Zitat:Original von snickers0879
du kannst es einfach nicht lassen oder? Wenn es dich nicht interressiert dann halt einfach deinen Rand.
Ich nehme jetzt meine Aussage zurück, was Tipps nächste Woche angehen denn ich hab keine Lust auf ein Forum wo ständig solche User unterwegs sind und die Admins nichts unternehmen.
Ich werde hier nichts mehr Posten bevor User Duffy hier nicht an die frische Luft gesetzt wird.
Nur weil der Junge seit paar Wochen Moderator ist warum auch immer, führt er sich hier als Chef auf.
Kulle hat er schon vergrault und ich tu mir das auch nicht mehr länger an.
Die Welt war noch in Ordnung hier bevor sich dieser User hier angemeldet hat.
@oli, bitte lösch mein Profil hier
@Snickers, warum antwortest Du nicht auf das, was ich geschrieben habe ?
Warum schreibst Du so viel Blödsinn hier im Thread und beschwerst dann noch.
Schreibe doch Deine klugen Beiträge dort wo sie hin gehören ! Ich hatte es Dir doch schon letzte Woche
geschrieben, daß eine Tipp-Vorankündigung oder Absage hier nicht hingehören...sondern nur richtige Tipps.
Da hattest Du mir noch geantwortet, daß Du so etwas noch nie gemacht hattest und ich solle bitte die Wahrheit schreiben ?
Unser Forum hat doch versch. Abteilungen, wo auch Dein Geschreibsel hin paßt !
Ferner möchte ich auf Deine kindlichen Äußerungen hier nicht mehr antworten. Du bist mir eine Nummer zu klein.
Übrigens, ich bin schon länger im Forum als Du ...und falls Du es nicht weißt, der @Systemspieler ist hier nun der Super-Moderator !
Gruß
Duffy