Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 06.09./07.09.2014
#21
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von Victorie
Wann wird gelost ?

gestern schon Wink

und wo kann man es einsehen ?
Zitieren

#22
erst nach dem letzten spiel gibts die ergebnisse
sinnlos is aber so
Zitieren

#23
Ich kann es kaum vor freude fassen. Ich explodiere aus freude. 12er schon sicher. Deutschland sieg ue oder nierderlage auch 13er möglich. Ich habe erst nach einem monat internet. Wenn ich 13er bekomme, werde ich vor freude auch gewinnbescheinigung von münster hier scannen.

mein 13er bei den ergebnissen. 3 systeme 12er garantie bei rumanien sieg. Auch voll möglich bei griechenland sieg. Wenn es so wie jetzt endet:
13 mal 13er bei:
spiel 4, 1110002221021
spiel 6, 1021021022222
spiel 7, 2100211022011
spiel12, 0212101020211
bei D sieg und Rum Sieg. Sonst alle systeme nochmal überprüfen

alles ohne gewähr und mein internet Handy) auch sehr langsam.
Zitieren

#24
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von looser21
Hallo Zusammen,

kann mich jemand aufklären in Bezug auf das Los? Ich dachte, LOS kommt nur dann in Frage wenn ein angesetztes Spiel aus irgendwelchen Gründen abgesagt oder unterbrochen wird... aber gleich 4 Spiele auf einen Schlag als LOS, verstehe ich nicht :watt:

Bedanke mich schonmal vorab, für die freundliche Erläuterung. Wink

Hallo looser!

Abgesagt wurden die Spiele wegen Nachwuchs Länderspiele.

Was das Losverfahren betrifft, so richtet es sich nach der Tendenz des jeweiligen Spiels wenn ich mich richtig informiert habe.
Bei Spiel 7 z.B ist die Tendenz 5-3-2, das heißt es kommen 5 Kugeln mit der 1, 3 Kugeln mit der 0 und 2 Kugeln mit der 2 in eine Trommel.
Die Kugel die gezogen wird kommt dann in die Wertung.
Genaueres kann man aber auch bei Lotto Bayern nach lesen.


Das Losverfahren läuft in der Praxis etwas anders ab. Es gibt eine Trommel, in der sich 10 Kugeln von 0-9 befinden. Nach Annahmeschluss findet die Ersatz-Auslosung aller 45 Fussballspiele statt, von den die ersten 13 bekanntlich die Ergebniswette-Spiele sind. Wenn nun bei einem Spiel die amtliche Tendenz 5-3-2 ist, dann gelten die gezogenen Zahlen 1-5 für das Ergebnis 1:0 = Totokennziffer 1, die Zahlen 6-7-8 für das 0:0 = Totokennziffer 0 und die Zahlen 9 und 0 für das Ergebnis 0:1 = Totokennziffer 2.

Der Vorteil dieses Verfahrens ist, dass es weniger zeitaufwändig ist, als die Trommel jedesmal mit Kugeln im Verhältnis der amtlichen Tendenzen zu bestücken und somit nicht fehleranfällig ist. Nachgelesen werden kann das u.a. bei Lotto-Bw.de im Kapitel 13, Absatz 6. Der Link zu den Bestimmungen ist: https://www.lotto-bw.de/imperia/md/tnb_i...r_2014.pdf

wie es jetzt wirklich funktioniert weis glaub keiner da im Netz verschiedene Möglichkeiten stehen, ich hab z.B was ganz anderes gelesen. Es Richtet sich jedenfalls nach der Tendenz des Spiels. Bei einer 5-3-2 Tendenz ist die Zwei als Endergebniss praktisch sehr unwahrscheinlich.
Zitieren

#25
Zitat:Original von toto-spielen
Ich kann es kaum vor freude fassen. Ich explodiere aus freude. 12er schon sicher. Deutschland sieg ue oder nierderlage auch 13er möglich. Ich habe erst nach einem monat internet. Wenn ich 13er bekomme, werde ich vor freude auch gewinnbescheinigung von münster hier scannen.

mein 13er bei den ergebnissen. 3 systeme 12er garantie bei rumanien sieg. Auch voll möglich bei griechenland sieg. Wenn es so wie jetzt endet:
13 mal 13er bei:
spiel 4, 1110002221021
spiel 6, 1021021022222
spiel 7, 2100211022011
spiel12, 0212101020211
bei D sieg und Rum Sieg. Sonst alle systeme nochmal überprüfen

alles ohne gewähr und mein internet Handy) auch sehr langsam.

super das du dich immer meldest wenn alles fast vorbei ist und uns von deinen 13er erzählst Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#26
Soll ich dir meine freischaltung von der telekom zeigen. Damit du mir glaubst. Es war sehr aufwendig alle meine reihen per handy zu schreiben. Warum soll ich lügen. Bis 250 auszahlung. Bis 500 kann auch uber wiesen werden bis 5000 euro schriftliche uberweisung automatisch da karte bis 100.000 kleingewinn wurde aber telefnich in 5 min uberwiesen da karte ab 100.000 euro grossgewinn da insider wissen als gewinner. Alle belege vorhanden
Zitieren

#27
:was:
Zitieren

#28
Zitat:Original von toto-spielen
Soll ich dir meine freischaltung von der telekom zeigen. Damit du mir glaubst. Es war sehr aufwendig alle meine reihen per handy zu schreiben. Warum soll ich lügen. Bis 250 auszahlung. Bis 500 kann auch uber wiesen werden bis 5000 euro schriftliche uberweisung automatisch da karte bis 100.000 kleingewinn wurde aber telefnich in 5 min uberwiesen da karte ab 100.000 euro grossgewinn da insider wissen als gewinner. Alle belege vorhanden

was will er mir sagen :was: :was:
machs doch einfach wie alle anderen hier

1. system posten !
2.mitfiebern
3. freuen

:tor: :tor:
Zitieren

#29
Vielleicht Postet hier mal jemand die 13 Zahlen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#30
Zitat:Original von Victorie
Vielleicht Postet hier mal jemand die 13 Zahlen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

wenn lotto toto er irgendwann schafft die gelosten spiele bekanntzugeben ,,,,dann sicher
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.