Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 25.8-26.8.2018
#11
[Bild: iqym54.png]

Hier noch die Verteilung der Tippkennzeichen. Eigentlich fehlt hier in der Tippliste
die Spalte für das Handicap, denn ohne diese Info sieht das z.B. bei einer späteren
Betrachtung ungewohnt aus. Man denke an nächste Woche, wenn der VfB gegen
Bayern spielt und vielleicht favorisiert ist, dank eines 2:0-Handicaps für die Bayern.
Ich rede mal mit dem Programmierer, vielleicht baut er es noch ein ....

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#12
hallo

48 reihen

[Bild: myw6bvel.png]
Zitieren

#13
Zitat:Original von Systemspieler
... Ich rede mal mit dem Programmierer, vielleicht baut er es noch ein ....

[Bild: 259ef6h.png]

Bereits ausgeführt und steht in der BETA 3.0.62 zur Verfügung. Geändert wurde wie folgt:

AUSBAU: Erstellung der Tippliste im PDF-Format: Wenn im Spielplan Handicaps vorgegeben sind, wird das nun in einer Spalte hinter der
Gastmannschaft angedruckt. Die Tipplisten-Erstellung kann im Tipperstellungsprogramm beim Aufklappen des Schalters
"Tippschein drucken" bzw. im Tippscheindruckprogramm beim Aufklappen des Schalters "Scheindruck" veranlasst werden.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#14
Wink

Schauen wir mal, ob die Handicaps irgendeinen was bringen!?

Von mir 288 Reihen wie folgt:

[Bild: 2l8zrtd.jpg]

Viel Glück
Zitieren

#15
[Bild: fypxjn.png]

Unsere Aussichten auf den Dreizehner sind nach nur 5 Spielen stark dezimiert, weil Freiburg
als Favorit #2 dank Handicap verloren hat und wir das als Bank in allen drei Q25er-TGs gespielt haben.
Das sind immerhin über 1100 Tippreihen.

Die Überraschung ist, dass Freiburg das 1:0 Handicap nichts genützt hat. Somit ist das Favoritenspiel #2 verloren!
Das gibt schon mal keine Volksquoten! Das Ziel der Verantwortlichen bei LOTTO geht in diesem Punkt auf.
Die Frage ist nur, wie ist die Reaktion der Spieler? Ohne Handicap hätten hier viele am ehesten einen Dreiweg
gespielt und nicht als Bank oder Zweiweg für Freiburg. Verärgert und verunsichert man die Tipper oder
motiviert sie? Warten wir es ab, die Umsätze werden es zeigen. Aber im Moment wäre mir eine Änderung
dahingehend lieber gewesen, wenn man z.B. 5% von 35% der 1. Rang-Ausschüttung dazu verwenden würde,
einen Einzelgewinner-Jackpot aufzubauen. Das würde m. M. nach auch dazu führen, dass vermehrt Tippreihen
gespielt werden, die einige Überraschungen beinhalten. Es ist ja klar, dass es einen Einzelgewinner i.d.R. nur dann
gibt, wenn ungewöhnliche Ergebnisse eintreffen. Wer also diesen Extrapott, der richtig gut anschwellen kann,
angreifen will, kann das nicht mit Allerwelttipps erreichen. Kommen dann normale Ergebnisse, sind die Quoten
nicht ganz so niedrig, weil ja viel mehr Überraschungsreihen gespielt wurden. Und die Gier nach einem Jackpot
bringt erfahrungsgemäß Umsatzzuwächse. Aber nun warte ich erstmal gerne, welche Resonanz es allgemein
gibt. Vielleicht ist es ja der Knaller - dieses Handicap!

Ob für unsere TGs die HCP-Regelung von Vor- oder Nachteil oder egal ist, kann man naturgemäß erst
beantworten, wenn alle Spiele gespielt sind. Hoffen wir, dass hohe Treffer hängenbleiben!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
Kurzfassung, vom 13er hab ich mich jetzt schon verabschiedet, habe Freiburg durch das HC viel zu hoch eingeschätzt daher Freiburg und Juve die beiden stärksten Favos. Von den 13 12er Chancen brauchen 12 davon den Juve Sieg, wäre also schlecht für mich wenn die nicht gewinnen sollten.
Zitieren

#17
Rest für Sonntag :oje:

[Bild: 29vb9qu.png]
Zitieren

#18
@ogatakoi

Spiel 13 läuft noch, aktuell führt Milan 1-0
Zitieren

#19
....na ja....schon raus.
Zitieren

#20
@snickers0879,

Daumen hoch danke, habe es übersehen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.