Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer - Tippgruppen
(21.03.2026, 13:45)Lotto-123456+7 schrieb: Das wird der letzte Zwischenstand für heute sein...

Oh je.. da hätte ich mir meinen Nordlichter Einzeltipp ja fast sparen können haha... Seufz
Immerhin gabs für den 2. Teamplayer Tipp jetzt den 3€ Gutschein. Die Aktion war schon eine der besseren ich hätte mir nur gewünscht, dass sie nicht auf die beiden größten Gemeinschaften beschränkt ist.

(21.03.2026, 16:44)Thomas360 schrieb:
(21.03.2026, 13:45)Lotto-123456+7 schrieb: Das wird der letzte Zwischenstand für heute sein...

Oh je.. da hätte ich mir meinen Nordlichter Einzeltipp ja fast sparen können haha... Seufz
Immerhin gabs für den 2. Teamplayer Tipp jetzt den 3€ Gutschein. Die Aktion war schon eine der besseren ich hätte mir nur gewünscht, dass sie nicht auf die beiden größten Gemeinschaften beschränkt ist.

Aktueller Stand um 15 Uhr mit drei eigenen Feldern (#Nordlichter):

In Schalke ebenfalls noch mit drei Feldern vertreten und alle anderen öffentlichen TP mit einem Feld besetzt.

Ja, wie schon mal erwähnt: Nachdem ich zeitnah alle sechs Gutscheine im Gesamtwert von 18 € eingelöst habe (vor Wochen), seitdem gibt oder gab es keine 5%-Rabatte mehr... alles deaktiviert. So ein Zufall aber auch... Kaffee

#Nordlichter überschreiten die 3000er-Marke...

Meine vorsichtige und "unseriöse" Prognose, dass der TP #Nordlichter heute um 100 Treffer herum erzielen wird... ✓ (93 Treffer)

86 eigene Felder beisteuern, damit man im TP #Nordlichter am Samstagabend noch Millionär werden kann... Jetzt ist zu spät!

Anzahl abgegebener Felder am Samstagabend des TP #Nordlichter entspricht (rund) ihrer aktuellen Mitgliederanzahl...
Die #SchalkerTippkurve erreicht mal gerade 1/3 davon... (bezgl. ihrer Mitgliederanzahl)

Niemand wird hier zum Millionär...  Kaffee

*#Nordlichter

*#SchalkerTippkurve

*#Isar-Stars

*#Kiezkinder

*Lieblingskollegen

JACKPOT AM FREITAG, DEN 27.03.2026: 59.000.000 €

*#Nordlichter

*Vollzeitprinzessin

JACKPOT AM DIENSTAG, DEN 31.03.2026: 69.000.000 €

Sehr interessant, was heute in den beiden kleinsten Tippgruppen "#Schlagerglück" und "#Schlagerparty" passiert ist!  Daumen hoch

Mein Tipp hat die "Vollzeitprinzessin" vor einer Nullnummer bewahrt...
2 R. + SZ... nichts zu danken...  Lachen

*Kreisligafussball

Ausnahmeweise poste ich hier mal 3 Richtige...

Jeweils 16 von 17 Treffern in den TP "#Schlagerglück" und "#Schlagerparty" wurden von einem Teilnehmer erzielt.
Dabei hat der TN die folgenden Mehrfachtipps einer Spielreihe abgegeben:

#Schlagerglück 

4x getippt

8x getippt

4x getippt

#Schlagerparty

4x getippt

8x getippt

4x getippt

*#Schlagerparty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.