Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
Zitat:Original von Duffy

Er, der @Systemspieler, wollte seine Peinlichkeit bzw. seinen erneuten Ausraster verschwinden lassen.

Dann war es nur der @Ecart der diese Manipulation im Wochenthread aufdeckte !

Richtig!
Und es war wie immer alles nur "Zufall". Daumen hoch | ich habe doch besseres zu tun als hier vom Forum die Beiträge "abzuspeichern"! :lol1:

Abends teste ich mit meinem "Notebook" die "neue" Alpha-Version der neuen 13er TOTO-Software.

Tagsüber mache ich das Testen am "PC" - der Entwickler und ich wollen alle Eventualitäten berücksichtigen.

Da sehe ich gestern "Abend" auf meinem Handy das der besagte Thread - unverschämterweise + kaltschnäuzig - gelöscht wurde! Mist

So geht man mit Beiträgen von Forumsmitgliedern nicht um!!! - Diese haben ihre Zeit investiert um so einen Beitrag zu schreiben.

Mir reicht schon das perfide "Framing" der öffentlichen Medien!

Da auf meinem Notebook diese - besagten Beiträge - noch offen waren, konnte ich diese dann zum Glück noch intern abspeichern - und hier veröffentlichen!

Ecart

PS:
"Widerspricht die eigene Meinung der als vorherrschend betrachteten Meinung, so gibt es Hemmungen, sie zu äußern, und zwar umso stärker, je ausgeprägter der Gegensatz wird; daher der Begriff der Spirale."

https://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

Hallo lieber unbekannter Radierer, Wink

kannst Du bitte Deinen Radiergummi noch einmal auspacken und die

vorstehenden Beiträge ausradieren.

Da haben sich zwei Freunde (Ecart und Duffy) gesucht und gefunden.

Nur brauchen wir solche Beiträge nicht !

Lieber Radierer - - vielen Dank

Peter K.

.

Hallo Peter K., nicht nötig, denn heute schleich i mi. Vielleicht gibt Norbert Dir den SuperModerator, dann kannst Du es hier richten. Ich wäre dafür!
Mir scheint, ich habe hier mehr Feinde als Freunde, aber vor allem, es macht mir schlicht keinen Spass mehr. Ich bleibe Toto treu, im Betting-Planet-Forum
bin ich als MisterX angemeldet, sorry Norbert, denn nur Dir zuliebe bin ich zuletzt noch geblieben.

[Bild: 607021ab9ac44.png]

Bleibt gesund!

Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

Zitat:Original von Peter K.
Hallo lieber unbekannter Radierer, Wink

kannst Du bitte Deinen Radiergummi noch einmal auspacken und die

vorstehenden Beiträge ausradieren.

Da haben sich zwei Freunde (Ecart und Duffy) gesucht und gefunden.

Nur brauchen wir solche Beiträge nicht !

Lieber Radierer - - vielen Dank

Peter K.

.

@Peter K.
Natürlich sind solche Beiträge wichtig und jeder sollte sie lesen ! So ist es in einer Demokratie…und so sollte es auch in einem Forum sein !
Deine Denke ist doch recht platt hier im Forum, Beiträge die Dir nicht gefallen sollte man löschen. Schreibe doch selbst einmal einen vernünftigen Beitrag, statt immer nur andere zu kritisieren.
Dich kennt man doch nur als negativer Kritiker, darum bist Du auch so beliebt hier. Ansonsten spiele doch bitte mit Deiner Modell-Eisenbahn in Buchholz/Nordheide, das macht Sinn.

Zitat:Original von Systemspieler
Hallo Peter K., nicht nötig, denn heute schleich i mi. Vielleicht gibt Norbert Dir den SuperModerator, dann kannst Du es hier richten. Ich wäre dafür!
Mir scheint, ich habe hier mehr Feinde als Freunde, aber vor allem, es macht mir schlicht keinen Spass mehr. Ich bleibe Toto treu, im Betting-Planet-Forum
bin ich als MisterX angemeldet, sorry Norbert, denn nur Dir zuliebe bin ich zuletzt noch geblieben.

[Bild: 607021ab9ac44.png]

Bleibt gesund!

Rolf

Es ist sehr schade Rolf..Aber ich kann Dich verstehen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

@Duffy, Glückwunsch, du hast es geschafft und hast das nächste langjährige Mitglied hier vergrault.
Ich bin mit TM3 zwar auch nicht zufrieden aber so muß man die Leute
nicht angehen wie du es machst.
Vor allem kommst du hier nur noch zum Stänkern rein, ich verabschiede mich daher hier ebenfalls so lange solche Leute wie du hier ihr Unwesen treiben.

Wenn die neue Software von Ecart fertig ist werde ich mich bei ihm melden, ansonsten ist jetzt auch für mich dieses Forum Geschichte.

Zitat:Original von snickers0879
@Duffy, Glückwunsch, du hast es geschafft und hast das nächste langjährige Mitglied hier vergrault.
Vor allem kommst du hier nur noch zum Stänkern rein, ich verabschiede mich daher hier ebenfalls so lange solche Leute wie du hier ihr Unwesen treiben.

Wenn die neue Software von Ecart fertig ist werde ich mich bei ihm melden, ansonsten ist jetzt auch für mich dieses Forum Geschichte.

@Snickers
Du hast die Sache hier immer noch nicht verstanden !
Aber die hellste Kerze auf einer Torte warst Du noch nie.
Hast Du Dich jetzt zum 3. oder 4. Mal hier im Forum verabschiedet ? :lol1:

Auch wenn ich hier nie viel gepostet habe, würde ich mich hier aufgrund der aktuellen Vorkommnisse auch zurückziehen.
Ist mir etwas " too much" , was hier läuft und macht auch so keinen Spaß.

Zitat:Original von Duffy

@Snickers
Du hast die Sache hier immer noch nicht verstanden !
Aber die hellste Kerze auf einer Torte warst Du noch nie.
Hast Du Dich jetzt zum 3. oder 4. Mal hier im Forum verabschiedet ? :lol1:

was willst du alter Verkalkter Rentner von mir? Wenn du mich Beleidigst denn was anderes kannst du ja nicht, dann mach ich das auch bei mir. Was das Verabschieden betrifft, du wolltest doch auch schon vor Monaten hier verschwinden kommst aber immer noch mit deinen Stäkereien.
Warscheinlich den ganzen Tag nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden? du bist nur noch lächerlich und merkst es nicht mal.
Kannst froh sein das ich hier nichts zu melden habe, Leute wie dich hätt ich hier schon längst vor die Türe gesetzt, solche Typen wie du haben hier rein gar nichts verloren.
Mir tut nur Oli leid, das er gerade jetzt in der schweren Zeit dieses Theater mit machen muß.

Wenn die neue Software von Ecart fertig ist werde ich mich bei ihm melden, ...

Wenn der Entwickler die neue 13er TOTO-Software - öffentlich - freigibt werde ich dazu hier im Forum berichten, so wie ich das in der Vergangenheit bei - jeder - TOTO-Software gemacht habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.