Also die SW hab ich mir mal angeschaut, der Download folgt noch, 127 € ist sicher wirklich nicht ohne, die Demo werde ich dann sicher mal testen. Die Screenshots sehen schon mal gut aus.
Was will ich mit den Reihen? Das ist eine gute Frage. Ich bin so ein Statisktikfreak (heute hatte ich mit meinen 3 Primzahlen übrigens recht
) - und ich hab sie so nicht verwendet X( Ich mache nebenbei noch eine "da treffen die meisten Zahlen hin"-Auswertung. Von den 5 Bereichen kristallisieren sich meist 3 von den 5 als Schwerpunkte einer Woche (z. B. 23. wie heute) raus. Die erreichen eine Trefferquote von 50% + X man kann also die anderen fast vernachlässigen. Trifft in gut 70 % aller Wochen mit über 50 % zu, das ist - im Zweifel welche Zahl mit in die 6er-Kombination aufgenommen wird manchmal ein ausschlaggebender Punkt. Diesmal ist es "voll in den Keller gegangen".
Ich will die Zahlen einfach mal alle sehen. Ich will den ganzen sinnlosen Driss raus werfen und gucken was übrig bleibt. Ich will die verbleibenden Zahlen zählen und die häufigsten, verbliebenen Kombinationen mit den realen Ergebnissen vergleichen.
Ich steh einfach auf dem Standpunkt, daß man die Einzelheiten nur dann richtig erkennen kann, wenn man weiß wie das Ganze aussieht. Es ist auch eine Frage, welche 2er und 3er Kombis vorn liegen, wenn nur noch "gute" Reihen ohne die 2800 Altlasten z. B. und alle 4er 5er und 6er Folgen draussen sind.
Wir versuchen ständig in die Zukunft zu gucken, benutzen aber die Vergangenheit um unsere Schlüsse zu ziehen. Ich glaube, daß es sinnvoller ist, beide Seiten ab einem bestimmten Punkt zu sehen. Reihen wiederholen sich nicht und wenn, dann ist es - bis jetzt noch - eine vernachlässigbare Größe.
Zu meinen System: es ist nix Dolles, aber läuft gut
1x 160 GB SATA FP mit XP SP II
1x 160 GB SATA FP mit Ubuntu 9.04 (Kernel 2.6.28-11) & GNOME Desktop
2 GB Kingston (Hyper-X) Dual Ram (á 1 GB/800er)
CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5.200 auf
K9N Neo-F V2-Board
ATI RADEON HD 3650 (512MB-PCIe)
unter Ubuntu mit proprietären ATI/AMD
FGLRX-Treibern
und der übliche Brenner und CD-ROM-Kram eben
...im Prinzip der unterste Level an PC den man heut noch mühelos neu gekauft bekommt. Wieso fragst Du?