Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Ansichten zu KENO…
#21
Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Pyramide
Die Idee hatte ich auch schon Daumen hoch leider hat sich keiner gefunden der mit mir eine TG starten wollte :lol1:

Ich habe meine Zahlen nach der Kreuztheorie rausgesucht, wir können ja mal einen Probelauf machen oder so ?


Achso,dann mache wa eine Uff kein Problem :lol1: :lol1: :lol1:
Dann mach mal Daumen hoch
Wird täglich gespielt?Mit welchen Einsatz pro Keno Typ?
Welcher Keno Typ soll überhaubt gespielt werden?
Wenn alles soweit geklärt ist bin ich evt.dabei.
Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#22
Ich bin kein Keno Experte,aber ich würde zu Keno Typ 6 und 7 tendieren.
Täglich spielen mit 1€oder2€ pro Keno Typ das ganze auf maximal 10Anteile festlegen.Wäre das umsetzbar?
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#23
KENO-Sonderauslosung vom 08.06.-14.06.2015
Sieben Opel ADAM S und 100 x 100 Euro in bar zu gewinnen

Auch in diesem Jahr veranstaltet KENO in 12 Bundesländern eine überregionale Sonderauslosung vom 8. bis 14. Juni 2015. Von Montag bis Sonntag verlost KENO täglich einen Opel ADAM S und 100 x je 100 Euro in bar.
Der Opel ADAM S besticht durch zahlreiche Highlights wie ein Panorama Sonnendach, Performance Sportfahrwerk, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Parkpilot, Sitzheizung und Regensensor sowie vielen weiteren Extras.

Beitrag:Lotto-Hessen

Vielleicht sollte man mal mitspielen ??? :was:
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#24
Zitat:Original von Boom
KENO-Sonderauslosung vom 08.06.-14.06.2015
Sieben Opel ADAM S und 100 x 100 Euro in bar zu gewinnen

Auch in diesem Jahr veranstaltet KENO in 12 Bundesländern eine überregionale Sonderauslosung vom 8. bis 14. Juni 2015. Von Montag bis Sonntag verlost KENO täglich einen Opel ADAM S und 100 x je 100 Euro in bar.
Der Opel ADAM S besticht durch zahlreiche Highlights wie ein Panorama Sonnendach, Performance Sportfahrwerk, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Parkpilot, Sitzheizung und Regensensor sowie vielen weiteren Extras.

Beitrag:Lotto-Hessen

Vielleicht sollte man mal mitspielen ??? :was:

JAAAAAA ich probier dies mal aus BW aus Wink
Zitieren

#25
Zitat:Original von Boom
Wie sind eure Erfahrungen mit Keno Typ 6 ?
Vielleicht sollte man eine Keno TG starten? ??? :was:

HI
Spiele ich zur Zeit auch...mitem 8er und 9er zusammen.

Den 7er ab und an und für Kleinstgewinne den 3er

Bis jetzt mässiger Erfolg...spiele aber auch erst wieder neu.

Ob's was bringt? Keine Ahnung
Zitieren

#26
Für mich wird das Ziehungsgerät manipuliert. Dem Gerät werden bestimmt jeden Abend zwischen 19:00 und 19:10 Uhr alle abgegebenen Tips des Tages zugeführt und dann weiß das Gerät genau welche Zahlen es als Gewinnzahlen herausgeben muss, damit nur kleine Gewinne dabei herauskommen. Und wenn es gar nicht anders geht, dann wird auch mal 1 oder 2 mal im Monat ein größerer Gewinn >10000,- zugelassen.

Auf meine Frage hin an Lotto Hessen, warum bei Keno ein elektronisches und kein mechanisches Gerät wie bei Lotto benutzt wird, bekam ich die Antwort, weil man bei Keno "modern" sein wollte. :lol1: :roll: Blub blub blub Trost
Zitieren

#27
Wink


Hört denn dieser saublöde Verschwörungs-Theorie-Wahnsinn niemals auf ?


Wink
Zitieren

#28
Zitat:Original von Peter K.
Wink


Hört denn dieser saublöde Verschwörungs-Theorie-Wahnsinn niemals auf ?


Wink


Ich weiß nicht, ob du schon mal eine Firma geführt hast. Ich würde als Firmenchef jedenfalls nicht das Risiko eingehen, jeden Tag eine Ausgabe von 1 Million zu haben, wenn ich nie weiß, wieviele Einnahmen ich dem gegenüber jeden Tag habe. Das würde ich nur machen, wenn ich wüsste, dass ich diese Ausgabe garantiert nicht haben werde.
Zitieren

#29
.

Hallo "Firmen-Chef" :lol1:


Vielleicht solltest Du Deine Verschwörungstheorien besser

in den a-sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Dort ist die Zustimmung zu dem Schwachsinn wesentlich größer !


Hier solltest Du allerdings mit diesem Blödsinn aufhören !


Das nervt nur !


.
Zitieren

#30
Dann lies mal diesen Thread durch. Der silversurfer hat mich ja beim Durchlesen erst auf diese Idee gebracht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.