Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23-26.6.2018
#11
@Micha86, ich glaub nicht das sich alle zu 100 % sicher sind das Spanien gewinnt auch viele nicht die das Spiel verbankt haben so wie ich .
Irgendwo müssen Banken gesetzt werden wenn man nicht ohne spielen will und da bietet sich halt Spanien an. Im Grunde ist kein Spiel sicher, Belgien wurde auch viel Verbankt was genauso schief gehen kann wie Spanien oder andere Favos.


Man möge mir diesen Text verzeihen, ich weis das er eigentlich in den Smal Talk Bereich gehört, kann auch gern dort hin verschoben werden wenn es jemanden hier stört.
Zitieren

#12
@333 Reihen im 6 x Vollsysteme

[Bild: hwK3c3cC.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#13
Spieleinsatz laut Lotto Niedersachsen:

701.951,50 €

Also hat der 1. Rang ganz knapp die Gesamtsumme (oder wie nennt man das?) von 400.000 € überschritten - wenn ich nicht ganz falsch gerechnet habe.
Zitieren

#14
eine 13er Chance bleibt übrig nach dem Saudi Sieg allerdings recht Unwahrscheinlich das die durch kommt.

1-0-2-2-1
Zitieren

#15
Nun auch raus aus dem JP-Rennen Trost
Rest für Dienstag: 0/3/14/42
Zitieren

#16
Wink Der Rest:

[Bild: 244uu69.png]
Zitieren

#17
[Bild: 2it1ldk.png]

Sorry, komme eben erst heim! Die 13er-Chance lauert in Q25B. Als Island-Fan hoffe ich auf einen
Sieg gegen die starken Kroaten, das wird megaschwer - "Hú!","Hú!","Hú!","Hú!","Hú!"....

Ich hoffe, es kommt genügend zurück, damit ich alle Strafzettel bezahlen kann, die ich in den
letzten 24 Stunden aufgrund 1.200 km Fahrleistung verursacht habe. Jedes Mal, wenn ich
ich erst aufgund des "ENDE"-Schilds einer Geschwindigkeitsbegrenzung bemerkte, dass es wohl
ein Tempolimit gegeben hatte, wurde mir richtig mulmig. Wenigstens habe ich einmal den
ca. 30-Euro-Blitz gesehen. Da hatte ich sicher einige Sekunden danach noch rote Augen...
Hoffentlich bekomme ich heute Abend ebenfalls rote Augen aufgrund von Freudentränen
über einen großen TG-Treffer!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#18
TG OW

0/0/0/10

Privat

0/0/2/16
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#19
0/0/0/10
Zitieren

#20
2 12er müssten es sein bei

10 Australien - Peru •.................12
11 Dänemark - Frankreich ••........1
12 Nigeria - Argentinien •............2
13 Island - Kroatien ...................1

Aber ich will die gar nicht haben.
Denn dann hätte mir das 2:1 der Saudis nen sechsstelligen 13er versaut. :oje: Das krieg ich nie mehr aus'm Kopf.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.