Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 03.05/04.05.2014
#21
Zitat:Original von looser21
@sneaker Herzlichen Glückwunsch für den 12er!!! Daumen hoch

Bei mir gibts 3x10er :roll:

Habe aber woanders richtig krachen lassen :huegli: dabei war es nur ein Testversuch


kein 12er, bitte genau lesen Wink
Zitieren

#22
Oh, sorry, habe nur den letzten Eintrag von Boom gelesen und bin davon ausgegangen, dass es auch so sei... trotzdem Glückwunsch für den 11er und 10er Wink
Zitieren

#23
Zitat:Original von looser21
Oh, sorry, habe nur den letzten Eintrag von Boom gelesen und bin davon ausgegangen, dass es auch so sei... trotzdem Glückwunsch für den 11er und 10er Wink


danke,kein Problem
Zitieren

#24
Zitat:Original von snickers0879



schön wärs, hab keinen, 12er sondern nur 2x 11er und 12 x10er. Hast dich verschaut oder ich mich verschrieben.

habe mich wohl verlesen Heul
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#25
N'Abend

Habe nur ein sehr kleines System gespielt. Sprich 24 Reihen.
Ergebnis: 1*12er, 1*11er und 4*10er. Juhu!
Aber die Quoten werden wohl ziemlich unter aller Sau sein.
Zitieren

#26
Zitat:Original von firefly76
N'Abend

Habe nur ein sehr kleines System gespielt. Sprich 24 Reihen.
Ergebnis: 1*12er, 1*11er und 4*10er. Juhu!
Aber die Quoten werden wohl ziemlich unter aller Sau sein.


wie hast du das geschafft bei 24 Reihen?
Zitieren

#27
das ist schon sehr auffällig wieviel Leute hier immer gewinnen,also dann tretet doch mal den Beweis an und postet eure Gewinnabschnitte oder ist das alles nur leere Luft???
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#28
Zitat:Original von Boom
das ist schon sehr auffällig wieviel Leute hier immer gewinnen,also dann tretet doch mal den Beweis an und postet eure Gewinnabschnitte oder ist das alles nur leere Luft???


was mich betrifft, so würd ich es ja gerne posten wenn ich wüsste wie andererseits ist es mir aber auch net wichtig ob man mir es glaubt oder nicht.
Gewinn wird sowieso nicht besonders hoch da ich nicht an gute Quoten glaube.
Zitieren

#29
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Boom
das ist schon sehr auffällig wieviel Leute hier immer gewinnen,also dann tretet doch mal den Beweis an und postet eure Gewinnabschnitte oder ist das alles nur leere Luft???


was mich betrifft, so würd ich es ja gerne posten wenn ich wüsste wie andererseits ist es mir aber auch net wichtig ob man mir es glaubt oder nicht.
Gewinn wird sowieso nicht besonders hoch da ich nicht an gute Quoten glaube.
Zitieren

#30
[quote]Original von snickers0879
[quote]Original von snickers0879
[quote]Original von Boom
das ist schon sehr auffällig wieviel Leute hier immer gewinnen,also dann tretet doch mal den Beweis an und postet eure Gewinnabschnitte oder ist das alles nur leere Luft???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.