Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09.05.-10.05.2020
#11
Wären nicht die Ergebnisse schon da hätt ich meinen Tipp auch noch gepostet, früher wars leider nicht möglch wegen Laptop Probleme.
Nächste Woche kommen dann wieder Tipps von mir.

Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Danke an Hernandez für den Super Service
Zitieren

#12
[Bild: 5eb6e60b3fea0.png]


Q25A: 0/0/0/0
Q25B: 0/0/0/0
Q25C: 0/0/0/0

Q36A: 0/0/0/0
Q36B: 0/0/0/0

Q57A: 0/0/0/1
Q77A: 0/0/0/1

KTRA: 0/0/0/2

Quotenniveau 5 schätze ich, evtl. sogar Niveau 6
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
[quote]Original von snickers0879
Wären nicht die Ergebnisse schon da hätt ich meinen Tipp auch noch gepostet, früher wars leider nicht möglch wegen Laptop Probleme.
Nächste Woche kommen dann wieder Tipps von mir.

Das meine ich @Snickers , wem interessiert erneut dieser o.a. geistreiche Beitrag von Dir ?
Aber schön, jetzt wissen wir es, Du bist nächste Woche mit Deinen Tipp im Forum dabei !
Aber hier werden keine Vorankündigungen oder Absagen für einen geplanten Tipp eingestellt !
Hier heißt der Thread "Wochentipp der 13er-Wette" !
Laß also bitte Deine Tipp-Vorankündigungen oder Tipp-Absagen.
Stell bitte Deinen Tipp hier ins Forum und dann ist es gut. Danke.
Zitieren

#14
Zitat:Original von snickers0879
Wären nicht die Ergebnisse schon da hätt ich meinen Tipp auch noch gepostet, früher wars leider nicht möglch wegen Laptop Probleme.
Nächste Woche kommen dann wieder Tipps von mir.

Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Danke an Hernandez für den Super Service


@snickers
Schön, dass Du ab nächste Woche wieder mit dabei bist! Die Laptop-Probleme sind hoffentlich nicht durch
TM3 bedingt?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#15
du kannst es einfach nicht lassen oder? Wenn es dich nicht interressiert dann halt einfach deinen Rand.
Ich nehme jetzt meine Aussage zurück, was Tipps nächste Woche angehen denn ich hab keine Lust auf ein Forum wo ständig solche User unterwegs sind und die Admins nichts unternehmen.
Ich werde hier nichts mehr Posten bevor User Duffy hier nicht an die frische Luft gesetzt wird.
Nur weil der Junge seit paar Wochen Moderator ist warum auch immer, führt er sich hier als Chef auf.
Kulle hat er schon vergrault und ich tu mir das auch nicht mehr länger an.
Die Welt war noch in Ordnung hier bevor sich dieser User hier angemeldet hat.

@oli, bitte lösch mein Profil hier
Zitieren

#16
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von snickers0879
Wären nicht die Ergebnisse schon da hätt ich meinen Tipp auch noch gepostet, früher wars leider nicht möglch wegen Laptop Probleme.
Nächste Woche kommen dann wieder Tipps von mir.

Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Danke an Hernandez für den Super Service


@snickers
Schön, dass Du ab nächste Woche wieder mit dabei bist! Die Laptop-Probleme sind hoffentlich nicht durch
TM3 bedingt?

Gruß
Systemspieler

nein Systemspieler, das war nicht der Grund aber nächste Woche hat sich erledigt.
Viel Glück weiterhin und viel Erfolg
Zitieren

#17
Danke @Hernandez Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

bei mir 1x11er und 3x10er

[Bild: 5eb6ed07de182.jpg]

Wink

Alina
Zitieren

#18
Zitat:Original von snickers0879
du kannst es einfach nicht lassen oder? Wenn es dich nicht interressiert dann halt einfach deinen Rand.
Ich nehme jetzt meine Aussage zurück, was Tipps nächste Woche angehen denn ich hab keine Lust auf ein Forum wo ständig solche User unterwegs sind und die Admins nichts unternehmen.
Ich werde hier nichts mehr Posten bevor User Duffy hier nicht an die frische Luft gesetzt wird.
Nur weil der Junge seit paar Wochen Moderator ist warum auch immer, führt er sich hier als Chef auf.
Kulle hat er schon vergrault und ich tu mir das auch nicht mehr länger an.
Die Welt war noch in Ordnung hier bevor sich dieser User hier angemeldet hat.

@oli, bitte lösch mein Profil hier

@Snickers, warum antwortest Du nicht auf das, was ich geschrieben habe ?
Warum schreibst Du so viel Blödsinn hier im Thread und beschwerst dann noch.
Schreibe doch Deine klugen Beiträge dort wo sie hin gehören ! Ich hatte es Dir doch schon letzte Woche
geschrieben, daß eine Tipp-Vorankündigung oder Absage hier nicht hingehören...sondern nur richtige Tipps.
Da hattest Du mir noch geantwortet, daß Du so etwas noch nie gemacht hattest und ich solle bitte die Wahrheit schreiben ?
Unser Forum hat doch versch. Abteilungen, wo auch Dein Geschreibsel hin paßt !
Ferner möchte ich auf Deine kindlichen Äußerungen hier nicht mehr antworten. Du bist mir eine Nummer zu klein.
Übrigens, ich bin schon länger im Forum als Du ...und falls Du es nicht weißt, der @Systemspieler ist hier nun der Super-Moderator !

Gruß
Duffy
Zitieren

#19
Komische Diskussionen teilweise hier. Für mich gefühlt wegen nichts.
Ich habe das Gefühl dass es "drüben" trotz deutlich höherer Nutzerzahl gesitteter zugeht. Das geht mir schon etwas auf den Zeiger hier.

Btw:
Dresden in Quarantäne. Wenn das so bleibt, wird nächste Woche zumindest teilweise weiter gelost.
Zitieren

#20
Zitat:Original von Duffy
Zitat:Original von snickers0879
du kannst es einfach nicht lassen oder? Wenn es dich nicht interressiert dann halt einfach deinen Rand.
Ich nehme jetzt meine Aussage zurück, was Tipps nächste Woche angehen denn ich hab keine Lust auf ein Forum wo ständig solche User unterwegs sind und die Admins nichts unternehmen.
Ich werde hier nichts mehr Posten bevor User Duffy hier nicht an die frische Luft gesetzt wird.
Nur weil der Junge seit paar Wochen Moderator ist warum auch immer, führt er sich hier als Chef auf.
Kulle hat er schon vergrault und ich tu mir das auch nicht mehr länger an.
Die Welt war noch in Ordnung hier bevor sich dieser User hier angemeldet hat.

@oli, bitte lösch mein Profil hier

@Snickers, warum antwortest Du nicht auf das, was ich geschrieben habe ?
Warum schreibst Du so viel Blödsinn hier im Thread und beschwerst dann noch.
Schreibe doch Deine klugen Beiträge dort wo sie hin gehören ! Ich hatte es Dir doch schon letzte Woche
geschrieben, daß eine Tipp-Vorankündigung oder Absage hier nicht hingehören...sondern nur richtige Tipps.
Da hattest Du mir noch geantwortet, daß Du so etwas noch nie gemacht hattest und ich solle bitte die Wahrheit schreiben ?
Unser Forum hat doch versch. Abteilungen, wo auch Dein Geschreibsel hin paßt !
Ferner möchte ich auf Deine kindlichen Äußerungen hier nicht mehr antworten. Du bist mir eine Nummer zu klein.
Übrigens, ich bin schon länger im Forum als Du ...und falls Du es nicht weißt, der @Systemspieler ist hier nun der Super-Moderator !

Gruß
Duffy

was bildest du dir überhaubt ein? Ausgerechnet du nimmst das Wort Blödsinn in den Mund?
Du hast hier nicht zu entscheiden was hir hin gehört und was nicht, merk dir das.
Im übrigen hat hier auch deine dähmliche TG Werbung nichts zu suchen wenn wir schon dabei sind die du hier schon seit Monaten postest.

Sorry für das Theater hier Hernandez, aber seit sich hier ein User Namens Duffy registriert hat gibt es nur Ärger weil der Herr meint er ist hier der Chef und kann über alles hier bestimmen.
So langsam sollte auffallen das sich immer mehr User ( Kulle, Hujuk) hier zurück ziehen seit dieser Herr hier sein Unwesen treibt aber anscheinend interressiert das niemand.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.