Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07/08.10.2017
#11
Zitat:Original von Kulle
Wink

Für meine Verhältnisse zu viele Banken und Zweiwege im System!
Vielleicht komme ich somit den Fleischtöpfen etwas näher, und hoffentlich sind die dann auch entsprechend gefüllt!

:platzen:

Viel Glück


@Kulle

Kannst Du die Grafik nicht noch ein wenig größer machen ???

:watt:

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#12
@Kulle

Wink so in etwa

:platzen:

oder so

:platzen:


Diese Grafiken lösen sich nach 30 Minuten selbständig in Luft auf, keine Sorge! Trost
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#13
hier mal noch das großsystem des andern forums

VEW 364 (3.888 Reihen, 75% 1. Rang)

- 3 Banken
- 5 VEW-Zweiwege (75% 1. Rang)
- 1 VOLL-Zweiweg
- 4 VOLL-Dreiwege

1 New York Red Bulls - Vancouver Whitecaps FC ...3-3-4 | Sa.23h00 1-0
2 Minnesota United FC - Sporting Kansas City •••....2-3-5 | So.02h00 1-0-2 Voll
3 Colorado Rapids - FC Dallas ••..............................2-3-5 | So.03h00 1-0-2 Voll
4 Färöer Inseln - Lettland .........................................4-4-2 | Sa.18h00 1-0-2 Voll
5 Bosnien und Herzegowina - Belgien .....................2-3-5 | Sa.18h00 0-2
6 Zypern - Griechenland ••........................................3-4-3 | Sa.20h45 1-0-2 Voll
7 Polen - Montenegro ••............................................4-4-2 | So.18h00 1
8 Belarus - Niederlande •..........................................2-4-4 | Sa.20h45 2
9 Bulgarien - Frankreich •••.......................................2-4-4 | Sa.20h45 2
10 Slowenien - Schottland •......................................3-4-3 | So.18h00 1-2
11 Kasachstan - Armenien .......................................3-3-4 | So.18h00 1-2
12 Dänemark - Rumänien ........................................4-4-2 | So.18h00 1-0
13 Norwegen - Nordirland ........................................2-3-5 | So.20h45 1-2 Voll
Zitieren

#14
Ostwest TG

[Bild: 06-10-_2017_20-45-35.jpg]


3er TG

[Bild: 2eztegp.jpg]



2er TG

[Bild: zjjm9c.png]


solo

[Bild: 11t06md.png]


viel glück allen diese woche[/quote]
Zitieren

#15
Ihr habt ja so Recht!
Dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben! Trost Iss schon a bisserl groß geworden! :was:
Aber an meinem großen Bildschirm sah es ganz easy aus!
Ich hab es jetzt geändert! Schaut besser aus jetzt, oder?
Zitieren

#16
Spiel1 102
Spiel2 102
Spiel3 02
Spiel4 2
Spiel5 102
Spiel6 02
Spiel7 1
Spiel8 2
Spiel9 2
Spiel10 102
Spiel11 102
Spiel12 1
Spiel13 102
in 12 Reihen Wink Daumen hoch :huegli:
Mist
Zitieren

#17
@Systemspieler


beim Zwischenstand ist mir in der Q67B folgende Situation aufgefallen :

[Bild: ay51dy.jpg]


In den 14 Chancen auf den 13er keine "1"

So eine ähnliche Situation hatten wir vor einiger schon ein mal - - :was:


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#18
Entweder Filter oder Abwickelung. Tippe mal auf letzteres, auch das
59049 ist nur ein VEW. Dieses kann schon beim ersten Spiel durch sein.
3,7% ist nicht unbedingt eine Größe um einen 13er zu erreichen. Aber
13 DW müssen ja auch irgendwo einen Preis haben. Bleibt also nur noch
die Hoffnung das 0 oder 2 kommt, um im Rennen zu bleiben. Es wäre auch
denkbar das ein zu hohes Quotenziel gewählt wurde. Und da viele Favos
durch sind, da ist dann die "Eins" in dem Spiel nicht mehr möglich.
Zitieren

#19
[Bild: k9ymuw.png]

Vorschau nach den MLS-Spielen.



Zitat:Original von snickers0879
Wink

hab mich trotz Jackpot kurzfristig dazu Entschlossen mein Privates System nicht abzugeben da ich befürchte das ich kaum Chancen auf den ersten Rang habe und das wahrscheinlich der einzige Rang ist der am Ende Ordentlich zahlt.
Ich denke mal entweder Volksquoten am Ende oder der Pott überlebt somit bin ich nur mit der TM3 TG Q67A mit 72 Reihen dabei.

@snickers0879

Guter Riecher! Wenn jetzt Polen und Dänemark gewinnen, haben wir Volksquoten. Trotz Jackpot wird der Dreizehner dann nur im unteren vierstelligen Bereich liegen.
Dass unsere Dreizehner-Chancen in Q36A/B/C liegen, war zu erwarten. Die Hochquoten-TGs Q57 und Q67 lassen soviele Favoritensiege nicht zu, und ein hohes
Quotenniveau gibt es nunmal nicht, wenn nichts passiert.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#20
Zitat:Original von Peter K.
@Systemspieler


beim Zwischenstand ist mir in der Q67B folgende Situation aufgefallen :

[Bild: ay51dy.jpg]


In den 14 Chancen auf den 13er keine "1"

So eine ähnliche Situation hatten wir vor einiger schon ein mal - - :was:


Beste Grüße

Peter K.
.


@Peter K.

Ich denke, es liegt an fünf Dingen.

1.) Viel liegt bei der Ausrichtung der Filter, die viele Überraschungen zulassen und zuviele Favoritensiege begrenzen.
Favorit 1 und Favorit 2 haben bereits gewonnen und im Rest ist nichts passiert, was die Quoten hoch treiben würde. Somit sollte
in den restlichen Favoritenspielen noch etwas passieren, was bei einer 0 und vor allem 2 beim Favorit Red Bull der Fall wäre.
Ausgeglichener wäre allerdings, wenn man auf ein paar Polen-Einser zugunsten RB New York Einser verzichten würde.

2.) Die Gewichtung/Nachbildung der Tippzeichen aufgrund der eingeschätzten Spielstärken könnte hierbei auch etwas
eingewirkt haben, was an Logik für die Auswahl der Reihen liegt, die aus der Masse der Tippreihen nach den Filterungen
herausgezogen wird. Ich schwäche die Verteilung etwas ab. Wenn ich sie 1:1 nachbilde, dann könnten evtl. hier Einser
auftauchen. Aber eine solche Einstellung wirkt sich eher nachteilig in solchen Wochen aus, wenn es um gute Quoten
geht. Ich denke deshalb sogar eher nach, die Nachbildung noch weiter abzuschwächen, zumal ich in Tests dadurch schon den
einen oder anderen dicken Treffer gesehen habe.

3.) Das Basissystem kann - wie ANO auch richtig bemerkte - ebenfalls dazu beigetragen haben, auch wenn es sich nicht um
das 59.049er handelt. Wir spielen dichter. Ein Test mit anderen Basissystemen würde Klarheit geben. Kann ich mal tun.

4.) Bei der Erhöhung eines internen Parameters (Mindestdiffenz innerhalb der Tippreihen von zwei auf drei) wäre in einer
Tippreihe die 1 aufgetaucht, allerdings gab es dann nur noch 10 statt 14 Reihen mit Dreizehnerchancen. Man könnte es
auf 3 erhöhen, wenn man die Prozentnachbildung abschwächt oder man das Vollsystem als Basis nimmt.

5.) Reihengröße. Mit "nur" 360 Reihen sind die Variationsmöglichkeiten einfach beschränkter. Bei 720 (wie in Q67A) taucht
die 1 jedenfalls einmal auf.

Ich denke, es hängt alles irgendwie zusammen und es gilt, eine gute Balance zu finden zwischen Basis, Filter, Spielstärken-
Nachbildung und Einstellungen in der Reduktion und gespielte Anzahl Tippreihen. Mit anderen Worten: Wir suchen die
eierlegende Wollmilchtotosau!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.