vergeben werden 8 Anteile a 2,81 Euro bei Intresse einfach melden,Abrechnung folgt wie immer über mich Privat und nach der Ziehung,Quittung schicke ich jeden Teilnehmer zu per @mail,gerne nehme ich auch neue Teilnehmer auf um so mehr um so billiger für alle
Auf das Wir ein grossen Treffer landen werden :huegli: :huegli: :huegli:
Matrix= 2 Anteile=5,62Euro dabei
MG=1 Anteil=2,81 Euro dabei
Pyramide= 1 Anteil=2,81 Euro dabei
Skodakeule=2 Anteile=5,62 Euro dabei
Milchmann= 1 Anteil=2,81 Euro dabei
Tower= 1 Anteil=erst wieder dabei wenn Jackpot steht,solange nimm ich sein Anteil ??? :huegli: :huegli: :huegli:
Meisterkeks= 1 Anteil=2,81 Euro dabei
Ausverkauft :huegli: :huegli: :huegli:
"Werbung" :lol1:5 Million sind im Pott
Hallo Lottofreunde,ich werde mal wieder eine TG ins Leben rufen,allerdings spiele ich dieses nur Samstag(Vewsystem)12 Zahlen die ich immer wechseln werde!!!Kostenpunkt 22,50 Euro,vergeben werden 8 Anteile a 2,81 Euro bei Intresse einfach melden,Abrechnung folgt wie immer über mich Privat und nach der Ziehung,Quittung schicke ich jeden Teilnehmer zu per @mail,gerne nehme ich auch neue Teilnehmer auf um so mehr um so billiger für alle
Auf das Wir ein grossen Treffer landen werden :huegli: :huegli: :huegli:
Matrix= 2 Anteile=5,62Euro dabei
MG=1 Anteil=2,81 Euro dabei
Pyramide= 1 Anteil=2,81 Euro dabei
Skodakeule=2 Anteile=5,62 Euro dabei
Milchmann= 1 Anteil=2,81 Euro dabei
Tower= 1 Anteil=erst wieder dabei wenn Jackpot steht,solange nimm ich sein Anteil ??? :huegli: :huegli: :huegli:
Meisterkeks= 1 Anteil=2,81 Euro dabei
Ausverkauft :huegli: :huegli: :huegli:
"Werbung" :lol1:5 Million sind im Pott
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger
Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: