Gerne. Warum ich skeptisch bin weiß ich auch nicht. Der Großteil der Spiele ist schon über die Bühne.
Bewertung:
0
Warum skeptisch? Die Reihe 1, 6, 11, 30, 31, 42 bspw. kann passen, es stört dann nur die 41.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Wenn ich richtig geguckt habe, haben wir bei den morgigen Spielen nur Köln-Stuttgart, Tottenham-Liverpool, Wolves-Chelsea überhaupt nicht. Und das heutige Abendspiel Sevilla-Atletico ist auch berücksichtigt. Wenn ein paar Mal 2:2/3:3 käme, wird sogar die 38 (1:1) weggekickt. Also wir kommen schon noch.
EDIT: In Berlin ABPFEIFEN! SOFORT! UNVERZÜGLICH! :D Ein 2:2 können wir nicht gebrauchen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Pfff! Barca-Elche 2:2 in der 70.Minute. Ick gloobe, mein Schwein pfeift.
EDIT: ¡Gooool! :huegli::huegli::huegli:3:2 (85.)
Oh Dortmunds Ausgleich zählt nicht. In Berlin winkt ein Kumpel von mir, nicht dass ihm noch Zwayersches Gen nachgesagt wird. :gelb:
Bewertung:
0
Sonntag muss was dazukommen, ich sehe beim Überfliegen einen wackligen Dreier (6, 9, 42) bei:
2:2 41, 42
1:1 4, 9, 38
0:0 6
ZZ 3:2 7
Die 6 und die 7 sollten sich nicht halten können.
EDIT 1: Oh! Ein Spiel läuft ja noch: 35 FC Sevilla – Atlético 1:1 kurz vor Schluss, das würde einigermaßen reinpassen.
EDIT 2: 2:1 :oje: